Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich fand's auch einen schönen Abend. War zwar kurz für mich wegens 5-Uhr-Wecker (bin auch grad immer noch total platt), aber lustig.
Bisschen schade war's wirklich, dass ich kaum mit jemandem kommunizieren konnte.
Macht sich immer schlecht an so einem Letztes-Abendmahl-Tisch, nicht mal Jesus kann da mit all seinen Jüngern reden.
Hoffe also, dass wir nächstes Mal irgendwie in einer Runde sitzen können. RD laugh Für Brettspiele bin ich übrigens auch, Brettspiele forever!
Soooo endlich fertig^^.

Habe noch mit Nonsense über einige Verbesserungen geredet und edlich die endgültige Version geschaft.

Ich hatte schon lange vor ein Fanfic reading zu machen und bin froh es endlich durchgezogen zu haben^^. (Dandelo ich habe dich nicht vergessen........ XD. Aber äm sieh es so! Du weißt jetzt genau wie deine Vertonung wird FS grins .)

Für Kritiken und Verbesserungsvorschläge bin ich gerne zu haben!



Ich habs mir grade komplett angehört

Einfach KLASSE!!! Pinkie approved
Eeeyupp. Wäre nur klasse, wenn du noch einen Link auf den FF-Thread in die Beschreibung knallen könntest. Wink
Erstmal vielen Dank^^.

Und jo wird gemacht wenn ich daheim bin^^.
So, was steht denn für diesen Donnerstag an?

Hat schon wer ne Idee?
Ich merke nur an, dass ihr langsam an eure Geschenke in einer neutralen Tüte verpackt denken solltet. Komme diesmal extra mit Riesenrucksack, nur für den Fall.

UND FELIX, BRING DEN VERDAMMTEN FILM MIT! XD
Was heißt für dich noch mal neutrale Tüte?
Dass dein verpacktes Geschenk von den anderen nicht gesehen wird, damit niemand weiß: "Ah, das ist also von Triss!"
Big Grin

Ich bin btw. seit Sonntag krank und hoffe mal, dass sich das bis zum Stammtisch legt...
Also einfach ne Tüte drum? I can do that.
Ich brauch noch etwas länger notfalls geb ich es wem anders mit. Bin den letzten do vermutlich nicht da.
You guys are olle Pissnelken. We have here shitty Internetz, no Works and nervig Germans and Frenchzosen.

And you are now the very best friends, make gemütliche Feuertonnen-storeage-fires and have a Weihnachtswichteln. We are on the Süd-island now, with the rains and bad chances for a job, probably moving on next week.

But we have very cool MLP merch you piss owls haven't even heard of and are more in the future than you are!

Anyway, we have a travel blog that is so schön. Check it out, if you dare and have a hand free from clopping >> KLICK <<

Anyway, be jealous
Spoiler (Öffnen)

Bömf und Whooves out
Auf die grausamen Dinger? Na Danke. Big Grin
Playstation-Abend, anyone? Hätte ehrlich gesagt ziemlich Bock drauf. Auf Restaurants oder Bars hingegen nicht so wirklich.
Problem ist wie immer die Location. Könnten wir bei wem unterkommen? Playstation 3 mit einem Controller und ca 30. Spielen (Darunter auf jeden Fall Street Fighter x Tekken, was man sehr geil in der Gruppe spielen kann) kann ich beisteuern, finden sich 3 weitere Controller? Sind auch diverse Gruppenspiele drin.

Ansonsten wäre es geil, wenn du deinen Laptop mitbringst, Dani. Wegen FiM. Dann können wir auch bei größerer Gruppe alle gleichzeitig Spaß haben.^^

Meine Bude ist leider viel zu klein. Wenn viele von euch keine Lust drauf haben, würde ichs auch befürworten, wenn wir uns erst alle in einer Bar treffen, auch wegen Geschenken und so, und die Playstation-Crew sich dann abspaltet. Bis 4 Leute könntet ihr auch noch mit zu mir kommen, denke ich.
Wir würden unser Zimmer zur Verfügung stellen, wenn auch nicht unbedingt open end (so ca. 2 hatten wir überlegt, bei nicer Stimmung auch länger) und für Getränke und extravagante Snacks wäre selbst zu sorgen, ein REWE ist aber in der Nähe.
Supergeil. Big Grin
Ich bring wieder einmal Tee, einmal Whinegums und noch irgendwas mit. Können wir ja vorher alle reinschreiben, was wir jeweils mitbringen, um uns abzustimmen.

Wegen Megarucksack ist dann auch PS3 kein Problem.
Videospiele-abend find ich grundsätzlich erstmal dumm, da dann immer nur 4 Leute spielen können. Aber bei Falk kann man auch so rumchillen, also bin ich dabei. denk ich mal.
Wir haben hier ja auch noch Brettspiele, im Zweifel sind also mehr als 4 Leute versorgt und überhaupt sind wir nice.
Ich bin auch auf jedenfall dabei^^!
Ich würde noch nen PS3 Controller mitbringen und wenn notwendig auch nen Hama PS3 Controller (Kabel USB-Anschluss).
Für FiM könnte ich auch noch ne USB Tastatur diesmal mitbringen damit ich da keinen mit meinem Tastaturgespiele vom Laptop störe XD.
Hm ich würde ein Sixpack Mixery und Salzstangen mitbringen. Oder eben dann im Rewe vorort holen^^.
Ich bin auch mit von der Partie Wink
Mein Wichtelgeschenk würde ich gleich morgen abgeben.