Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Lunara" reicht völlig.
Auch wenn ich Höflichkeit natürlich nicht verachte ... wir sollten keine "Gäste" warten lassen. Nocturna, beeil dich ein bisschen mit dem Putzen!

Rijje, du kannst ihn an der Wand oder auf dieser metallenen Liege anschnallen. Twilight smile
Ok Lunara,ich schnalle ihn mal eben an den Tisch"zieht ihn rüber und schnallt ihn fest" Ladys first?
(24.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Edit:Schön dass ich aufgenommen wurde. Kaffee?

Are you fucking kidding me?

Ist mir scheißegal was die Regeln in bezug auf Aufnahme sagen! Ich bin zwar für die unbedingte Gleichberechtigung jedes Mitglieds aber als TE behalte ich mir das recht vor selber zu bestimmen ob jemand reinkommt.

(26.01.2013)Nazgul4 schrieb: [ -> ]Für eine private Folterkammer ist Nex Displosio der Ansprechpartner. Solange du aber noch ohne bist kannst du gerne in meiner mithantieren RD wink

Nein bin ich nicht.
Es sind noch genügend Räume frei.

(24.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Kaffee?

Look at the Fucking Threadname.

Ps: Willkommen in der Tea P.A.R.T.Y. deine Probezeit beginnt.
Tja,jetzt muss ich erstmal die Gewissheit kriegen ob ich wirklich dabei bin. Solange warte ich denn.
War ich zu spät beim Editieren.
Yo danke für den Hinweis

"Geht wieder zurück zum "Gast" So,wie geagt, Ladys First Lunara?
@Preußen ich les mir mal "Are you Alice" durch.
Rijje schrieb:Würde mich freuen. Also mit was muss ich bei ihnen rechnen?
Naja, eine saubere Folterkammer/Backstube. Ich lege Wert auf Ordnung und backe halt sehr gerne. Wenn du also mal Lust auf Muffins, Cupcakes, Kuchen etc. verspürst, sag einfach bescheid RD wink

Rijje schrieb:wenn es stört dass ich euch mit Herr oder Miss anspreche müssen sie es mir sagen und ich lasse es dann auch sein
Tu dir keinen Zwang an. Wenn es dir Spaß macht, darfst du mich gerne weiterhin siezen Twilight happy
Alles klar Nazgul. Hmmmm AJ hmm ich verspühre einen leichten drang nach Muffins.
Hast du eine Wunschsorte? Kann nämlich sein, dass ich dann noch ein paar Zutaten brauche. Außerdem muss ich mir noch einen "Gast" besorgen.
Nicht wirklich. Ich bin ein Fan der kulinarischen Küche,also überrasch mich.
OK, dann geh ich jetzt los, ein paar "Gäste" jagen. Brauch noch jemand etwas?
Guten Tag, ihr alle.
Ich werde mir mal einen Tee machen, möchte noch jemand was?
Ja bitte. Ein einfachen bitte.
Alles klar.
*geht in die Küche und kommt kurz darauf mit 2 Tassen Tee wieder*
Viel Spass.
*reicht Rijje eine Tasse*
Ich danke ihnen."trink seinen Tee" Was ist denn drin? Der schmeckt gut.
Ehm...
Ich habe einfach irgendeinen Teebeutel genommen...
Oh. Ok,von dort wo ich herkomme ist dort immer was "besonderes" drin.Naja,ich fange mal an den "Gast" zu behandeln."trinkt seinen Tee" So,was machen wir denn mit dir? Augen bei Bewusstsein herausnehmen?Innerein ohne Beteubung sezieren?.Glühend heiße Nägel in die Iris bohren? So viele Möglichkeiten.
(24.01.2013)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Sag mal Pencil, sagt dir der Manga "Are you Alice" etwas?

Ich hasse dich...Schon wieder ein unfertiger Manga bei dem ich auf den nächsten Chapter warten muss.
(26.01.2013)Rijje schrieb: [ -> ]Naja,ich fange mal an den "Gast" zu behandeln."trinkt seinen Tee" So,was machen wir denn mit dir? Augen bei Bewusstsein herausnehmen?Innerein ohne Beteubung sezieren?.Glühend heiße Nägel in die Iris bohren? So viele Möglichkeiten.

Und ich hasse Entscheidungen. Also warum nicht alles drei? Pinkie happy

Natürlich in der Reihenfolge 3, 1, 2.

Nocturna möchte mit uns beiden foltern.
Also wie wär's, wenn jeder ein "Partyspiel" auswählt und komplett alleine spielt, während die anderen zuschauen?
Ich würde ja gerne die Augen rausnehmen. *squee* Twilight smile