Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
joar, bis ich mir allein das Material kaufen kann müsst ich schon noch um die 20 Plüschies für 100 euro verkaufen XD (naja zumindest paar davon).

Hab mal bei DA geschaut, hat 1700 dollar gekostet für die Kunden Smile Sie hat ja sogar Räder in den Hufen und kann bis zu 100 kilo tragen.

Also morgen kann ich ja auch eh nicht, wie immer Donnerstags (also außer ich hab zufällig noch frei).
also rockt das ohne mich.

Ihr könnt ja auch zusammenlegen für das Megaplushie
Vergiss nicht mein Plüschie Whining Ich brauch etwas, an das ich mich in der Nacht kuscheln kann, wenn mir soziale Kontakte schon abhanden kommen.
Dann fang mit sparen an Smile Je nach Größe könnt das dauern *lach*

Na dann, rockt das heute ohne mich, bei dem Wetter bin ich schon mega deprimiert überhaupt vor die Tür zu müssen.
Also ich komm heute auch nicht, punkt eins Schnee, Punkt 2 Schnee, Punkt 3 bekomm ich heute spontan besuch, Punkt 4 Schnee
Geld spielt keine Rolle. Und die Größe wie bei Pinkie. Wie geht es ihr eigentlich? Wir haben uns seit zwei Wochen nicht gesehen. Ich wollte sie anrufen, da wir uns doch so gut verstanden haben, aber ich war zu scheu FS sad

Trotz des argen Schneefalls möchte ich für heute Abend meine Bestätigung einreichen.
Kann nicht, muss lernen =_= Und falle wahrscheinlich auch bis Mitte Februar aus ...

Ich häng so hinterher, es ist zum Heulen. Und dabei hab ich die ersten Monate immer fleißig gearbeitet... Ich muss den KOMPLETTEN Citrat-Zyklus auswendig wissen mit allen Formeln und noch tausend andere Dinge/Reaktionen Whining

Also das hier (Öffnen)

*Twilight-tardy-Modus an*
Oh Boy... ich entsinne mich an das Ding, wir hatten die Kindergartenvariante im Abi (5Abschnitte auf dem Kreis) und das ohne Formeln... warum ich mich so entsinne? Weil ich das Ding in der Arbeit dermaßen an die Wand gesetzt hab, das meine Biolehrerin mich ausgelacht hat, vor der versammelten Klasse...

Ich wünsche dir also viel Kraft dafür!!! Hufe gedrückt halt!
*_* Wie süß von dir, danke.
Und solche Lehrer finde ich im Übrigen ganz ganz schrecklich, niemand mit so einer Einstellung gegenüber Schülern sollte Lehrer werden *kopfschüttel*
ui den hab ich auch 2mal durchkauen müssen, aber auch nicht derart detailliert.

ich denk mal du packst das schon *wohoo*

an die anderen, viel spaß

@dandelo wir könnten uns dann ja auch mal per pn was ausmachen Wink
aber hat ja noch zeit
Wer tät denn da heut noch alles kommen? Lohnt sich die Runde da noch?
Also mir machen 5 Milimeter Schnee nix aus Luna TRCV
...dann wiederrum ist mein Weg auch nicht ganz sooooo weitPinkie happy
ich wäre auch dabei.. wie immer 19 uhr tamarind? +/- halbe stunde *g
Bin dann auch dabei.

(06.12.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]meine Biolehrerin mich ausgelacht hat, vor der versammelten Klasse...

Bitte was? Ich glaub da hätte ich mal eben an die Decke gehen müssen. Sowas geht absolut nicht. Und sowas wird als Lehrer eingestellt omg. Ich hoffe das hatte Konsequenzen für die Lehrerin.

PS: Funktioniert nur bei mir das Bild vom Cytratzyklus nicht?
Der internetlose bmf scheint auch zu dabei zu sein.
(06.12.2012)Vastities schrieb: [ -> ]PS: Funktioniert nur bei mir das Bild vom Cytratzyklus nicht?
Eeyup
Damit diesmal alle pünktlich um 19 Uhr da sind, würde ich vorschlagen, wir verschieben die Treffzeit auf 18:30 Uhr Tongue
>würde ich vorschlagen, wir verschieben die Treffzeit auf 18:30 Uhr

hhm, jetzt ists 18:31... geht klar Cheerilee awesome
Cheerilee awesome Hauptsache wir haben alle Spaß. Und diesmal macht unser Magic Malte durch.
gut, also 1830. Da mach ich mal langsam los Twilight happy

Hab schon überlegt, ob ich komm, hab nämlich noch Hausaufgaben, aber die nehm ich einfach mit weil die kammer nebenbei mit machen.
bmf ist schmierig!
Malte-Mobbing macht mich mürrisch! Macht mal mehr Mitgefühl!