Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich komme (wenn überhaupt) später, melde mich dann per SMS. Smile
AJ hmm kommt da noch jemand in der Nähe von Knoggi vorbei und kann Doug aufsammeln? Weil er weiß nich wos ist Twilight happy der oder die Auserwählte bekommt dann auch seine Handynummer, zwecks einfacherer Koordination. Ihn von hier aus mit kaum Netz dahin lotsen wird jedenfalls nicht wirklich was Derpy confused
Soho Smile

ich hab ja gestern schon Werbung gemacht.

Heute Pati bei Doro Im Beyerhaus. Depeche Mode und 80er Party

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen [Bild: 01-tia_claps.gif]

Wir treffen uns 22.15 am Eingang (Bat-Country und Ich und hoffentlich viele von euch).
https://maps.google.de/maps?ie=UTF8&cid=9674540855671945145&q=Beyerhaus&iwloc=A&gl=DE&hl=de
Eintritt 5 euro.

Wem 80er nicht so zusagen, auf dem anderen Floor kommt noch Rock und Pop / Alternative.
Da es heut leider net so ganz geklappt hat, frag ich mal in die Runde, wer sich wann gerne am nächsten MMM beteiligen würde. Mein nächstmöglicher Termin ist erst Do. Aber das soll den Rest ja nicht von abhalten z.B. morgen schon eins zu machen.
Wie siehts morgen mit Stammtisch aus? Shishabar oder wieder frohlockend den Sonnenschein im Park genießen?
Sonne lacht, Park ruft!
[Bild: 01-cooldiscord.png]

MagGyver Musikbeschallungsanlage ist gefixt und wenn mir jemand tragen hilft (1,5km Fußmarsch oder eben mit dem Auto) kann ich nen Grill mitbringen.

Treffpunkt können wir ja jetzt am Kreisel machen, weiß nun ja jeder wo das ist. Smile

Zeit: So früh wie möglich.
Wär bei fast allem dabei.

(24.04.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]wenn mir jemand tragen hilft (1,5km Fußmarsch oder eben mit dem Auto) kann ich nen Grill mitbringen.

Tragen? Lyra eww
Kann dich mitnehmen, wenn das nicht gerade am Arsch der Welt ist Twilight happy
Sonst noch jemand den ich einsacken soll, außer den Standardbmf?

Zeit ist mir ab 14:00 alles recht.
>>Tragen?
>>Kann dich mitnehmen, wenn das nicht gerade am Arsch der Welt ist

Ich sag doch, 1.5 km vom Treffpunkt entfernt. Twilight: No, Really?

Also gerne, mal schauen wie viele ab wann Zeit und Lust haben, dann besprechen wir das per PN.
Ich würde auch gern rumschauen, dieses Mal aber vermutlich mit Auto, da mir das doch nicht gelingen wird den Park wieder zu finden RD laugh

Ich weiß aber noch nicht, wie ich es zeitlich schaffe bzw ob mir nicht doch was dazwischen rauscht. Sollte ich kommen, bringe ich noch nen 4er Pack Roster mit Smile (Muss ja auch was auf den Grill drauf)
Kann vorbeikommen, wo es euch passt aber nicht mitten am Tag.
Würde eher gegen 1800 dazustoßen. wisst ihr, wo ihr dann seid?
(24.04.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]MagGyver Musikbeschallungsanlage
pah. Da gibts nur des einzig wahre Baustellenunterhaltungssystem made by me FS grins
[attachment=4833] powered by RFT A210K.
Morgen fall ich raus, weil von Bochum mal kurz nach LE und zurück wird bissel.... äm... anstrengend. Dauert hier halt doch alles bissel seine Zeit.

Und xEisVogelx, zeig dich, ich hab dich genau gesehen *muha*
Shit Tarnung aufgeflogen xD bin zwar aus Leipzig aber treffen würde ich mich ungern. Schüchtern und so xD Glaube ich bin euch auch zu jung Twilight happy
(24.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Shit Tarnung aufgeflogen xD bin zwar aus Leipzig aber treffen würde ich mich ungern. Schüchtern und so xD

Schüchtern bin ich auch, aber wir haben hier echt knorke Leute RD laugh
Du willst nur nicht mehr unser Nesthäkchen sein, gibs zu FS grins

Eisvogel, Alter spielt da nicht wirklich ne Rolle. Ich bin schließlich doppelt so alt wie du und guck ne Sendung mit kleinen, bunten Ponys... Lyra eww
Bei Claraparkmeetups kein Problem, bei Tamarindmeetups dürft das anders aussehen.
(24.04.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Shit Tarnung aufgeflogen xD bin zwar aus Leipzig aber treffen würde ich mich ungern. Schüchtern und so xD

Schüchtern bin ich auch, aber wir haben hier echt knorke Leute RD laugh
wäre echt irg wann mal gern dabei außer ihr wollt kein 16jähriger Chaoten dabei haben RD laugh
hey ich freue mich über jedes neue mitglied Smile wir sind äußerst handzahm
(24.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]wäre echt irg wann mal gern dabei außer ihr wollt kein 16jähriger Chaoten dabei haben RD laugh

bestPony hat mich schon entlarvt (olle Stasi Lyra eww ), ich will einfach, dass mal jemand dabei ist, der jünger ist als ich, damit ich nicht länger das Gruppenfohlen bin xD
Nein, ich denke, du kannst gern mal mitkommen. Shisha-Bar fällt dann natürlich flach, aber wenn wir uns eh im Park treffen, warum nicht? AJ hmm
(24.04.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]
(24.04.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]wäre echt irg wann mal gern dabei außer ihr wollt kein 16jähriger Chaoten dabei haben RD laugh

bestPony hat mich schon entlarvt (olle Stasi Lyra eww ), ich will einfach, dass mal jemand dabei ist, der jünger ist als ich, damit ich nicht länger das Gruppenfohlen bin xD
Nein, ich denke, du kannst gern mal mitkommen. Shisha-Bar fällt dann natürlich flach, aber wenn wir uns eh im Park treffen, warum nicht? AJ hmm
Hmm gern wenn ich Zeit hab melde ich mich nochmal Brohoof
(24.04.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]hey ich freue mich über jedes neue mitglied Smile wir sind äußerst handzahm
Handzahm ist gut oder? Pinkie happy
natürlich Smile Wir sind wirklich ne ganz liebe Truppe. Und schüchtern sind eh alle. Außer DoctorWhooves und ich [Bild: cl-pp-joy.png]