Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie süß..
eigentlich ganz gut zum behalten....
*lächelt*
mal sehen.... was meinst du?
*Ich schaue lächelnd zu Lyra.*

Aber sowas von Twilight happy Wir könnten die echt gut gebrauchen, nicht?

*Frage ixh diese Stute, als sie hört, dass man sie am Leben lassen will, lächelt sie sogar freudig und umklammert mich feste.*

Und davon abgesehen, dass sie uns schon so mag... und so warm ist Twilight happy

*Meine ich, der Stute sanft durch die Wange streichend.*

Willst du auch mit ihr kuscheln, Lyra? Die ist echt knuffig Twilight happy
Von mir aus...
*kuschelt sich dazu*
mal sehen was nex dazu sagt..
*sitzt an der Bar, vor ihm ein Glas Rotwein. Suchend blickt er hin und her*
Nex? Was deffiniert einen als Pflaume?
*Die kleine Stute drückt beide eng an sich, Lyra kann tatsächlich merken, dass diese Stute weich und warm ist. Und noch dazu grade überglücklich zu sein scheint. Bei Lyras Bedenken mein eich.*

Naja, solange wir's nicht übertreiben, kann er nicht viel dagegen haben, außerdem... ich denke mal, sie ist auch willig, uns bei der Arbeit behilflich zu sein, stimmt's, kleine? Twilight happy

*Die kleine Stute nickt freudig und drückt die beiden noch fester an ihren Körper, dabei einfach mal die Schmerzen außer Acht lassend, worauf ich schmunzel.*

Scheint so, als ob die uns wirklich sehr mag Twilight happy
*lächelt und kuschelt sich eng an beide*
vielleicht will sie sich ja mal rächen..
*küsst sie*
dann wäre es perfekt.....
*Sie erwidert den Kuss lächelnd und sagt zum ersten Mal etwas: "Ich wusste nicht, dass man SO Freunde bekommt Twilight happy" Sagt sie und küsst dann auch mich, der Gerechtigkeit halber.

Ich selber kuschel mich am den beiden und lege einen Huf um Lyra.*

Wenn ich bedenke, dass ich vor dem Eintreten hier keine Freunde hatte Twilight happy
da hast du recht... vom gejagten Käfer zur....
naja... mal sehen was aus mir wird
*lächelt und legt einen Flügel um ihn*
immerhin... du hast eine wahrscheinlich masochistische sklavin und eine masochistische Freundin...
*Ich lächle, als sie einen Flügel um mich legt und kuschel mich enger an Lyra

Die Stute meint daraufhin "Masochistisch? Wenn das der einzige Weg ist, an Freunde zu kommen, ist mir das nur Recht Twilight happy"

Woraufhin sie lächelnd diesen Moment des Beisammenseins genießt und beide sanft streichelt.

Ich dagegen meine.*

Da kann man froh sein, dass ich normalerweise kein Sadist bin und es nur ausprobieren wollte.

*Meine ich zwinkernd, woraufhin die Stute wiederum lächelt. "Tja, da bewahrheitet es sich, dass Probieren über studieren geht, da ist es auch mir wert, dass ihr mein Fell als Mantel gebraucht Twilight happy"

Sagt sie und schaut die beiden an.

"Sollten wir nicht an die Arbeit gehen? Ich glaube, unser Chef wäre nicht darüber erfreut, uns so zu sehen, hmm? Twilight happy"

*Meint sie, worauf ich nicke.*

Stimmt, auch wenn's grade schön ist, unser Laden braucht ja Nachschub Twilight happy
*lächelt*
dann kann unsere kleine ja die nächste aussuchen..
*steht auf*
und wir sollten nex noch nach einem zimmer fragen..
*überlegt*
obwohl du keinen schlechten sadisten abgibst..
*Ich zucke mit den Schultern.*

Wer weiß, dass mir es Spaß machte, war schonmal ein gutes Zeichen Twilight happy

*Meine ich, mich auf de Stute aufsetzend und dann selber aufstehend. Sie selber steht auch langsam lächelnd auf und streckt sich erstmal ordentlich, ehe sie sich dann zu mir stellt, worauf ich sie sanft an der Mähne streichel.*

Ja, die kleine sollte echt ein Zimmer bekommen, aber erstmal soll sie sich ein Pony aussuchen, nicht? Twilight happy

*Meine ich, worauf sie freudig lächelnd direkt auf ein blondhariges Einhorn mit rotem Fell zeigt.

"Den hätte ich gerne, der hat mich solange gemobbt, dass er seine Strafe verdient hat Twilight happy"

Meint sie grinsend, während dieses Pony nichtehr weiß, was los ist...*
ich gucke dann wo ich unterkomme….
*lächelt und macht sie ganz los*
dann kümmern wir uns mal um Nachschub….
hmm, zur Not teilen wir uns drei ein Zimmer Twilight happy

*Meine ich, ehe ich den Käfigschlüssel nehme, das gewünschte Pony raushol, sogleich auf den Tisch lege, es.festsetzen und.dann meine.*

Soo, Hier hätten.wir Nachschub. Wer wi...

*weiter komme ich nicht, da.schnappt sich die.Stute ein Messer und nimmt ziemlich rabiatt Rache an dem.eben.herbeigeschafften Pony. Nachdem dieses schon so gut wie tot ist , geht.es runter von dem Ding, das.mal wie ein.Pony aussah und schaut die beiden entschuldigen an.

"Sorry. Beim nächsten Mal lasse ich euch vor. Das wollte ich schon immer machen Twilight happy"

meint sie grinsend.*
ich hätte nichts dagegen…..
*guckt der Stute zu*
Temperament…..
*lächelt*
ich denke dann kannst du auch den Rest machen….
*Die Stute nickt freudig und sorgt bei dem Pony noch für ein langgezogenes Ende, ehe sie sich über die sterblichen Überreste des Ponys beugt und mit ihren Hufen über dessen Mähne oder das was davon übrig ist, streicht.

"Damit wäre das Kapitel wohl beendet mein Freund Twilight happy"

Meint sie, ehe sie lächelnd auf mich und Lyra zu geht.

"Ich wär' fertig, wie war ich denn? Twilight happy"

Fragt sie, die beiden gespannt anschauend.

Ich selber war schon ziemlich erstaunt über ihr Handwerk, wuschel dann aber durch ihre Mähne.*

Haste super gemacht, nicht wahr, Lyra? Twilight happy
wunderbar…. ich denke nex wird nix dagegen haben wenn wir sie behalten….
*lächelt*
dann brauchen wir noch einen Namen…..
*packt das verarbeitete zusammen*
dann machen wir sauber und bringen alles ins Lager….
*Sie lächelt und meint dann.

"Kann ich nicht helfen beim Einlagern? Twilight happy

und könnte ich danach etwas... kuscheln?"

*Wobei sie letzteres leiser und fast beschämt fragt. Schaut so aus, als ob sie hier was bekommen würde, was sie im Leben zuvor vermisste...*
Assistenten die ihr nebenbei Spielt sind natürlich erlaubt.

*Macht sich einen Tee und macht sich Gedanken darüber wie man in RPG-geschehen einsteigt*
Ohh danke, hatte schon Befürchtungen Twilight happy

Willst du denn die neue Assistentin kennenlernen? Twilight happy
als changeling bin ich die letzte die etwas gegens kuscheln hat...
*lächelt*
aber du kannst gerne helfen...