Bronies.de

Normale Version: Tea P.A.R.T.Y. (Teeladen und Bäckerei)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
*sich aus Stuhl setz*
Gut zu wissen. Bin schließlich erst seit gestern hier.

Edit: Hey Haribokid...bei mir ist alles klar. Bei dir?
Morgen Haribokid. Wie wäre es mit einem Tässchen Tee?
Wie gesagt, die Umbauten stehen heute an.
Mir geht es gleich besser.
*Sally vom Fuß abzieh*
Hach, schon viel besser. Kann ich roten Ingwer Tee haben?
Sicher Haribokid...Ist gleich fertig... Habt ihr gut geschlafen?
Ja es ging. Schlaf ist schlaf da kann man sich nicht beschweren.
Ja das stimmt...*Tee in die Tassen eingieß*... Der Tee ist fertig...
*eine Schüssel Gebäck aus dem Küchenschrank hol*...bedient euch..
*Tasse nehm und trink* Danke zu freundlich. Der Tag fängt ja schleppend an
Hmhm ja da kann ich nur zustimmen. Aber gestern waren die meisten bis länger als 3 auf... verständlich das noch nicht alle wach sind *Von Keks abbeiß*
(24.06.2012)BloodbowDash schrieb: [ -> ]Tagespläne...? Öhm das übliche würde ich sagen... *Wasserkocher mit Wasser auffüll* Sehen ob neue Mitglieder kommen...*Wasserkocher anmach* ...Tee trinken...*Teebeutel aus Schrank hol*... uns um "Gäste" kümmern...*Tassen und Teekanne bereitstell*... Wenn noch irgendwas besonderes geplant ist, müsste Hundekuche es wissen... *Eine Flasche Blut aus Lagerzimmer hol*

Oh ach ja! Heute sollen die Umbauten stattfinden!

Ja ich warte noch bis ein paar Leute Wach werden dann lass ich sie anfangen.
Guten Morgen Hundekuche. Gut geschlafen? Wie wärs mit Tee?
Morgen Hundekuche *tee trink*
*Tür aufmach und rausgeh, Augen reib, gähn...* Oh Gott, 5 Uhr war viel zu spät. Ich hoffe, die Schreie haben niemanden gestört? *Tee seh* Oh, dürfte ich auch einen haben?
(24.06.2012)Morasain schrieb: [ -> ]*Tür aufmach und rausgeh, Augen reib, gähn...* Oh Gott, 5 Uhr war viel zu spät. Ich hoffe, die Schreie haben niemanden gestört? *Tee seh* Oh, dürfte ich auch einen haben?
Morgen, wie gehts? ...Schreie...? Ach die... ja die waren nett Twilight happy Hier ist dein Tee. *Morasain eine Tasse Tee geb*
*Tasse Tee nehm und Zunge verbrüh* Das passiert mir jedes Mal. Nun, wie gefällt euch mein Werk? *Tee trink; wieder Zunge verbrüh, seufz*
Deine Signatur? Also mir gefällt sie. Und lass den Tee doch erstmal abkühlen...
Ja, meine Signatur. Danke für das Lob.

Wenn ich den Tee abkühlen ließe, wäre er kalt, und das will ich nicht. Aber mittlerweile hat er Trinktemperatur. *schlürf*
Ja den Tee nehm ich mir mom ich mach ihn mir selber.

Jedenfalls beginnen die Bauarbeiten um 14:00 Uhr
Was wird denn umgebaut, werter Hundekuche?
(24.06.2012)Hundekuche Displosio schrieb: [ -> ]Ja den Tee nehm ich mir mom ich mach ihn mir selber.

Jedenfalls beginnen die Bauarbeiten um 14:00 Uhr
14:00 Uhr... Das ist sehr gut, dann bin ich sowieso erstmal für ne halbe Stunde weg.. dann steh ich den Zombies nicht im Weg rum

@Morasain: Jedes Zimmer bekommt eine Folterkammer und wir brauchen dann einen neuen Weg zur Verbrennungsanlage
Wir haben Zombies? Gut zu wissen.

Ach, die Verbrennungskammer benötige ich wohl nur selten. Meine Folterungen hinterlassen selten wirklichen Dreck.