Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wisst ihr was ich mich frage? Wenn man Säure auf die Haut eines Menschen kippt, wird sie sich ja durchfressen bis sie undurchdringliches Material erreicht. Aber wird Blut fließen? Ich meine die Säure wird ja ohne Probleme die Haut des Opfers zerfressen, und nach der Haut wird sie ja unweigerlich auf Nervenbahnen und Blut treffen. Wird die Wunde dann Bluten? Oder was passiert dann?

Oder was passiert wenn man jemanden Säure in die Venen spritzt? Ich bin mal auf eure Antworten gespannt Twilight happy
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die Wunde blutet nicht, weil sie sofort zugeschweißt wird, wenn man so will...
Sprich, die Verätzung versiegelt die Wunde sofort wieder.. AJ hmm

Was das "Säure in die Vene spritzen" angeht.. Da bin ich noch unerfahrener, das kann ich nicht genau sagen! RD laugh
Aber ich könnte mir vorstellen, dass die Säure sich, während sie durch die Blutbahn läuft, das Gewebe von innen komplett auffrisst. oO
AJ hmm DankeGhost Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


Jetzt zu was wichtigerem:
Das wegen Hundekuche war echt übertrieben meiner Meinung nach. Er hat gefragt wiees ist und ich hab geantwortet. War doch nix dabei.
(05.12.2012)Pencil Art schrieb: [ -> ]Das wegen Hundekuche war echt übertrieben meiner Meinung nach. Er hat gefragt wiees ist und ich hab geantwortet. War doch nix dabei.

Und es war doch was dabei. Hundekuche's Post hat einiges ins Rollen gebracht. Wenig später wurde der gleiche Inhalt (nur auf r34 gemünzt) im Dolan-Thread gepostet, wofür es selbstverständlich Punkte gab. Warum wurde dort etwas geschrieben? Weil die völlig gerechtfertigte Sanktionierung für Hundekuche's Post vorerst auf sich warten ließ, da ich schon beschäftigt genug damit war, die Fronten irgendwie voneinander zu trennen.
An dieser Stelle muss ich mich bei beiden Parteien bedanken, mir ein wenig die Augen geöffnet zu haben. Exzessive Veranschaulichung von Gore, r34 und so weiter und so fort werden von meiner Seite aus nun schärfer geahndet. Informations-PNs rauszuschicken und hin und wieder ein Auge (und manchmal auch beide) zuzudrücken funktioniert ganz einfach nicht.

LG
I said nothing ._.
Bub Rx1603,

ihre Antwort ist nicht ganz konform meiner Meinung nach. Wir hier in unserer löblichen anschnur (unredl. "online") Gemeinde sind nicht erfreut über ein solches Verhalten. Sie haben bis jetzt nie etwas gegen unseren löblichen Thread gesagt. Viele der Moderatoren haben es ignoriert und konnten sich nicht beschweren. Warum möchten sie jetzt den Herren verärgern?

Sie möchten doch nicht im Fegefeuer schmoren?

einen Eimer Weihwasser neben mich stell und betend für Sie,

Dovahkiin. [Bild: icon_kuehl.gif]
Dovahkiinius RD laugh
Sehr geehrter Herr "Stirb für Immer" (unredl. Die4Ever),

ich verbitte mir diese Veränderung meines löblichen Namens. Diese anschnur (unredl. "online") Gemeinde sollte frei von sämtlichen Neologismen sein, die unseren Herren erzürnen. Ich kann diese Moderatoren, die den Servierer (unredl. "Server") bedienen nicht ganz verstehen.

Ich mache mir Sorgen um ihre Seelen, denn wir wollen nicht das sie im ewigen Fegefeuer schmoren. Ich verweise auf die löbliche Gemeinde "Arche.Internetz", die ein sehr töftes Forum führt. Sie sollten dort mal zusammen mit den Moderatoren, ihre Buße tun und ihre Sünden freilegen. Ich halte eine Rohrstock Therapie für angebracht.

Den Rohrstock schwingend,

Drachengeborener (unredl. "Dovahkiin") [Bild: icon_rolleyes.gif][Bild: icon_kuehl.gif][Bild: icon_rolleyes.gif]
Deine Posts sind dämlich, Dovahkiinius. Wenn man dich kennt, sind die lächerlich, und übrigens auch grammatikalisch falsch.
@Mora

Ja, war irgendwie eine kurz Schluss reaktion von mir. Ich wollte damit ein kleinen wenig Trollen, weil meine Jimmies ziemlich gerustled waren.

Wir sollten back to topic gehen und unseren Tee trinken. Btw, wenn wir das nächstemal "Gore" (I lulz..) bezogene Sachen reden, verlinken wir das einfach am besten in Google Docks. So das unsere Post's dann einfach dort geschrieben werden und wir nur hier unseren Link reinstellen.

So kann sich niemand beschweren. (Natürlich muss sowas dann getagged werden), wer es dann anklickt und sich beschwert ist selber Schuld.
Hochverehrtester Dovahkiinius,

Ich danke für Euer Einsehen. Leider ist es mir nicht möglich, Euer Schreiben zu verstehen, Ihr scheint Wörter aus einer primitiven und unzivilisierten Sprache zu gebrauchen.

Die Plattform "Google.docs", da Docks Schiffanlegeplätze sind, sei hier auf das Höchste gelobt, allerdings wäre es für Zwecke Unsereins nicht nutzbar, da auch die Verlinkung zu sogenannten "Gore-Inhalten" verboten ist.

Eure Schreibweise ist wie immer miserabel, dennoch, hochachtungsvoll,

Morasain.
Frl. Morasina,

ich verbitte mir dieses Geschreibe. Wurden sie nicht richtig mit dem Rohrstock von ihren löblichen Eltern erzogen, oder warum schreiben sie, als wären sie von Satan persönlich besessen!

Sie sollten aufhören an Klebstoff zu schnüffeln, und sich dem Studieren der Bibel zuwenden, bevor sie hier wieder einen ihrer sinnlosen Beiträge in unserem löblichen Plauderbrett schreiben.

Für ihre unsterbliche Seele betend,

Drachengeborener (unredl. "Dovahkiin")
Hochverehrter Dovahkiinius,

All Hail Satan! Lucifer, our almighty father, may rise and rule the world!

Morasain.
@ Mora






*sing*

When its cold outside and I´m here in vain, hold on to the night there will be no shame! ALWAYS I WANNA BE WITH YOU AND MAKE BELIEVE WITH YOU.. *sing*
Vernehme ich da etwa die Hymne des kybernetischen Einhorns, das meinen Avatar ziert?
Wer zur Hölle bist du, und was soll dieser lächerliche Post? Möchtest du irgendwas, dann raus damit.
Wie freundlich. Und wer bist DU, wenn ich fragen darf, dass du hier einfach so ankommst? Und was soll ich schon möchten?
(05.12.2012)Endbosspferd schrieb: [ -> ]Wie freundlich. Und wer bist DU, wenn ich fragen darf, dass du hier einfach so ankommst? Und was soll ich schon möchten?

Er ist ein Mitglied dieser Gesellschaft hier. Im Gegensatz zu dir. Er kommt also net an, sondern war schon hier.
Da unser Gründer momentan verhindert ist, übernehme ich es einfach mal, die Gäste zu mobben. Also, warum bist du hier, was ist dein Anliegen?