Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich überlege mir mit der Zeit auch einen Titel den ich haben möchte(natürlich nur wenn man es mir erlaubt).
Wo ist noch mal meine Kammer? dunkler gang oder so mit 2 türen Derpy confused
*trinkt seinen Tee*
Cupcakes wären jetzt gar nicht so schlecht.
Bei einem Cupcake mit Regenbogenfarben wäre ich misstrauisch Lyra eww
Nun ja, geschmacklich sind die ganz gut. Farbe ist da an sich egal. Ich kann mal nachschauen, ob wir gerade ein paar da haben.
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]Bei einem Cupcake mit Regenbogenfarben wäre ich misstrauisch Lyra eww

Die sind lecker Twilight happy Pinkie happy
ich mach mir noch nen schwarzen tee in der küche
*langsam küche suchen geh*
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]http://fauxaskpdp.tumblr.com/post/33054740136/5#notes

I know that feel bro.


Das ist genial.
*beisst in einen regenbogenfarbenen Cupcake*
Naja, zurück ins Labor.
*geht wieder ins Labor*
*mit Tee zurückkomm*
Sagt mal leute,wohin führt die tür mit der aufschrift Gäste sind willkommen?
Ich ahnte bereits was es ist und lies sie verschlossen als ich schreie hörte Pinkie happy
habt ihr auch etwas anderes als CC`s ?
mir wird übel wenn im RL jemand von CC`s redet :S

edit: muss schlafen gehen
Warum, Fluttershyy, machst du denn nicht gerne Cupcakes? FS grins

Ne blutige Nacht wünsch ich dir auch Pinkie happy
Ich denke, dann bist du hier nicht ganz passend. "Blutige Träume" ist übrigens mein Spruch. Patentrecht.

Wir han eineTüre mit einer "Gäste sind willkomen" Aufschrift? Wäre mr neu, da die Gäste den weg und die Regeln hier kennen, und die "Gäste" eh von uns mitgebracht werden, und nicht rumstromern können, wohin sie wollen. Daher dürfte diese Türe unbenutzt sein.
Achso, dieses Schild hab ich an die Kerkertür gehängt ... ich hab gedacht, es wäre witzig. Pinkie happy
Nein, ist es nicht. Gäste sind hier jederzeit willkommen, Twonky zum Beispiel, und "Gäste" kommen eh nicht raus. Es ist einfach unnötig.
Dann häng das bitte mal ab, Nocturna ... Twonky ist doch Mitglied.
*kommt aus dem Labor*
Ich hab`s abgerichtet. Der Spass kann beginnen. Hat jemand Vorschläge für Modifikationen? Ich habe bereits eine Planung, aber ein paar Ideen schaden nie.
Wie wär's mit Laserkanonen aufm Rücken?
Das könnte ich auch noch anbringen.
Ich war zwar erst für genetische Modifikationen (z.B. bipedaler Gang), aber das liesse sich einbauen.
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(10.10.2012)Fluttershyy schrieb: [ -> ]darf ich auch part of the herd werden?
freue mich schon darauf jemanden einzuladen...

Hast du Referenzen?

Was brauch man für Referenzen? Soll ich mal vorbeikommen und dir mit der Rohrzange die Zähne einzeln rausreißen, oder was? Oder eher Auge und Korkenzieher... AJ hmm

Mit dem Umgangston kommst du hier so oder so nicht rein.
Mir wurde gesagt ich habe deinen 1. Beitrag zum Beitritt überlesen...Such ihn mir raus.

Man Hundekuche: Das war'n Witz RD wink Ich weiß doch wie du drauf bist. Das konnte dich doch jetzt nicht wirklich schocken, oder? Und das gerade hier... Twilight happy
(23.09.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]Klingt interessant hier. Hab ich ne Chance zum Eintritt als knochenmarklutschender Ponymetzger?

Das war übrigens der erste Post von mir! FS grins
wow fon bösen treumen aufgewacht hate ich schon lange nicht mer danke Pinkie happy hab schon die wand gekenzeichnet das man weis wer dort wont
Spoiler (Öffnen)

*Maske Hut und Gürtel anzog*