Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und beachte vorallem den Part mit dem Mitgliedsbeitrag :>
(24.09.2014)Voodooslove schrieb: [ -> ]Und beachte vorallem den Part mit dem Mitgliedsbeitrag :>

Ich habe meine Seele an Dandi verkauft, gilt das als Mitgliedsbeitrag?
Ich wollt hier auch keinem auf den Schlips treten oder nötigen seine Freunde auszuladen. Ich war nur etwas überrumpelt und war wie vor vollendete Tatsachen gesetzt. Mein Ex war ja damals auch mal mit dabei. Aber was gesagt werden musste ist gesagt und wir haben uns alle wieder lieb. Beim Nächsten Mal einfach mal in der Woche davor kurz ansprechen und so. Love and Tolerate and stuff RD salute

Und was Shishabars angeht. Kiffen tolerieren die da glaub ich nicht Twilight happy Ich würds zumindest nicht drauf ankommen lassen. Shisha (was übrigens ohne c geschrieben wird) ist wirklich einfach nur Tabak mit Geschmack. An und für sich hats sich aus den bereits vorher genanten Gründen bewährt. Ich hing manche Abende auch an einem Radler und hab die Salatdeko der anderen gegessen. Zu Essen gibts im Puschkin reichlich und gut. Auch bezahlbar. Mit der 10 oder 11 kann man es wirklich kaum verfehlen, Haltestelle Karl-Liebknecht/Kurt-Eisner aussteigen und dann die Karli noch ein Stück runter laufen! AJ Prost
(24.09.2014)Triss schrieb: [ -> ]Ich habe meine Seele an Dandi verkauft, gilt das als Mitgliedsbeitrag?

Klar, aber unser Mitgleidsbeitrag wird pro Seele berechnet. Da Dandi nun mehr als eine Seele besitzt und daher in eine neue Steuerklasse rutscht, muss er nun das dreifache bezahlen. Wann ist euer Seelentauschvertrag in Kraft getreten? Eventuell muss noch was nachgezahlt werden.
Klingt alles ganz nett und seriös. Pfefferspray mitbringen werde ich trotzdem, nichts für ungut. <3
Und mein Jahresbeitrag in die Gemeinschaftskasse wird das Autogramm für Dandelo. Er kann es euch anderen dann ja kopieren.

aber im ernst, ich glaube, ich werde mich demnächst mal ranwagen, wenn es geht. Problem ist, ich besuche eine Abendschule, und das überschneidet sich sehr eklig mit euren Treffen. Aber irgendwo is' da sicher mal ein Schlupfloch... rein aus Interesse, warum sind die Treffen nicht am Wochenende? Wäre das nicht.. naheliegender? xD
Whoa, was war denn hier los? Rarity shocked
Egal...
Gott sei dank haben sich nun alle wieder Lieb.

Zu meiner Schwester, sie wollte sich eh demnächst hier auf Bronies.de registrieren und wollte sich hier intigrieren. Sollte also passen.

Wer würde denn eigentlich ab 18 Uhr schon da sein? Interessiert mich einfach Pinkie happy

@Ben

Ich kann dich gerne am Hauptbahnhof abholen, denn ich bin eh schon ab
17 Uhr mit meiner Schwester am Hauptbahnhof unterwegs.

Wir treffen uns dann am besten vorm Mc Donalds,
ich werd dir aber nochmal meine Handynummer als sicherheit schicken.

Wie ich aussehe, kannste leicht nachschauen,
hab mein Facebook Account ja hier verlinkt.
Von daher sollte es dir keine Probleme bereiten, mich zu erkennen. FS grins
(25.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Pfefferspray mitbringen werde ich trotzdem, nichts für ungut. <3
Find ich ehrlich gesagt, mäßig geil. Aber da spricht wahrscheinlich der radikale Pazifist aus mir RD wink

(25.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Und mein Jahresbeitrag in die Gemeinschaftskasse wird das Autogramm für Dandelo. Er kann es euch anderen dann ja kopieren.
YAS! Das kommt gerahmt mit nach NZ!

(25.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]aber im ernst, ich glaube, ich werde mich demnächst mal ranwagen, wenn es geht. Problem ist, ich besuche eine Abendschule, und das überschneidet sich sehr eklig mit euren Treffen. Aber irgendwo is' da sicher mal ein Schlupfloch... rein aus Interesse, warum sind die Treffen nicht am Wochenende? Wäre das nicht.. naheliegender? xD
Wage dich, tapferer Jedi!

Wir sitzen meist seeeeeeeeeeeeeeeehr lange (tw bis nach Mitternacht) rum, kannst also, wenn du nicht zu erschöpft bist, auch noch zu später Stunde zu uns stoßen.

Am Wochenende haben wir es mal versucht zu planen, aber auf einer wöchentlichen Basis wird das einfach nix, da dann nie die komplette Runde da sein kann und es mit der Planung einfach zu komplimanziert und chaotisch wird. Viele sind halt doch bei den Ellis, den Lebensabschnittbevollmächtigten, im Trommelkreis. Der Donnerstag hat sich bereits seit 1583 als bewährter Tag erwiesen und wird ehrfürchtig zelebriert. Was nichts heißt, dass wir uns an Wochenenden nicht sehen dürfen. Zu special events wie Schwimmbad oder Belantis finden wir uns auch da zusammen!
Wie der Doc schon richtig sagte: Wenn du nicht zu kaputt bist, kannst du gern nachrutschen. Der harte Kern geht selten vor 0 Uhr.
Andernfalls einfach die Ohren offen halten, wenn man ein anderes Event ansteht oder der Stammtisch mal wieder auf einen anderen Tag verlegt wird, because **** tradition AB spin
Wir machen dann so gegen 18Uhr los, falls uns unsere Faulheit nicht dazwischen kommt. Aber so halb 7, 7 sind wir da.
Mit mir könnt ihr auch so 19 Uhr rum rechnen Smile
Bei mir könnts schon n paar Minuten eher klappen Twilight happy


Edit: Danilo, halte aus, ich eile, ich komme FS grins
pünktlich Feierabend ist schon was schickes.
Wir machen demnächst los, sollten nicht allzu spät aufschlagen Smile
Da mach ma hinne, ich fühle mich so alleine FS sad (eigentlich... ich bin mal erster beim Stammtisch... geil FS grins )
Hey Leute,

entschuldigt bitte, aber ich muss absagen. Mir ist zur Zeit eher nach heißem Tee und Bett, als nach Bier und Shisha Sad
Keine Ahnung was ich mir da eingefangen habe...

Ich wünsch euch aber dennoch viel Spaß, auch ohne mich ^^
Wir sind gerade zu 9., wer kommt denn noch? Pinkie happy
Ich mach mich gleich in 5 min auf.
Diesmal war mir die Runde zu groß, nächstes Mal eher.
War ein schöner Abend gestern vielen Dank an alle ^^, vieleicht sollte ich öfter mal Leipzig unsicher machen (aber nur wenn der Hbf nicht gesperrt ist ...) [Bild: pc-rteehee.png] . Außerdem möchte ich mich bei "bestPony" für das fahren nach Gasschwitz bedanken . wahrscheinlich sieht man sich evtl am 10.11. beim CCG Turnier nochmal.
Ich fahre wg. dem CCG Regional nach Leipzig und da Dandelo so nett war mir seine Couch anzubieten kann ich auch schon früher anreisen; d.h. ich komme euch nächsten Donnerstag mal inspizieren [Bild: cl-ts-plotting.png]
Ich denke, wir werden bei der Inspektion gut abschneiden^^

Ich freu mich schon darauf, dich kennen zu lernen FS grins