Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach komm. Sind alle gut durchnasst. Zudem wächst man da noch bissl . Hat sich doch gut beruhigt. Bis nachher und keine faulen ausreden.
Also ich wollte grad los machen und mein Herz ist fast stehen geblieben FS sad da kracht ernsthaft ein Blitz voll in den Baum ein…Ne Leute am nächsten Donnerstag hab ich Praktikum da komm ich. (wenn ich mit rein darf)
So wir haben eben beschlossen am Samstag Party bei Eisvogel!
... Meine Mutti hätte sicher was dagegen.RD laugh aber jetzt im ernst wisst ihr schon was ihr Samstag macht? Will mal wieder unter Bronies sein.FS sad Auch mich mal mit euch allen anfreunden: Pinkie happy
Ich habe soeben beschlossen: alle Samstagsplanungen werden auf den Sonntag verschoben! Applelie
das wetter sieht am wochenende nicht so schlimm aus. also irgendwas outdoormäßiges unternehmen wär jedenfalls drin
Ich chill grad am kulkwitzer See geiles Wetter, Wasser ist angenehm. Big Grin
Also Leute, nochmal danke für den Abend gestern. Als ich dann gegen halb 5 endlich zufriden im Bettchen lag, war ich einfach glücklich über den gesamten Abend. Es gab Action, Spaß, eindeutige Zweideutigkeiten, Tittihugs, jede Menge neue Insider und schöne Fotos :> (achja und Döner mit Pommes- hell yeah!)
Freu mich schon auf Samstag, in der Hoffnung da geht was.

Edit:

(20.06.2013)Vastities schrieb: [ -> ]So wir haben eben beschlossen am Samstag Party bei Eisvogel!

Spoiler (Öffnen)
(ich hoffe keiner fühlt sich benachteiligt oder bevorzugt, ich hatte nicht allzu viele Bilder zur Auswahl. Wenn es Jemand gelöscht haben will, mach ich das sofort. Aber ich denke dank Hüten und Perrücken ists ganz gut entfremdet )
(21.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
(ich hoffe keiner fühlt sich benachteiligt oder bevorzugt, ich hatte nicht allzu viele Bilder zur Auswahl. Wenn es Jemand gelöscht haben will, mach ich das sofort. Aber ich denke dank Hüten und Perrücken ists ganz gut entfremdet )

RD laugh

So also morgen hätte ich Zeit ab geschätzt 15-16 Uhr. Park oder was auch immer.
Voodoo, absolut genial RD laugh

Morgen bin ich raus. Dieses WE ham wir Dorffest und da ist morgen großes Treffen, weil Verwandtschaft und Kumpels das Feuerwerk sehen wollen. Wenn sich von euch jemand dazu gesellen will, kanner das gern tun. Verpflegungstechnisch kann ich aber maximal noch n freies Plätzchen aufm Grill anbieten, der Rest ist schon verteilt Twilight happy Und eventuell noch n Parkplatz ums Grundstück, sofern sich da noch einer findet Twilight happy Für Scoots gibts auch n Kettenkarussell Pinkie happy
(Und ja, auch wenns nach dürrem Dorffest klingt, in der Regel isses da zum Feuerwerk richtig voll.) Momentan gehts da auch schon gut los, des hör ich bis hier FS grins

Edit: entgegen der Ankündigung gehen Lasershow und Feuerwerk erst 2230 los. Wär ja sonst helligkeitstechnisch auch bissel doof.
(21.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also Leute, nochmal danke für den Abend gestern. Als ich dann gegen halb 5 endlich zufriden im Bettchen lag, war ich einfach glücklich über den gesamten Abend. Es gab Action, Spaß, eindeutige Zweideutigkeiten, Tittihugs, jede Menge neue Insider und schöne Fotos :> (achja und Döner mit Pommes- hell yeah!)
Freu mich schon auf Samstag, in der Hoffnung da geht was.

Edit:

(20.06.2013)Vastities schrieb: [ -> ]So wir haben eben beschlossen am Samstag Party bei Eisvogel!

Spoiler (Öffnen)
(ich hoffe keiner fühlt sich benachteiligt oder bevorzugt, ich hatte nicht allzu viele Bilder zur Auswahl. Wenn es Jemand gelöscht haben will, mach ich das sofort. Aber ich denke dank Hüten und Perrücken ists ganz gut entfremdet )
Ach du scheiße… :'D Eisi xD daran kann ich mich gewöhnen. Samstag Park welcher Park? Smile

(21.06.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Also Leute, nochmal danke für den Abend gestern. Als ich dann gegen halb 5 endlich zufriden im Bettchen lag, war ich einfach glücklich über den gesamten Abend. Es gab Action, Spaß, eindeutige Zweideutigkeiten, Tittihugs, jede Menge neue Insider und schöne Fotos :> (achja und Döner mit Pommes- hell yeah!)
Freu mich schon auf Samstag, in der Hoffnung da geht was.

Edit:

(20.06.2013)Vastities schrieb: [ -> ]So wir haben eben beschlossen am Samstag Party bei Eisvogel!

Spoiler (Öffnen)
(ich hoffe keiner fühlt sich benachteiligt oder bevorzugt, ich hatte nicht allzu viele Bilder zur Auswahl. Wenn es Jemand gelöscht haben will, mach ich das sofort. Aber ich denke dank Hüten und Perrücken ists ganz gut entfremdet )
Ach du scheiße… :'D Eisi xD daran kann ich mich gewöhnen. Samstag Park welcher Park? Smile
Gibt ihr mir ne Kurze zusammenfasung was AM WE jetzt los is?? wäre gerne i-wo dabei ;DD Sry wegen Donnerstag und das ich mich garne gemeldet hab es gab Familiäre Probleme und ja, die sind zwar imma noch ne geklärt aba ich hab kein bock mehr uff den scheiß und will endlich ma wieder mit euch unternehmen ....

Achja vergessen

Spoiler (Öffnen)

Wer alles im Original haben will schreibt mich einfach ma perösnlich an xDD

Achja vergessen

Spoiler (Öffnen)

Wer alles im Original haben will schreibt mich einfach ma perösnlich an xDD
Tztztz... ihr braucht glaube ich ne Gruppen-Twilight bei eurem Organisationstalent.
[Bild: rd-twilight3.png]

15:30 Uhr im Clara-Zetkin-Park?
Treffpunkt wie immer: https://maps.google.com/maps?q=51.331684,12.358564&num=1&t=h&z=16

...und dann sehen wir weiter.
Ja das mach sonst ich , sonst passiert hier nie was ^^ Ich komm wenn ich da bin, weil ich noch unterwegs bin. Knoggie soll ich dich dann abholen ?
Wenn ihr grillen wollt, müsst ihr mich auch abholen mit dem Auto, oder euch mit einer späteren Einkehr in meinem Hof (in dem gestern ordentlich gefeiert wurde übrigens, und jeder Gast den tollen Hof gelobt hat) abfinden.

[Bild: rd-pinkie8.png]
Also ich würde kommen mit nem Kumpel der mit auf der Kleinmesse wahr. Aber erst gegen 17:30Uhr. Smile Ist das ok?
Ok. Dann verschieb ich mal eigenmächtig mein Erscheinen auf 16.00 Uhr. Es sei denn es hat sich jetzt schon irgendwer auf 15.30 Uhr eingestellt... anscheinend pennen aber alle anderen noch.
Ich bleib aber nur bis 20 ^^
[quote='xEisVogelx' pid='2241064' dateline='1371905143']
Ich bleib aber nur bis um 8. Aber irg hab ich das grfühl keiner kommt. FS sad
schon da? bin noch am musik kopieren und hab nur 5 minuten radweg. der rest kommt eh immer zu spät.