Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ILWD, du musst jetzt 2 Tees trinken. Morasain, lies mal den Eingangspost genau...[Bild: sfzucgdbzctq.png]
Blut?! Rarity shocked
.........
Wieso macht ihr Blut darein? Das ist nicht so nach meinem Geschmack.
Ist in den Cupcakes auch was drinnen?

@Hunde ich dich Pn oder du mich?
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Blut?! Rarity shocked
.........
Wieso macht ihr Blut darein? Das ist nicht so nach meinem Geschmack.
Ist in den Cupcakes auch was drinnen?

@Hunde ich dich Pn oder du mich?
Dann eben hier noch einer ohne Blut... ist eben nicht jedermanns Sache Twilight happy In den Cupcakes sollte kein Blut sein...
Sollte... okay ich versuchs. *abbeiß und Tee trink*
Hmm... ohh das schmeckt ziemlich gut.
Danke euch Twilight smile
Und was steht jetzt so an?
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Blut?! Rarity shocked
.........
Wieso macht ihr Blut darein? Das ist nicht so nach meinem Geschmack.
Ist in den Cupcakes auch was drinnen?

@Hunde ich dich Pn oder du mich?

Du mich ich bin faul.


Was jetzt ansteht? ein Rundgang vielleicht? willst du jemanden Foltern?
Gute Idee, macht ihr ruhig nen Rundgang. Falls neue Gäste kommen bin ich ja hier.
Mich bekommt so ein ungutes Gefühl wenn du von Foltern redest.
Ich verzichte aber den Rundgang können wir machen.
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Mich bekommt so ein ungutes Gefühl wenn du von Foltern redest.
Ich verzichte aber den Rundgang können wir machen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch ILWD:
Spoiler (Öffnen)


So ILWD...
Den Versammlungsraum kennst du ja schon nicht? ich zeig dir erstmal die Kerker.
(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Erstmal herzlichen Glückwunsch ILWD:

Ich vermute du sprichst von der 666 Twilight happy

(28.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Den Versammlungsraum kennst du ja schon nicht? ich zeig dir erstmal die Kerker.

Uii der Kerker, gott bin ich aufgeregt.
Welche schmutzigen Geheimnisse verbirgt ihr da und welche abscheulichen Monster lauern dort Twilight smile
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Uii der Kerker, gott bin ich aufgeregt.
Welche schmutzigen Geheimnisse verbirgt ihr da und welche abscheulichen Monster lauern dort Twilight smile

Menschen lauern dort.

Also ihr sind die normalen Räume sprich eine art gefängnis.

Dort drüben sind die Spezielleren Räume dort werden sie Langzeit geqäult thermisch, Angekettet, im Wasser oder sonst was.
Und diesen Raum dort drüben habe ich Persönlich eingerichte...er ist wie ein Pensionszimmer oder eine Jugendherberge (mit Dusche also) dort halten sich Opfer selber lange Zeit am Leben.
Uhh, ahh, ohh faszinierend. *umguck*
Was macht eigentlich merh Spaß, das langzeit Quälen oder heftig für kurze Zeit?
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Uhh, ahh, ohh faszinierend. *umguck*
Was macht eigentlich merh Spaß, das langzeit Quälen oder heftig für kurze Zeit?

In den Kerkerräumen sind natürlich Kameras Installiert und das Pensionsartige Zimmer nutzt man am meisten für Rapeopfer.

Man Foltert ja nicht selber man kann vielleicht lächeln aber nicht lachen.
Guten Tag, meine Freunde...
Subjekt 1? Mach mir doch bitte einen Tee.
*Subjekt 1 läuft los in Richtung Küche*
Hundekuche, seit ihr schon fertig mit der Führung? Es sind doch höchstwarscheinlich noch mehr Gäste eingeladen oder?
(28.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Hundekuche, seit ihr schon fertig mit der Führung? Es sind doch höchstwarscheinlich noch mehr Gäste eingeladen oder?

Keine Richtigen Gäste für Heute.
So ILWD da ist noch das Labor.
Oh und was macht ihr da so?
Wenn heute niemand mehr kommt bin ich erstmal für ne Stunde oder so in der Folterkammer...zumindest wenn mein Gegenüber dann solange durchhält.
Ich wünsche den Herrschaften einen guten Abend.
Ich sehe, wir haben Besuch? ILWD, schön, dass du uns auch mal wieder beehrst. Twilight happy
(28.06.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Oh und was macht ihr da so?

Medikamente, Drogen, Foltergeräte, Anatomie, Biochemie, usw. erforschen.
Nun, ich habe den Eingangspost jetzt mehrfach gelesen, und da steht nichts davon, dass wir Menschen essen oder menschliches Blut trinken. Fleisch und Blut, aber ganz ohne Mensch.

Heißt dass, die zweite Kammer ist wieder frei? Dann geh ich mich mal vergnügen. *geht in die Kerker und holt ein Opfer*

Bis dann. *geht Richtung Folterraum; wenige Minuten später sind Schreie zu vernehmen*