Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lady Pashmina bekundet Interesse am Abendgeschehen!

Ich schau mal hier rein, wenn ich später wieder heim komme, wohin ihr jetzt endgültig gegangen seid und schau dann eventuell spontan rein... muss ja auch mal Lebenszeichen geben... Das wäre dann aber sicher nach 20 Uhr.
Müssen wir wirklich schon 19.30 in ein Esslokal? Lasst uns das schöne Wetter doch noch geniesen.
(11.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Da wäre es umso besser, wenn du doch schon zu Parkzeiten zu uns stößt. Ich muss zugeben, das Wetter ist nicht soooooo gemütlich, aber wir werden schon nicht frieren. Ist ja einfach nur um iwo als Gruppe zu verweilen, wo wir keine Getränke zahlen müssen Smile

xD wenn wir frieren machen wir Gruppenkuscheln =DD

So ich werd Pünktlich sein denk ich ;D außer wenn ich durchs lesen die Zeit vergesse aba Lisa war suppi dubbi schnell und hat schon So gut wie alles Fertig Happy
Ich habe gerade keine decke da .. Rarity shocked darf ich mich auf eine decke von euch setzten RD laugh

Was zuessen bringe ich it so was süsses
Okay, meine Pläne haben sich doch wieder verabschiedet, hab jetzt doch den ganzen Nachmittag frei. Allerdings sieht das Wetter echt blöde aus. Was wird denn gemacht, wenn es regnet?

Edit: Ich kann eine Bast-Decke mitbringen, da sollten zwei Persönchen draufpassen ^^
Du darfst dich gerne auf meine Kuscheldecke mit setzten Big GrinD is genug platz Wink
tzzz immer diese angst vorm regen... http://www.wetter.com/deutschland/leipzig/DE0006194.html

ich hau mir jetzt noch verspätetes mittagessen rein und komme dann in den Park. ich bring den Mädels sogar nen Regenschirm mit damit sie sich sicher und geborgen fühlen... das wollen diese Frauen doch immer von uns Männern wenn ich mich richtig entsinne. Tongue
[Bild: cl-drw-shrug.png]
Ich hab euch nicht gefunden. .___.
Übers Handy konnte ich mich auch nicht einloggen, deshalb bin ich jetzt erst mal Heim gefahren. =/
Also wir sitzen hier im Park da wo voodoo geschrieben hat. Kannst ja nachher ins Tamarind kommen 19:30
Das ist natürlich bedauerlich, Mana. Du kannst immer noch mit zur Abendplanung stoßen.
Wie die anderen aber vielleicht festgestellt haben, bin ich im Park meiner Anwesenheit schuldig geblieben. Ich werde mich aber gegen 19:30 Uhr am Bayrischen Platz einfinden, insofern kein anderer Ort ausgemacht wird.
(11.07.2013)Bat-Country schrieb: [ -> ]tzzz immer diese angst vorm regen... http://www.wetter.com/deutschland/leipzig/DE0006194.html

ich hau mir jetzt noch verspätetes mittagessen rein und komme dann in den Park. ich bring den Mädels sogar nen Regenschirm mit damit sie sich sicher und geborgen fühlen... das wollen diese Frauen doch immer von uns Männern wenn ich mich richtig entsinne. Tongue
[Bild: cl-drw-shrug.png]

Ich habe keine angst oO Im gegenteil ich liebe den Regen Big Grin und nen Regenschirm hab ich selber aba gestern nich mal mit gehabt ;DD
Ach a bissel regen schadet kein RD laugh
Sooo.... Morgen, wer wann und wo? Twilight happy wer kommt alles mitm Auto? Und ist da jemand bei, der in der Nacht wieder heim fährt und evt die mitnehmen könnte, die nicht vor Ort nächtigen wollen? Wenns morgen abend bzw. So vormittag nicht reicht, würd ich auch nochmal Fahrer machen. Grobe Zeit sollten wir auch mal festlegen, damit die Hallenser ne Orientierung haben.
also ich bin noch immer etwas unentschieden, mal sehen was Wetter und Uhrzeit morgen sagen.
Wetter sieht gut aus, aber Zeit...[Bild: cl-aj-huh.png] 1700 wieder am Tamarind oder so? Wer kommt alles mit Auto?

*wühl* Verflucht! Bat, lad mal nen Akku. Mein angedachter 26Ah hat nur noch 7V und nen Riß... Und den 65Ah krieg ich nicht mehr wirklich voll, außerdem wird da wohl auch das Wägelchen zusammenbrechen [Bild: pc-aohmy.png]
hmm warum hüllen sich alle so in schweigen? also ich komme nun doch mit, allerdings würd ich gern wissen ob wir grillen, da ich entsprechendes grillgut ja auch noch besorgen müsste. also leute sacht was...
Die schlafen alle noch [Bild: pc-psleep.png]
Grillen war geplant, um ja mit die Reste vom letzten mal zu vernichten Twilight happy Bissel was extra bräucht ich aber auch noch.

Luna TRCV AUFWACHEN!
Also ich würde theoretisch gern mitkommen, nur möchte ich ungern übernächtigen und müsste dann bei irgend jemandem mit zurückfahren...
holst du mich wieder ab? kannst es diesmal auch gerne erst machen, nachdem du die leute am tamarind abgeholt hast... habs mal wieder etwas verschlafen
Erstmal gucken, wer noch alles fährt Twilight happy Wenn genug Plätze vorhanden sind, brauch ich ja nicht erst bis in die Stadt rein. Wär aber auch stark dafür, dass dich jemand daheim aufsammelt, weil Grill und so. Und du bist ja noch beizeiten wach, wenn ich mir so die restliche Aktivität im Thread anguck Twilight happy