Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jaja, die gute Lüftungsanlage... http://m.lvz-online.de/leipzig/polizeiticker/polizeiticker-leipzig/zwei-razzien-in-leipzig-drogen-fahnder-durchsuchen-shisha-bar-im-zentrum-suedost/r-polizeiticker-leipzig-a-261694.html

Ich werde mich morgen einfach mal drücken, hab diese Woche bissel viel um die Ohren (oder wird das schon der Scoots/Malticorn-Abschieds-Stammtisch?). Aber beim Bowling bin ich dabei, behaupte ich mal.
Da ich heute auch schon ein super geheimes Date habe, werd ich nicht kommen. Morgen Abend bin ich auch net da, da weile ich in Berlin und fangirle über Welcome To Night Vale.

Nächste Woche kann ich noch nicht viel sagen, ich werd zwar kommen, aber nicht allzulang bleiben, da mein Opa am nächsten Tag früh um 8.30 beerdigt wird und es dann auch unser letzter Tag in DE ist.

TANTE EDIT: MAHAHAHAHAHA, wie geil ist des denn. Die Lüftungsanlage... Großartig! Ich krieg mich gerade echt nicht mehr ein!
Tamarind, ich wäre jetzt fast enttäuscht von dir XD Danke bestp. ich hätte ds blauäugig geglaubt.

Darum waren die in letzter Zeit also immer so voll. Die Leute wollten alle "ganz viel shisha rauchen".
Also morgen Tamarind? [Bild: pc-poops.png]

Nein, ehrlich, geht was morgen? Ich bin ja jetzt da. *hust* Auch wenn ich nicht fit genug für ne fette Partyrunde bin.
Best Tama wo gibt [Bild: pc-fsleep.png] Ich werde dich immer in Erinnerung behalten als behaglicher Ort, an dem ich meinen Kirschsaft mit Aufputschmitteln vermengen konnte.

Davon mal abgesehen, was geht da morgen? Wir haben ja bekanntlich nur einen Treffpunkt ... or is it? [Bild: cl-sb-shock.png]
Naja ich bin dann halt für Puschkin, aber nach mir muss es da nicht gehen.
Hey Leute, bin diese Woche nicht dabei. Zum Bowlen komm ich aber wieder mit Big Grin
Viel Spaß euch allen Wink
Schaut ja echt mager aus diese woche :/
Ich bin krank und total heiser. Daher wird das mit mir wohl auch nichts, sowohl wegen Reden als auch rauchiger Atmo.
Bin dabei, aber kA wo wir hingehn Big Grin Puschkin is immer so weit, können auch einfach iwo in der Innenstadt chillen.
Eh, gibts halt diese Woche keinen Stammtisch [Bild: cl-aj-shrug.png][Bild: cl-lyra-shrug.png][Bild: cl-rar-shrug.png]
In stiller Trauer gedenken wir dabei unserem geliebten Tamarind, das so zu Grunde ging, wie es lebte: Voller Drogen und mit einem Gewehr bewaffnet.
Na, war doch am Ende noch ne lauschige kleine Runde. Nur die ARAMs müssen wir noch nachholen. [Bild: cl-rar-shrug.png]
So, ich hab schonmal die BowlingBahn für nächsten Donnerstag reserviert.

und zwar von 22 - 0 Uhr im Kugelhupf

Die Bowlingdame sagte, da wir ja in meinen Geburtstag reinfeiern,
lassen sie extra bis 0.30 Uhr offen. Find ich recht nett Pinkie happy

Und was wir davor machen, sehen wir noch^^
Könnte eh erst wieder gegen 21:00 Uhr kommen, evntl. 20:30 je nachdem wo wir uns vorher treffen.
Ich sag mal zu wegen Bowling Smile
Ich hänge wegen Bowlen noch in der Schwebe. Mich hat's echt erwischt, Halsschmerzen wie ich sie noch nie hatte, Rotzfahne usw. Nicht mal schlafkurieren kann ich mich, weil mich der Husten und die Halsschmerzen nachts wach halten.
Und donnerstags hab ich noch Labor bis voraussichtlich 15h (yay, Lösungsmitteldämpfe) und bin dann vermutlich ziemlich kaputt [Bild: pc-tseriously.png]

Aber falls ich bis dahin wieder gesund geworden bin (Wunder dringend erwünscht [Bild: cl-ts-ohgod.png]), melde ich mich.
Ich zähl mal zusammen, wer auf jeden Fall zum Bowling mitkommt,
das wären bisher:

Nonsense
Triss
Dandelo
Aques Levaro
bestPony
StudiousF
Voodooslove
Rabe19 (+ Yvonne und Anna)
Michi200

Vielleicht kommen mit:

DoctorWhooves
Pashmina

Ich wär dafür, das Pashi auch mitkommt, das bisschen Rotzfahne halten wir schon aus Cheerilee awesome
Wenn Doro uch noch kommt, wär das schon Klasse

Ich würde noch 2 Arbeitskolleginnin mitbringen, sind 2 ganz nette Mädels

Und ich würde sagen,
das wir uns 19 Uhr am Tamarind treffen und dann machen wir so 21.30 Uhr zum Bowling los,
damit wir dann 22 Uhr dort sind
Normalerweise würde ich dann auch kommen, hab aber den Verdacht, dass das hochgradig ansteckend ist, weil das momentan das halbe Labor hat und der Rest fängt schon mit hüsteln an... ist vermutlich auch ein Virus laut meiner Ärztin...

Aber wie gesagt, vielleicht bringen die paar Tage bis Donnerstag ja noch was.
Rabe aus Tamarind wird wohl nix^^ scroll mal bissl hoch^^
Da müssmer schon ne andere Location besetzen bis es losgeht.
Warum eigentlich erst um 10 Uhr bowlen? :/ Keine Ahnung, ob ich so lange durchhalte, meine Woche war/wird noch die Hölle..^^
Würde dann vermutlich vorher bei nix dabei sein, damit ich ein bisschen Kraft tanken kann. >->