Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naja, der Kollege hier läuft uns schon nicht davon. Zur not kann auch mein Grinsekater Schmiere stehen und sich und seine Krallen auch an unserem Freund erfreuen.
Also wollen wir ihn uns bis morgen aufheben?
Klingt gut. Unserem Opfer gefällt das bestimmt auch...
Ich trag dich ein Dashie_Cuteness
Ich hab irgendwie kaum mehr mitbekomme nwie sich das hier entwickelt hat, will aber mal wieder aktiver sein. Ich werd immerhin durch meine Szenen in meinem RP und teilweise auch in anderen immer wieder als krank beschimpft. Eben weil du so brutal und abartig sind Twilight happy

An sich bin ich hier shcließlich genau richtig. Ich probier mich halt irgendwie mal einzuklinken.. wenns falsch ist bitte sagen

____________________

Steht in seinem kleinen Folterkeller und fängt gerade an seine Messer zu wetzen. Das mit Augenbinden und Lederriemen gefesselte Opfer hängt an einer stahlplatte, hinter welcher mit hitzelitenden Rohre befestigt sind.

"Nun der ewige Kreislauf des Lebens. Die Stärkeren haben Hunger, die Schwächeren sind das Futter... Mutter Natur will doch verehrt und gefröhnt werden oder?"
Nun, willkommen Dashie_Cuteness und Atra Demonica.
Ich bin mir sicher, dass es euch hier gefallen wird... *grinst*
psst:

Ich bin schon sehr lange hier drin. Mit einer der ersten Member RD wink

*dich dafür in meinen Nummerntopf werf*
Mittlerweile hat jeder seine ganz persönliche Folterkammer an seinen Räumlichkeiten angebaut... oh, und schmeiß bitte, sollte es so weitergehen, den Gorefilter an Twilight happy
Oh, entschuldige, manchmal verliert man etwas den Überblick über all die Mitglieder...
Jup in der Blutigen Party noch.
Uh, vorhin nen guten Film gesehen... "The Loved Ones". Ziemlich bizzar, aber auch inspirierend.
worum gings denn?

klingt mehr nach nem Liebesdrama.
Oh, nein, es ging um eine irre Stalkerin, die einen Typen bei sich fesselt, festhält und fast zu Tode foltert.
Stimmt den kenne ich auch. Ziemlich abgefahren mit dieser Familie^^

War das nicht der mit der Tochter, die mit nem Typen zum Ball gehen wollte?
(05.08.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Oh, nein, es ging um eine irre Stalkerin, die einen Typen bei sich fesselt, festhält und fast zu Tode foltert.

Na das klingt schon besser.
Exakt, und die halten sich Zombies im Keller.
Hundekuche? Du kannst doch nicht einfach in der Factory auftauchen, sagen dass du eine Lieferung hast und dann einfach wieder wortlos verschwinden...?
*Kommt rein und schleift eine gefesselte und geknebelte Frau an einem Seil hinter sich her.*
Guten Tag die Herren. Entschuldigt bitte, aber meine Freundin hier wollte mir bei meiner neuesten Kreation helfen und ich möchte bis heute Abend fertig werden.
*Schaut sich die Frau an*
Sie sagte sie sei Musikerin... Vielleicht bekommen wir ja eine schöne Symphonie hin Twilight happy
Kann er, siehst du doch.
Da ihr eh beschäftigt seid...
*Verschwindet mit der Frau in ihrer Folterkammer*
Wir zwei werden heute einiges an Musik machen und und ne Menge Spaß haben.
*Die Tür schließt sich.*
Guckt zu Pencil Art.

"Man könnte aus ihrer Haut oder dem Inneren Trommelfelle herstellen oder mit etwas geschick sogar Saiten Pinkie happy "