Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Stimmt..ich will den Pharmakonzernen ja nichts klauen..Tiere? Hm...naja..Menschen..nagut..mir stellt sich grade eine ernste Frage. Was zeugt von mehr grauen..das töten eines Tieres oder das eines Menschen? Ist es gleich? Da der Mensch doch tier ist..oder schlimmer? Hm.. Irgendwie interessant...
Menschen haben den Tod meiner Meinung nach mehr verdient als (andere) Tiere. Daher wäre es für mich schlimmer ein Tier zu töten als einen Menschen. Mehr sag ich dazu nicht.
Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.

Merkwürdige Wesen sind am besten zu erforschen.
(27.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.

Merkwürdige Wesen sind am besten zu erforschen.
Eeyup
(27.06.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Gut..ich bleibe bei Menschen. Hm...der Mensch..ja das.ist so eine Sache. Ein merkwürdiges Wesen nicht war? Die Ironie daran..wir sind selbst welche.
Gut, dass du bei Menschen bleibst. Abgesehen davon ist es hier nicht erlaubt Tiere zu foltern:
Spoiler (Öffnen)

Ich geh jetz mal kurz, mir einen Gast besorgen... Ich hatte gestern schon keinen... *schnappt sich sein Messer*...bin bald wieder da.

(Doppelpost...again FS grins )
Ihr habt ja nichts dagegen wenn ich ein paar User aus anderen Clubs, Fraktionen, Partys, usw Einlade richtig?
So, hab meinen Gast für heute Abend...
Also ich hab nichts dagegen. Solange sie hier nicht rumtrollen.
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]So, hab meinen Gast für heute Abend...
Also ich hab nichts dagegen. Solange sie hier nicht rumtrollen.

Ausgezeichnet.

Dann gehe ich erstmal Foltern.

Diana bereite alles vor.

Diana: "Sehr wohl" (nein nicht das Foltern)
...Hab grad nichts zu tun... ich nehm die andere Foterkammer. *holt einen zappelnden Sack und sein Fleischermesser aus dem Zimmer und verschwindet in der Kammer*
Schade, beide Kammern besetzt... aber um auf die Mensch-Tier Diskussion zurückzukommen: Ich foltere nur Menschen.
Warum? Nun, zum einen sind Menschen meistens schuldig. Für irgendetwas. Immer. Es ist schön, sich als Engel der Rache zu betrachten. Zweitens, Menschen verstehen den Schmerz, dadurch wird das Ganze interessanter. Und zu guter Letzt, ein Mensch kann sich wehren, ein Tier... nun ja, auch, aber nicht so gut.

Bring ruhig wen mit, Hundekuche... aber... aus Interesse: "Gäste" oder Gäste? Oder neue Mitglieder?
Gäste
Oh äh ja ich hab eine Einladung bekommen.
Öhm also gibt es bei euch Cupcakes?
Hi ILWD. Wie gehts?
Redest du von "Cupcakes" oder Cupcakes?
Und wie wäre es mit einem Tee?
Hier gibt es nur Cupcakes, keine "Cupcakes" (hoffe ich jedenfalls, wir sind ja keine Kannibalen). Und Tee in Massen. Aber hauptsächlich sind wir hier, um Menschen zu foltern, und unsere Techniken auszufeilen. Und Tee zu trinken, was hier wohl in 80% der Zeit getan wird.
Grüße meine werten Herren...und wikommen ILWD
(28.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hier gibt es nur Cupcakes, keine "Cupcakes" (hoffe ich jedenfalls, wir sind ja keine Kannibalen). Und Tee in Massen. Aber hauptsächlich sind wir hier, um Menschen zu foltern, und unsere Techniken auszufeilen. Und Tee zu trinken, was hier wohl in 80% der Zeit getan wird.
Wir haben zu Hundekuches Jubiläum als Brony "Schnitzel" gegessen. Du darfst dir deinen Teil denken [Bild: sfzucgdbzctq.png]
Mir gehts ganz gut.
Ich meinte Cupcakes gibt es da verschiedene Bedeutungen Applelie
Ich hätte gerne einen Tee, danke sehr.
Hm ok ILWD... du bekommst Hundekuches Teemischung...1/3 Zucker, 2/3 Tee... und ein bisschen Blut... und hier sind deine...Cupcakes... wir hatten noch Zutaten auf Lager... Lass es dir schmecken Twilight happy
Bloodbow, das ist widerlich. Man ist keine Menschen! Man foltert sie, lässt sie elendigst verrecken und labt sich an ihrem Schmerz, aber, um Himmels Willen, ESSEN? Nein, ihgitt!

Naja, ILWD, bleibst du jetzt hier? Oder ist das nur ein kurzer Besuch?
(28.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]Hier gibt es nur Cupcakes, keine "Cupcakes" (hoffe ich jedenfalls, wir sind ja keine Kannibalen). Und Tee in Massen. Aber hauptsächlich sind wir hier, um Menschen zu foltern, und unsere Techniken auszufeilen. Und Tee zu trinken, was hier wohl in 80% der Zeit getan wird.

Mhhh vielleicht sollte ich dich in Zukunft vorwarnen.

Und Willkommen ILWD.
Die Tickets sind bezahlt ich hoffe du hälst deinen hut bereit auf der Gala.
Achso und eine Sache hätte ich noch mit dir zu bereden ILWD.
Pn me.