Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.07.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]Aba ma ne andere frage kommen denn nun eig alle da hin weil wenn ich das richtig raus gelesen habe haben wir ja nun nur 2 Auto fahrer oO Ich müsste auch i-wo mitgenommen werden weil ich hab nich ma Führerschein =D

Ja das passt schon sind insgesamt 9/10 Plätze und wir sind zZ 7 Leute, wenn ich niemanden vergessen habe.

(06.07.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Vastl, kannst ja schon vorne weg fahren. Ich komm dann halt hinterher, guck wo du heulend in der Botanik sitzt und führ dich dann ans Licht Twilight happy AJ hmm wobei... Tät von euch jemand den Weg zu mir wiederfinden? Weil wenn du da Bat noch aufsammeln könntest, tät ich nach meiner Erledigung gleich heimfahren und wir wären 1700 schon am See.

Ich würde es bezweifeln, dass jemand da hin findet. Prärie und so du verstehst schon. RD wink Und ich heule wo ICH WILL Twilight: not bad
(06.07.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Asso, da war ja noch was. Dann vergesst meinen Vorschlag Twilight happy Wie gesagt, Fahrplätze sind genug frei. Sammelpunkte wären einmal grobe Ecke Kurt-Eisner-/August-Bebel-Str. oder Tamarind am bayrischen Platz. Notfalls irgendwo dazwischen.

Ihr frindet mich dann am Tamarind ^^
Also wenns 1700 erst los geht werde ich doch nicht dabei sein können, FS sad da ich bezweifle das einer von euch mich schon nach 2 1/2 Stunden für meine Show Vinyl Cutie Mark wieder nachhause fahren möchte...




Bin ich da dann der einzige, der plantschen will? Dabei hat bmf doch offiziell die Reichsverweserflutung angeordnet.

edit: argl, schon wieder Ninjas. joa, des wär dann fahrtechnisch bissel umfangreich. Wird aber bestimmt nicht das letzte grillen, von daher Twilight happy

edit 2: Bat, packst du deine Mucke ein? Ist bestimmt mehr drauf als auf meinem mp3-Player. Brüllwürfel tät ich diesmal stellen Twilight happy
Echt klasse Abend gestern mit euch gehabt Jungs ^^ Danke <3 Kann man gerne nochmal Wiederholen RD wink

Donnerstag bin ich auf alle auch dabei Twilight happy
(05.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Hi Mana [Bild: 01-tia.png]

Das meiste (wann, wo) steht jetzt bei uns im Startpost, da sind auch Googlelinks um alles zu finden.
Erkennen wirst du uns, zur Not muss halt einer ein Ponyshirt tragen, oder ich nehm meine Plüschflutters mit, sodass sie bei uns auf dem Tisch liegt (da drinn gibts nur ca. 5 Tische, ist also überschaubar).

Danke für den Hinweis. Twilight smile

Ja, etwas Ponyhaftes wär schon gut. Pinkie happy
Ich war in dem Ding noch nie, aber 5 Tische zu überblicken, scheint machbar zu sein.
Wolln wir denn am Donnerstag gleich zum Tamarind oder, wenn das Wetter passt, noch vorher in den Park?

Ausserdem wurde letztens noch Campen am See in den Raum geworfen. Da wir letztes Wochenende ja eh bis wasweißichbiswann aufgeblieben sind, wäre das von meiner Sicht aus ne nette Idee... Was meint der Rest dazu? Any approval?
Ich bin kein Freund des Campens ^^ Aber das muss ja den Rest nicht davon abhalten ^^
Park, meinetwegen, mir ist das eig relativ.

Jedenfalls bin ich Donnerstag dabei, was auch immer kommen mag
Donnerstag Park von mir aus, kann da gleich von der Uni hintrampen. Beim Campen weiß ich nicht. Wenn ihr es dieses WE macht, bin ich ohnehin nicht da. Allgemein bin ich da aber auch kein großer Freund von.
Also Park is mir auch egal bin gerne dabei Wink und Campen ja gerne bloß ich bin die nächsten 2 Wochen nich hier.
Da verführt uns bimf einfach zu illegalen Tätigkeiten. Also mal ne Nacht am See pennen könnt nich schaden. Aber ohne Zelt, des schlepp ich nich bis da runter Octavia angry Und es muss ja keiner dort pennen. Wär nur von Vorteil, wenn das auf einen der Fahrer zutrifft, weil bis LE rein laufen ist doch bissel weit.

Donnerstag... *grübel* was ham wir heut? Ach ja, Juli. Joa, da bin ich bei. Egal wo.
Park wäre ich gerne dabei, wird aber leider nicht machbar sein da ich 1. bis 17oo arbeiten muss und dann erst so gegen 18oo Zuhause bin und 2. hab ich keine decke ._.
Aber Tamarind wäre ich wieder dabei! Happy
Und nicht vergessen in 15 min bin ich live! RD wink FS grins
(10.07.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Da verführt uns bimf einfach zu illegalen Tätigkeiten. Also mal ne Nacht am See pennen könnt nich schaden. Aber ohne Zelt, des schlepp ich nich bis da runter Octavia angry

Verführen? Hattest du das nicht selbst letztens vorgeschlagen? AJ hmm
Wenn das Wetter so bleibt, dann werden Zelte sicherlich auch nicht wirklich von Nöten sein. Ansonsten sind solche normalen 3-Mann Versionen doch recht handlich zu transportieren.
Aber erstmal wollte ich sowieso nur checken ob wir für so eine Aktion genug Leute zusammenkriegen.

(10.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]Und nicht vergessen in 15 min bin ich live! RD wink FS grins

No shoutout – no listener. Great and Powerful
(10.07.2013)bmf schrieb: [ -> ]
(10.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]Und nicht vergessen in 15 min bin ich live! RD wink FS grins
No shoutout – no listener. Great and Powerful

du hast es so gewollt >:3
(10.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]du hast es so gewollt >:3

AAAAAAAAAAAAAAAWW YEAH AB spin
Ab nächste Woche donnerstag bin ich auch mal wieder dabei weil es sind ja Ferien
Juhu

[Bild: 30m8eux.png]
(10.07.2013)bmf schrieb: [ -> ]
(10.07.2013)FrozenSound schrieb: [ -> ]du hast es so gewollt >:3

AAAAAAAAAAAAAAAWW YEAH AB spin

Stelle gerade fest, dass das Lied gerade fast perfekt auf bmf's Avatar synchronisiert ist... Aww yiss
Also ma ehrlich morgen is der vorletzte tag xDD da kannste doch auch dabei sein oder nich?? oO

SO wann gehts denn nu dann Morgen los?? damit ich mal Planen kann wie viel Zeit ich hab um alles fertig zu haben hier??? xD
Ja schon aber ich weis ja nicht wie lange es geht und ich muss frühs u fünf wieder raus v.v
Hiho verehrte Nachbarn,
leider brauchte ich Hilfe eines Insiders, um hier wieder reinzufinden...
Am Samstag steht grillen an? Habt ihr da vielleicht noch einen Platz für mich frei?