Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich werde vermutlich später mit der Bahn anreisen. Wie sich Falk vielleicht erinnert, hab ich mich das letzte mal hoffnungslos verlaufen, wäre also schön, wenn mich jemand von der Haltestelle abholen könnte.
War jemand schonmal im "Escada" ? Das soll so eine Art Steakhouse sein .
Btw wann finden bei euch so die CCG Turniere statt und wo ? Möchte Leipzig bald wieder besuchen .
In Leipzig gibt es zur Zeit 2 Veranstaltungsorte für Turniere, zum einen City Comics, deren Turniere hier im Forum angekündigt werden, und zum anderen Spielzeugland Werner, dessen Turniertermine nicht wirklich irgendwo angekündigt, eher nur auf Anfrage ausgemacht werden. Wenn du einen Besuch planen willst, richte dich lieber nach dem City Comics Termin Eeyup

Und nope, war noch nie im Escada.
Das Escada ist ein gehobene Klasse Restaurant , nur zu empfehlen . ^^

Und Danke für den Tipp mit den City Comics , mal sehn wann ich mal Zeit habe nach Leipzig zu fahren , dann möchte ich aber die Leipziger Schar kennenlernen ^^
Eine Ruhe hier... Seid ihr alle schon aufm WGT oder wird das heute noch spontanere Spontanplanung als sonst? Twilight happy
Was meint denn das gemeine Volk, Clarapark, Ponytowski, Escada? Oder ganz anders?
Was ist Ponytowski ? Sry wenn ich Frage aber ... egal :3
Ist doch ne berechtigte Frage Twilight happy http://www.poniatowski-bar.de. Ist schon allein wegen dem Namen schick FS grins

Btw, Malk: ich guck grad auf euren Hinterhof *muha*
Wann habt ihr eigentlich so die Treffen und wo ?
CCG Turniere / Chillen in Leipzig ?
Bin am überlegen ob ich nächste Zeit mal nach Leipzig komme ^^
Will ja die Leipziger Bronies auch mal kennenlernen :3
Treffen ist bei uns meist Donnerstag, das wo planen wir meist spontan, abhängig vom Wetter/wie es mit Geld aussieht/allgemeine Laune.

Die Turniere werden ja auch im Osten Forum angemeldet.

Ich falle heute übrigens raus. Muss noch meinen Ausstand backen und ein bisschen nähen.
Danke ^^
Ich bin für Park oder gemütliches Beisammensein in Malkscher Runde. Hab weder Lust noch Geld, um Geld auszugeben :x Beziehungsweise will ich sparen, da mein Wochenende teuer wird.
Na bei kostenloser Runde bin ich dabei. Weiß aber noch nicht ab wann ich heute verfügbar bin. Entscheidet euch einfach und ich komm dann rum, wenns nichts kostet, falls es bei mir später werden sollte. Btw hab ich bisher the world has gone insane immer überhört im album? Das fetzt voll! Warum sagt mir das keiner von euch beiden?
The world has gone insane? Sowieso. Von Jekyll & Hyde, oder bin ich grad falsch? Twilight happy

Da werdet euch mal noch einig, ob bei Malk oder bei Clara RD laugh
Bin jetzt daheim. Hab keine Lust, das Haus noch mal zu verlassen. Wer vorbei kommen will, kann vorbei kommen.
(05.06.2014)bestPony schrieb: [ -> ]Da werdet euch mal noch einig, ob bei Malk oder bei Clara RD laugh

Ich wär zwar jetzt zuhause, muss aber noch auf jemanden warten, d.h. Park wird bissl spät, da es bis dahin fast dunkel wird, schätze ich mal. Sonst scheint sich ja hier niemand zu Wort zu melden RD laugh

PS: Ninja mich hier nicht dreckiger Dan -.-
Ich bin raus. Solange ich mir nicht schmerzfrei und unkompliziert instant neue Füße anschrauben kann werd ich wohl meinen fetten Arsch nicht vom Stuhl bewegen können. Gott tun mir die Treter weh...
Ganz kleine Runde also. AJ hmm da mich doch grad etwas die Müdigkeit übermannt, werd ich mich wohl doch kurzfristig noch drücken. Dafür gibts dann nächsten Do wieder Muffins Twilight happy
Hey Guyz, wie sieht es mit Stammtisch aus morgen? Park, Shisha, Malk?
Da das Wetter ja passen soll, kömmer ruhig parken. (Memo an mich selbst: Muffins nicht vergessen.)
Ich entscheide heut Abend nach der Spätschicht spontan, ob ich komme. Werd wohl erst wieder 18:30 Uhr Netz haben...pünktlich Feierabend gibts ja i-wie nicht mehr <_<

Park wär mir am liebsten. Oder was andres outdoor. :3