Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Komisch, dabei kommst du mir über alle Maßen arrogant vor, Morasain ...
Allein schon, wie du über andere User urteilst. Ich versteh bis heute nicht, was dir dazu das Recht gibt, und werde es auch nie verstehen.
Und ja, das tust du. Nicht nur anfangs, sondern immer noch.

Erklär mir, warum ich anfangs wie "ein arrogantes und egozentrisches Stück Dreck" rüberkam. Dann kann ich vielleicht auch irgendwie nachvollziehen, wie du nach ein paar Sätzen, die eine Person im Internet geschrieben hat, schon wissen kannst, dass du sie ...

Morasain schrieb:Ich kann dich übrigens nicht leiden...

... nicht leiden kannst.
Lunara und Mora, habt ihr's bald?

Und keinbe Sorge Mora. Ich werde erstmal nur Chefin sein, bis Bloodbowwieder da ist.
Vielleicht vielleicht bin ich dann seine Partnerin *Schwärm* ... .... *räusper* o-oder vielleicht übernimmt er allein den Laden oder er verzichtet und ich werde mich dann weiter hierdrum kümmern. Einfach mal sehen, was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall werde ich Bloodbow nicht seinen Posten stehlen.
Leute, was habt ihr denn? Zalgo ist definitiv
[Bild: get?f=l&i=9315&v=1.00]
@Lunara und Morasain

Kommt mal wieder runter. Wenn ihr euch streiten wollt bzw. persönliche Differenzen habt dann macht es doch per Pn.

Aber mal ein paar Worte des Friedens Willen:

Vertragt euch doch einfach. Wir sind hier weil wir auf das Foltern usw. stehen, also warum Streß wenn man es doch lieber als Gemeinsamkeit für eine Basis zur Freundschaft verwenden kann.

Zu behaupten, jemanden nicht zu mögen surch ein paar Sätze im Internet ist auch nicht gerade logisch Mora. Das solltest du doch am besten Wissen.


So und jetzt lasst uns lieber Foltern als Streiten.
*Verteilt Tee an jeden der möchte*
Sorry, wenn euch unsere Streitereien irgendwie genervt haben. Du hast Recht, das gehört nicht hierhin ... ich wollte es nur mal gesagt haben. Und nein, ich will mich eigentlich nicht streiten Big Grin

Ja, lass uns lieber alle schön friedlich foltern. Einen Tee nehme ich auch gerne an!
(15.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Ja, lass uns lieber alle schön friedlich foltern. Einen Tee nehme ich auch gerne an!

Welchen Tee darfs denn sein? Ich Serviere ihn dir gerne.
Früchtetee mit Zucker und Blut, bitte.
(15.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Früchtetee mit Zucker und Blut, bitte.

*serviert einen Früchtetee mit Blut und Zucker*

Ich hoffe es schmeckt dir.

*Nimmt sich selbst einen Earl Grey mit Blut*

und wie gehts dir so.
Soweit ich weiß, bin ich der neue "Leiter" hier..
Ich werde hier nicht den Chef oder so raushängen lassen.
Außerdem ist mein Laptop noch kaputt, also werde ich in nächster Zeit noch nicht oft hier sein.
Also macht einfach wie gewohnt weiter, ich bin jetzt erstmal bis kurz vor 17 Uhr da.
Du wirst den Thread neu eröffnen, nehme ich an? Wegen der Mitglieder-Liste.

@Dovah: Mir gehts gut, danke. Dir?
(15.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]@Dovah: Mir gehts gut, danke. Dir?

Mir geht es auch gut. Freut mich zu hören das es dir auch gut geht. Twilight happy
(15.11.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Du wirst den Thread neu eröffnen, nehme ich an? Wegen der Mitglieder-Liste.

Dann wäre hier alles vorangegangene weg.. ich will eigentlich, dass das noch in dem Thread erhalten bleibt, der dann auch genutzt wird.
Ich müsste mal nachfragen, ob ich einen neuen Thread eröffnen kann, den Startpost entsprechend übernehmen, und danach alles einfügen lasse, was hier nach dem Startpost bis jetzt kam.. oder so AJ hmm
Hundekuche würde dir wohl nicht Zugriff zu seinem Userkonto gestatten, damit du den Startpost hier einfach editieren kannst?
Ich weiß nicht.. ich kann mal fragen, aber ich glaube nicht, dass er das machen wird..
Außerdem ist mein Laptop, wie gesagt, im Eimer, ich muss sehen, wann ich ihn wieder mal erreichen kann.

EDIT: Huch, Missverständniss RD laugh
Ich bin nur für die Mitgliederliste zuständig.
Sorry Pencil FS grins

EDIT2:
Halt.. ich bin verwirrt RD laugh
Ah.. jetzt hab ichs. Gut, passt alles.
Ich werde mir den Posten gerne mit Pencil teilen, vorallem, weil ich nebebei noch die Rainbow Factory leite.
Damit hat sich die Sache, wegen dem Leiter wohl geklärt.
Willkommen zurück, Hundekuche.
Tee?
Ja ich nehme einen Tee.

Früchtetee mit Zucker und Blut.
*verschwindet in der Küche und kommt wenig später mit 2 Tassen Tee wieder*
Hier hast du deinen Tee. Guten Appetit.

Hab ich in letzter Zeit hier eigentlich sonst etwas verpasst?
*schlürf*

EDIT: Ich verzieh mich dann erstmal wieder. Bis die Tage AJ Prost
(15.11.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7982&pid=1143356#pid1143356

Du...Octavia angry
Du bist echt geil das hätte ich nie erwartet, ich hatte schon angefangen zu überlegen ob man das nachmachen soll... Mich hat das wenn es dich ein bisschen kratzt sehr angekotzt das du gegangen bistRD wink
Hm. Toll, Hundekuche ist wieder da. Willkommen zurück, Lügenbold.

@Lunara: Warom ich diesen Zalgomensch nicht leiden kann? Ganz einfach, er hat behauptet, der gefallene Erzengel Luzifer sei bösartig. Das stimmt aber nicht. Außerdem behauptet er ständig, ohne Emotionen zu sein, und gleichzeitig das absolute Böse. Das ist aber ein Ding der Unmöglichkeit. Ein Mensch kann nur anhand von Emotionen zwischen gut und böse unterscheiden, wenn du keine Emotionen hast, kannst du dich selbst folglich auch nicht als böse bezeichnen. Generell sind böse und gut sehr dehnbare Begriffe.