Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(15.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(15.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!

Okay...dann anscheinend nicht! Twilight happy

Meinst dus denn ernst?
Pinkie approved
Natürlich...ich möchte gerne hier rein.
(16.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(16.10.2012)PrimevalRaptor schrieb: [ -> ]Nun, der erste Eindruck kann täuschen. Diese Krokodile waren überraschend beweglich. Die Flügel sollten es tragen können, aber wie ich bereits sagte, ist die Luftbewegung quasi Nebensache. Glaub mir, wenn ich damit einen Gefangenen aufhalten will, wird das schon klappen, diese Krokodilgattungen wurden mit Grösserem fertig.

Solche Wesen hatten in der Regel die Ausdauer eines Adipösen Joggers.

Naja, für Überraschungsangriffe sollte es genügen.
(16.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(15.10.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]
(15.10.2012)MetroBrony schrieb: [ -> ]
(11.10.2012)Morasain schrieb: [ -> ]@Metro: Mit mir? Wär mir neu...

Jedenfalls, Hundekuche muss das entscheiden. Aber eines vorweg: Das hier ist kein RPG!

Okay...dann anscheinend nicht! Twilight happy

Meinst dus denn ernst?
Pinkie approved
Natürlich...ich möchte gerne hier rein.

[Bild: ff3b15nhfn6.jpg]
PrimevalRaptor gud gelungen wie ist der Name der rasse ?

*komt aus seinem raum ist erstaunt*
Es ist ein modifizierter Kaprosuchus...einen richtigen Namen habe ich dafür noch nicht.
Gummi?
Gummy? Wäre eine Überlegung wert. Das wäre ja schon passend.
Gummy ist klasse. Wenn wir schon eine Pinkamena der Tea P.A.R.T.Y. haben und unser Wappen Pinkie's blutbespritztes Cutie Mark ist, dann brauchen wir auch unseren eigenen "Gummy".

Einen mörderischen Gummy, versteht sich. Perfekt!
Wie wär's mit einem lustigen Wortspiel in der Richtung? Ich meine, der hat doch Zähne, dein komischer... Riesenvogelkrokodino, oder nicht? Da wäre doch etwas wie Toothy lustiger... obwohl Toothy noch doof klingt, war nur ein Beispiel.
Hmm...ich denke ich werd`s dann wohl erstmal bei Gummy belassen.
ja
Gefällt mir Pinkie happy

Was haben wir nochmal gleich insgesamt alles für Haustiere/Gefährten/Diener/nichtmenschliche Komplizen?

Gummy, der Grinsekater, Nocturna, Morasain's Nachtmahr, Hundekuche's Zombiefrau, Arrow die Awesome-Cat ... sonst noch was?
Bei all den zeitweiligen Züchtungen und Experimenten verliert man hier leicht den Überblick Big Grin
ich Züchte nichtz
weis ja nicht mal wie dass gemacht wird Derpy confused
nacht


*ged in sein raum *
Ja wir Brauchen Fleisch für dein Krokoteil warte ich gehe jemanden Foltern und töten.
Du kannst dir auch ein Wesen zum Abrichten fangen.

Oder versuchen, dich mit einem finsteren Geschöpf zu verbünden, so wie ich mit meiner Changeling Nocturna. Sie ist genetisch völlig unverändert und dennoch eine mächtige Killerin. Stimmt's, Nox? Pinkie happy (das ist ihr Spitzname)
Nox? Jetzt fühl ich mich aber angesprochen.

Wer will hier eigentlich noch in den Skypechat?
Warum angesprochen?

Ich nicht, ich hab kein Skype und hab auch nicht vor, mich da anzumelden ^^
(16.10.2012)Lunara schrieb: [ -> ]Warum angesprochen?

Ich nicht, ich hab kein Skype und hab auch nicht vor, mich da anzumelden ^^

Noximilien ist mein Nickname in skype
Hi Leute war etwas länger weg ich hoffe ich habe nicht zuviel verpasst und euch geht es allen gutTwilight smile
Solltest nicht viel verpasst haben.

@Hundekuche:
Darf ich dich ab jetzt Noxi nennen? Twilight smile
Noxi... totaaal niedlich der Name! Heart Pinkie happy