Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok. ich werde da sein

falls du alk brauchst, gibts im sublab davon genug und das zu nem vernuenftigen preis

du kannst dir notfalls auch was mitbringen
(02.12.2015)Rabe19 schrieb: [ -> ]ok. ich werde da sein

falls du alk brauchst...

Ist euer Karaoke sonst nicht zu ertragen? RD laugh

Freu mich auf euch morgen RD wink
cool dann passt es ja mal sehen wie viele wir werden AJ hmm

Ist euer Karaoke sonst nicht zu ertragen?  RD laugh
Das wirst du nur sehen wen du es dir anhörst oder anschaust xD
Noch wird da keine Auskunft drüber gegeben Twilight: No, Really?
outsch......das ist doch schon bissel spät.....Fuck ey
notfalls treffen wir uns schon frueher, essen was, trinken was, spielen karten und fangen dann eben mit karaoke an, wenn die anderen weg sind

ich waer immer noch fuer 18:30-19:00 uhr
ok...so könnte man es machen

Ich bin auf jeden Fall dabei, denn ich mus Torsten eh was geben.

Was mich daran erinnert, Aques, AdlerM und Torsten noch was anderes mitzubringen. Wär cool wenn ihr das Geld dann mit hättet X3
Danilo hab mir 8 Booster gekauft und 4 ur und 2 sr hatte voll viel glück FS grins
Wäre dafür mit früher Treffen RD deals with it
Ok. Dann machen wir trotzdem 18:30 Uhr. Ich werde dann schon da sein. bevor das Plenum beginnt können wir ja auch Musik anmachen. Wink
Im pushkin ist weihnachtsfeier. Wir gehen ins karli 68.
Freu mich schon auf mlp Karaoke heute FS grins
Achso war gestern voll cool die meisten die gestern da waren sind voll inordnung RD deals with it
Wegen Wichteln: Wir haben in der Karli 68 reserviert, am Dienstag den 15., beginnend 19-20 Uhr.
Wir versuchen ein wenig früher da zu sein, falls jmd doch vorher da ist: Der Tisch oben ist reserviert, auf meinen Nachnamen.

des wars Eeyup
Wo geht's denn diese Woche hin?
Ich hatte Bock aufs Leo's oder das 100wässerchen
wie siehts bei euch aus?
ich fall diese woche raus, denn ich hab lust auf nachtschicht :-(
bei 100Wasser wär ich dabei
Ich bin raus, da ich mit Mareike Richtung Westen fahre (in meinem Fall zu meinem Bruder). Bleibe dort bis sonntags, also erst Montag wieder verfügbar.
ich wär bei beiden dabei Twilight happy
Ich bin halt mehr der Leos Fan Big Grin

Das liegt aber am meist verbranntem Essen im 100H2O.


Könnt ihr euch ja mal austüfteln Big Grin dabei bin ich sowieso.
Ich schaffe es diese Woche auch. Pinkie happy

Bisher klingt das ja noch recht unentschlossen. Pushkin, 100Wasser, Leos.

Das Pushkin ist zwar ne Shishabar (and I love me some shisha), aber dort ist es auch recht eng, falls wir mehr werden sollten.

Im 100Wasser und Leos hatten wir bisher keinerlei Platzprobleme, allerdings ist es inzwischen zu kalt, um Leute rauszusetzen. Könnte evtl. also doch passieren.

Ich stimme für das 100Wasser, weil zumindest ich da länger nicht mehr war.
warte....im Leos hatten wir bisher keinerlei Platzprobleme.......XD der war gut

also ich bin immer noch fürs 100Wasser
Also Leos ist an sich geil aber es ist dort ziemlich laut und wenn wir mehrere sind muss ich Dawid zustimmen dass es da echt Platzprobleme gibt.

Ich wäre auch gern für das 100Wasser würde aber auch die Fata Morgana mit vorschlagen^^.