Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.09.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]
(25.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]2. Seit Ranger sich mal ewig viel Tee genommen hat ohne Mitglied zu sein(war das Ranger?) Gibts keinen Tee mehr für Gäste

*zieht einen größeren, leicht zappelnden Sack hinter sich her*
Ja, das war Ranger.
Bin übrigens wieder da, und hab ein paar Gäste dabei. Die werde ich mal in die Kerker bringen. Also ihr könnt euch fürs erste wieder bedienen, aber wir bräuchten dennoch noch etwas Nachschub.

Bloodbow ich bin vorhin an einem alten Gehöft vorbei geritten... da gab es Opfer die ich nun holen werde!Pinkie happy

*verlässt mit einem dunkeln lachen das Versteck, dreht sich nochmal um"

Wartet nicht auf mich ich vergnüge mich noch etwas, ich bringe aber genug mit!Luna TRCV
Lunara...
*Hört sich schon ein wenig quengelig an*
Du kannst uns jetzt nicht verlassen, wir hatten doch so einen schönen Plan ausgearbeitet. FS sad
Ohne dich ist es wie.... Messer ohne Fleisch, oder wie Hundekuche ohne geniale Sprüche! FS grins

@Off Topic
Wo hat Lunara wen beleidigt, ist mir gar nicht aufgefallen. Twilight happy
(25.09.2012)Lunara schrieb: [ -> ]@Pencil: In welcher Weise soll ich denn jetzt (vielleicht, eventuell) Hundekuche beleidigt haben?
Anscheinend laufe ich hier rum und beleidige die User, ohne dass ich es merke ...

Es gibt nur einen Unterschied zwischen beleidigen und ans Bein pissen. Ich hab nie behauptet, dass du jemanden beleidigt hast. Und ausserdem habe ich noch extra geschrieben "Vielleicht/eventuell/möglicherweise" Was bedeutet, dass es gar nicht stimmen muss, was ich da von mir gegeben hab.
Comprende?
*setzt sich hin und schlürft gemütlich einen Tee mit Blut angerührt*
Einen guten Tag wünsche ich. Melde mich hier auch wieder
Ausgezeichnet fragt sich nur wann Lunara sich wieder meldet und ob sie eigentlich ein Currywurst-fan ist mhm Currywurst....

Wie wäre es mit einem Kunst-Kultur Abend in der Tea P.A.R.T.Y. ich lade die wichtigsten Fanclubs dazu ein wir brauchen nur ein Programm.
Die kommt schon wieder denke ich.

Ein Kunst-Kultur Abend? Keine schlechte Idee eigentlich. Nur leider wüsste ich selbst nicht was man ins Programm einbauen könnte.
(26.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Wie wäre es mit einem Kunst-Kultur Abend in der Tea P.A.R.T.Y. ich lade die wichtigsten Fanclubs dazu ein wir brauchen nur ein Programm.

Oh ein wunderbarer Abend :3 Ich würde gerne so ein Abend mit den anderen Club Mitgliedern verbringen. Es wäre dochmal schön ein bisschen sich über Kunst und Kultur zu unterhalten.^^
achso und:

[Bild: tumblr_mat7vbbVHk1rpeqp2o1_500.gif]
Oh, Hundekuche sucht mal wieder den Kontakt zu seinen Mitbronies? Ne schöne Teeparty mit vielen Gästen und dann Plaudern wir und albern und hach wird das herrlich. Pinkie happy

Kunst-Kultur... AJ hmm
hört sich doch gut an. Also ich bin mal schwer dafür Twilight smile
Wann wird der Abend denn sein, steht das schon fest?
Ich werde nämlich die nächsten Tage leider nicht anwesend sein können, und es wäre schade, das zu verpassen.
(26.09.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Wann wird der Abend denn sein, steht das schon fest?
Ich werde nämlich die nächsten Tage leider nicht anwesend sein können, und es wäre schade, das zu verpassen.

Das war jetzt eine Idee es wird noch dauern und wir brauchen ein Wirkliches Program jeder der idenn hat=Skype oder pn me.
Eine Tee P.A.R.T.Y. veranstalten, mit den wichtigsten Clubs? AJ hmm
Die Idee gefällt mir unglaublich gut! Cheerilee awesome
Wir könnten deren Tee ebenfalls mit etwas Blut andicken, vielleicht schmeckt es ihnen ja und sie haben sprichwörtlich Blut geleckt. Twilight smile
Nah keine abwerbungsrunde.
Wir sollten trotzdem etwas untermischen und dann sagen, dass es ein planzliches Stärkungsmittel ist, oder ähnliches. Pinkie happy
Die Meinung von unwissenden, unschuldigen Zungen, würde ich wirklich "unheimlich" gerne hören. Twilight happy
Mitgliedsantrag NAOW!
Mein Finger blutet schon, wo soll ich nun unterschreiben?
Hier wird doch nicht mit Blut unterschrieben, wir sind doch keine Barbaren.
(28.09.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Mitgliedsantrag NAOW!
Mein Finger blutet schon, wo soll ich nun unterschreiben?

Unterschreiben? Jeder nimmt sich ein Messer, schneidet die Handfläche auf das Blut rauskommt und dann machen wir nen Handschlag.
Hmmm...also hat jedes Tea P.A.R.T.Y. Mitglied in etwa die selben Krankheiten AJ hmm
Yay, mal sehen ob das nach meinem großen Blutverlust gestern noch möglich ist, aber ich versuchs.
Also ich persönlich habe hier mit noch niemandem Blut ausgetauscht. zumindest nicht wissendlich... Lyra astonished
Ob ich meinen Körper mal nach Narben absuchen sollte...? AJ hmm