Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich würd mal sagen, das könnte eventuell der springende Punkt gewesen sein. Musst du in Zukunft einfach heimlich innerhalb deiner Folterkammer tun RD wink
Oder... ach, nein, Blood weiß ja, was ich vorhabe...
Ich aber nicht ...?
Hey Leute...
Saij wird doch so gerne zitiert, wenn es um Gore geht. Halten wir uns einfach an das, was er geschrieben hat, und fertig.
Dürfte nicht so schwierig sein ^^

Hey Tomson ... möchtest du einen Tee? Octavia angry
(25.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Hey Tomson ... möchtest du einen Tee? Octavia angry

Tomson ist einer von uns. Nur für den Fall, dass du jetzt schon was geplant hattest.
Danke ich nehm einen Tee. Und ebenfalls danke an Bloodbow für die Aufklärung. War eine Weile abwesend. Wenn ich schon dabei bin..freut mich dich kennenzulernen Lunara. Denke wir hatten noch nicht die Ehre.
(25.08.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Tomson ist einer von uns. Nur für den Fall, dass du jetzt schon was geplant hattest.

Ach, gut dass du es mir sagst! Ich hab ihn bisher halt noch nie hier gesehen ... fast hätte ich gegen ein Gebot der P.A.R.T.Y. verstoßen, und das wäre wohl nicht so toll gewesen. Pinkie happy

Zitat:-Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.

Na dann ... freut mich auch, dich kennenzulernen. Hast du schon Bekanntschaft mit meiner Changeling gemacht? Ich meine Nocturna.
Die Freude ist ganz meinerseits. Da ich dich hier bis jetzt nochnie gesehen habe nein. Diese Bekanntschaft habe ich nicht gemacht. (war ne Zeit abwesend und dann war Gala und so kram)
(21.08.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ich bin schon wieder da mit meinem Haustier Pinkie happy

Darf ich vorstellen: Nocturna, eine einigermaßen gezähmte Jung-Changeling.
Sie wird uns eine große Hilfe sein, wenn es darum geht, neue Opfer in die Falle zu locken. Überlegt nur mal, sie kann jede beliebige Gestalt annehmen!
Oh, und natürlich haben wir ab heute eine zusätzliche Foltermethode. Es ist ziemlich übel, wenn ein Changeling dir all deine Liebe aussaugt und all deine positiven Gefühle einfach vernichtet.
(ist seelisch foltern nicht auch mal ne schöne Abwechslung?)

Das ist Nocturna, ich hoffe du kommst mit ihr zurecht. RD wink
Du warst auf der GalaCon? Die ist für mich halt leider ziemlich weit weg ... Wie wars so? Big Grin
Ach wie niedlich. Changelinge sind schon was tolles. Ja die Gala war recht toll. Viele getroffen (auch den guten Hundekuche unseren Gründer) ein paar Dinge gekauft am Ball blamiert und ja. Tongue Nur das es in einer Jugendherberge war störte mich etwas..zuwenig Platz teilweise.
What Gala?
Ich nehm mal an, dass wir von der GalaCon reden Pinkie happy Gekauft? Was konnte man denn da kaufen? Big Grin

Ja, Changelings sind ohne Frage toll. Allerdings auch sehr unberechenbare Wesen ... schließlich können sie sich in absolut jeden verwandeln.
Es kann sein, dass du gerade nicht mit mir redest, sondern mit Nocturna. Es kann sein, dass sie Hundekuches Rolle einnimmt, Morasains oder welche auch immer. So kann sie das Geschehen hier ganz in die von ihr gewünschte Richtung lenken.
Changelings sind klug.
Aber keine Sorge, gegenüber anderen P.A.R.T.Y.-Mitgliedern ist sie friedlich ... auf Trolle dagegen freut sie sich RD wink
Morgen Leute, bin mal nach langer Zeit wieder hier, was hab ich so verpasst?
(25.08.2012)Ranger schrieb: [ -> ]Morgen Leute, bin mal nach langer Zeit wieder hier, was hab ich so verpasst?

Ach, nichts weiter eigentlich. Bloß einen (schlechten) Troll.
Na dann.

Übrigens schicker Avatar Bloodbow
will auch mit machen!!
(25.08.2012)Ranger schrieb: [ -> ]Übrigens schicker Avatar Bloodbow

Danke, ich find ihn auch super Pinkie happy
Wo find ich nochmal die Folterkammer? War wirklich lange nicht mehr hierTwilight: No, Really?