Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da schließ ich mich auch an Frohe Weihnachten an alle und lasst euch allen was tolles schenken Twilight smile
Euch allen frohe Weihnachten Twilight happy
Ein Abschlusstreffen bis zum Jahreswechsel wird es wahrscheinlich nicht geben. Jedenfalls weiß ich von den meisten, dass sie weg sind AJ hmm Aber fühlt euch frei, dennoch ein Treffen zu organisieren, ihr süßen Kleinen Twilight smile
Wünsche euch auch allen besinnliche tage und viele Geschenke Smile vielleicht sieht man sich ja nochmal vorm Jahreswechsel
(24.12.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Gibts eigentlich noch n kleines Jahresabschlusstreffen oder sind alle ausgeflogen?

Also ich wäre in Leipzig und hab höchstwahrscheinlich abends eh nichts vor. Also von mir aus können wir uns gerne irgendwo treffen.
Wah, da hat ja tatsächlich jemand geantwortet Twilight happy Heute oder morgen abend irgendwo n Bierchen trinken oder so? Trinken wir da n Einsamkeitsbier oder ist noch jemand da?
Yeay, shopping center mit wlan gefunden! Jetzt kann ich euch fröhliche weihnachten wünschen und sagen das ich euch pappnasen alle schon sehr vermisse!

Zum tcg turnier kann ich leider nicht kommen, wir kommen erst spät abends in leipzig an :/
Jahresabschiedszelebration? Hmm sagt bescheid, am besten via steam.

und ich bedauere meine Abwesenheit, ich hoffe es war nicht allzu schlimm für euch. Wink
Hey! Wenn ihr noch nen tag abwarten könnt, dann würde ich den abend mit euch auch mitzelebrieren. Morgen sollte ich wieder heme sein.
Ihr könnt doch nicht ohne mich Spaß haben D: Auch wenn ich noch nicht weiß, wann ich wieder nach Leipzig komme.
Immerhin eine gute Nachricht: BAföG wurde heute überwiesen *_* Ich darf weiter leben.
Spontanerweise tät mir morgen besser passen Twilight happy kann sich Dan noch n Tag länger drauf vorbereiten, uns zu huldigen FS grins
Also wer Lust hat gegen 20:00 - 20:30 am Augustusplatz. Wir gehen dann in den Pub (welcher ist noch offen).
Schaut danach aus, dass ich mich auch blicken lasse.

Ich hoffe dann einfach mal Bestp überzeugen zu können meine faulen Knochen dann noch das letzte Stück heimwärts zu fahren [Bild: rd-aj-5.png]


PS: Glückwunsch an Dandi zum endlich Geld haben [Bild: cl-aj-clap.png]
wo genau wollt ihr euch denn "am augustusplatz" treffen? weil bin schon da :>
Am Brunnen vorm Gewandhaus würd ich sagen ... das kann sich aber noch bissl hinziehen, da Susi noch nicht da ist und wir auf sie warten sollen. Rechne nicht vor halb mit uns.RD wink
alright... ich machs mir bis dann auf ner bank gemütlich x)
Tfv war da und ich bin im Ausland D:

Gibt es schon pläne für das neue Jahr?
Plan 1: Dandis Umzug-Laser-Palooza to the max
Plan 2: TCG-Turnier (weiß schon gar nicht mehr, wann das war)
Plan 3: Wir bauen uns ein Atomkraftwerk

Es müsste mal Rücksprache mit den Weltenbummlern gehalten werden, wann denn alle wieder eintrudeln. Ich weiß von Pashmina, dass sie wohl am Freitag kommt. Ich werde entweder Freitag oder schon Donnerstag aufschlagen. Von Knoggalf dem Nicen weiß ich noch nichts.

Würde mich sowieso bei den Aktivitäten ausklammern, vom Umzug mal abgesehen. Muss bis nächsten Montag 'ne Hausarbeit fertig machen. Wenn meine Google-Nachforschungen nichts ergeben, werd ich jede wache Sekunde in jeder beliebigen Bibliothek Leipzigs verbringen AB spin
Knoggon der Zerstörer wird Silvester & Neujahr noch in Friesland verbringen und kommt am 2. Januar wieder nach Leipzig. Wann war das Kartengedöns? Hätte eventuell sogar ein klein wenig Interesse...
Aber schon mal eine Runde Guten Rutsch & nachträglich Frohe Weihnachten @ all.
Wenn ich die Seite so überfliege, klingt das ja als wäre wieder keiner zu Silvester in Leipzig.
Falls es da doch noch einzelfälle gibt, die für den 31. Gesellschaft suchen, wäre ich dabei. Mir hat kurzfristig Besuch abgesagt und nun will ich nicht alleine saufen.
Mensch da schreib ich dem guten Fox extra in Steam, weil ich Angst hatte hier guggt er nicht rein :/ Dann eben hier:





Alles Gute! Happy Bürste!

Beim TCG bin ich auch noch nicht hundertprozent abgeneigt [Bild: rd-aj-2.png]

Ich bin theoretisch schon wieder am 01.01. im Lande [Bild: AJ-hat.gif]

Schonmal ein frohes Neues an alle [Bild: cl-aj-clap.png]