Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*Nimmt sich einen beachtlichen Schluck aus seinem tollen Erdbeerfrüchteteetässchen*

Wat? Ich hab meinen Tee selber mitgebracht, Thermoskannen sei Dank.Eure Einstellungen sind extrem voreingenommen, ja man könnte es schon fast rassistisch nennen, wieso dürfen hier manche nicht mitmachen?

Achja ich möchte Mitglied werden, was muss ich tun? Twilight happy

*isst einen guten Keks zum Tee*
Deadend
Achsoo. Schade. Ich wusste nicht, dass man hier so denken darf, ohne auf die Finger gehauen zu bekommen Pinkie happy

Na klar, mein guter Lazy!
*schraubt die Thermoskanne auf*
Magst du Erdbeertee?
Deadend
Ich wiederhole es noch ein einziges mal: Einfach hier rumgammeln gibt es nicht.
Verschwindet aus meinem Thread keiner von euch wird aufgenommen.
*schenkt etwas Tee in seine Tasse*
huch, jetzt hab ich was auf deiner Hose verkleckert, soll ich das wegmachen? Pinkie happy

@Hundekuche: Dann beantworte mir eine Frage: Was muss ich tun, damit ich in einem RPG-Thread, einen Tee trinken darf. Wieso dürfen manche, die du nicht magst, hier nichts posten? Das ist doch voll gemein.
Gut wenn bis heute Abend kein Mod eine Entscheidung hervorbringt, einen richtigen Rahmen der Sache gibt, oder dieser Unsinn nicht aufhört verlasse ich das hier... Ich hoffe das dann einige Leute glücklich sind
Deadend
(09.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]*schenkt etwas Tee in seine Tasse*
huch, jetzt hab ich was auf deiner Hose verkleckert, soll ich das wegmachen? Pinkie happy

@Hundekuche: Dann beantworte mir eine Frage: Was muss ich tun, damit ich in einem RPG-Thread, einen Tee trinken darf. Wieso dürfen manche, die du nicht magst, hier nichts posten? Das ist doch voll gemein.

Du kannst nicht aufgenommen werden.
-Du passt nicht rein von den Vorraussetzungen her(Ja der Bereich hier hat Regeln)
-Du und andere Dolaner haben früher Spamattacken gestartet. Man kann deinen Versuch hier reinzukommen nicht ernst nehmen egal wie man es sieht.
-Man muss es ernsthaft wollen.

Geh einfach weg.

@Lazy nein nur mit einer offiziellen EInladung von hier.
Du hast keine.

@Violet NEIN du bleibst hier [Bild: mlp-cpwhat.png] Wir kriegen das schon hin.
*Schlürft etwas von seinem Tee und tritt eine verbeilaufende Katze*

Was genau passt bei den Vorraussetzungen nicht? Erkläre mir das bitte etwas genauer. Nein wirklich.

Schön, dass du so verallgemeinerst. Mir egal, wer alles Spamattacken gemacht hat, ich hab nur seinerzeit einen Post, den du in unserem Fanclub hinterlassen hast umgeschrieben und hierrein gepostet und danach war die Sache eigentlich gegessen, aber schön, dass sich PNs garnix bringen Twilight: not bad.

Ich bleib solange hier, bis man mir einen Grund sagt, wieso man in einem RPG-light-Thread in einem öffentlichen Forum nicht einfach wie jeder andere normale User mitRPGen darf.
Hundekuche, ganz ruhig. Ich sagte dir bereits, dass ich mir etwas ausdenke. Gib mir etwas Zeit.

Währenddessen: Lazy und eClypse, dass ihr hier nicht freundlich aufgenommen werdet mag an eurer offenichtlichen Trollabsicht liegen.

@eClypse: Tierquäler sind übrigens der unterste Abschaum, den die Menschheit je vorgebracht hat. Noch unter Drogensüchtigen, Alkoholikern und Kleinkindern.
(09.01.2013)Lazy Dream schrieb: [ -> ]eClypse, weg von meiner Hose! *zückt sein Messer* Denk nicht mal daran, mir irgendwo hinzupacken, sonst nehme ich Dich mit in den Nebenraum.

Ich weiß nicht warum, aber ... made my day. RD laugh

Weißt du, wenn du das hier was ernster nehmen würdest, könnte ich mich dich gut als Mitglied vorstellen.
(09.01.2013)eClypse schrieb: [ -> ]Ich bleib solange hier, bis man mir einen Grund sagt, wieso man in einem RPG-light-Thread in einem öffentlichen Forum nicht einfach wie jeder andere normale User mitRPGen darf.

Weil wir kein RPG light Schwachsinn haben wollen, wir wollen unter unseresgleichen sein und keine Trolle aushalten. Alles war bestens so wie es war...
Und wenn nicht irgendein Mod ein Machtwort spricht gehe ich und weiß wen ich alles den rest seiner Forummitgliedschaft trolleriere, verfolge und jeden seinen Spaß madig mache. Weil ich kann das auch

Das ihr nichts weiter wollt als uns zu verarschen ist uns schon klar
WIESO, ich sags nochmal, WIESO glaubt ihr, dass ich euch verarschen will? Weil ich ein Ex-Mitglied des Dolanfanclubs bin? Ich finde es unfair, dass man hier nicht als normaler Benutzer behandelt wird, eigentlich fand ich diese Teaparty schon immer sehr interessant, darum habe ich auch vor nicht allzu langer Zeit schon hier gepostet, seltsam, da war Hundekuche gerade auf Mondurlaub und ich wurde dann auch besser behandelt.

zum Thema zurück.

Okay Lazy, das wars, wir gehen auf die Blutwiese. Octavia angry
*zückt sein behördlich genehmigtes Messer und trinkt die letzten paar Schlucke seines Tees*
Deadend
Damit verstoßt ihr gegen
Zitat:Folter niemals ein anderes Mitglied von P.A.R.T.Y.

Nur so nebenbei. Ablehnen dürfen wir euch ja leider nicht. Warum wir dich als Troll "enttarnt" haben (falls man diesen schlechten Witz als Trolling bezeichnen darf, da selbst Trolle normalerweise einen Rest Würde besitzen), ist ganz einfach: Deine ersten Posts hier waren ebenfalls lächerlich. Und ganz zufällig trudelst du hier zeitgleich mit Lazy ein. Wenn du es wenigstens ernst meinen würdest, würde ich mich sogar für dich einsetzen.

@Lazy: Ja, richtig erkannt.
Wir sind eben neue Mitglieder, wir kennen uns noch nicht so gut aus und Streitereien gibt es überall FS grins.

*nimmt das Messer langsam weg von Lazys Kehle und steckt es zurück in die Scheide*
Dayum, darauf erstmal einen Tee, sorry Lazy, ich wollte nix verschütten.

(Ja, meine ersten Posts hier waren in der Tat sinnlos, das waren Posts, die von Hundekuche schon in den Dolanfanclub gepostet wurden, nur umgeschrieben. Seitdem bemühe ich mich hier um dem Thread entsprechende Posts. Und ja, mein jetziges Erscheinen wäre ein schlechter Troll, würde ich hier trollen wollen, nun lassen wir doch all diese sinnlosen Diskussionen und lasst uns Teabuddies sein).
Deadend
*sieht zu Lazy rüber [Bild: pinkiecrazy.png]*
Lust, irgendwas zu foltern? Ich bin mit nem Taxi hergekommen und der Typ wartet draussen noch auf mich RD wink
*wartet Lazys Antwort ab und zückt seine Thermoskanne*
Ahh, Tee ist was herrliches, vorallem Erdbeertee mit einem Schuss Menschenblut und 4 Löffel Zucker.
Nachdem wir uns jetzt abgesprochen haben, müssen wir einstimmig sagen, dass wir euch aus folgenden Gründen nicht aufnehmen können:

Ein RPG braucht möglichst unterschiedliche Figuren. Allerdings haben wir bereits eine volle Besetzung, daher werden keine neuen Mitglieder mehr aufgenommen. Ihr könnt höchstens als Gäste hier sein, und laut unseren Vorschriften ist es Gästen weder erlaubt, Tee zu trinken, noch Menschen zu foltern.

Tut mir außerordentlich leid, ich hätte euch natürlich gerne dabei gehabt. Aber es ist, wie es ist, daran ändern wir nichts.