Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
TFV, genau so isses. Nennt sich dann "neue Harth". Im Kreisverkehr gleich die erste raus und dann n Stück hinter fahren, wir wollen ja nich so weit laufen RD laugh

bmf, hast du n Taxi? Und weiss jemand, was mit LosKnoggos ist? Fragen über Fragen AJ hmm
Ich bräuchte noch ein Taxi. Smile Sag am besten welche Haltestelle dir am besten als Abholpunkt dient.
Da würd ich der Einfachkeit halber sagen, die vom letzten Mal. *grübel* Oder ist Linie 15 für dich einfacher zu erreichen?
Nun denn, auf gehts Twilight happy Ich komm wie immer paar min später Derpy confused
AJ hmm bin ich, der mit dem längsten Weg, als Erstes wieder hier angekommen?

Leider war die Runde kleiner als beim Bowling-Abend, aber der Abend hat mir trotzdem gefallen. Pinkie happy
bmf hat alle Attraktionen mitgenommen, bei denen wir vorbeigekommen sind; wir anderen nur fast alle. Und das Wetter hat auch wunderbar gehalten, die paar Windböen haben uns schnell wieder getrocknet.

Fotos folgen RD wink
das ist toll Smile))))

bin auf die fotos gespannt
fotos? gibts keine... Applelie
Wir waren ja erstmal noch beim Schachtelwirt dinieren, deswegen war noch keiner weiter on Twilight happy

Die Bilder, von denen es keine gibt:

Von der Pyramide am Anfang gibts nur n kurzes Video, des kommt später.
Paar Bilder fehlen auch noch, da dauert die Bearbeitung etwas, deswegen die auch erst später.

Dann hatten wir erstmal das trojanische Pony gefunden:
[attachment=1766]

Erstmal sonic rainboom üben
[attachment=1767] [attachment=1768]
bzw dem Geier links oben nachjagen.

Pinkie Pie-Malstunde
[attachment=1769] [attachment=1770]
mit eher mäßigem Ergebnis.

epic Dashy beim Sonnenuntergang
[attachment=1771]

und ne Auswahl an Fluttertrees.
[attachment=1772]

und noch die Gruppenbildchen vom krönenden Abschluss.
[attachment=1773] [attachment=1774]

Des mit den Ponys hab ich noch bissel ordentlich gemacht (Helligkeitskorrektur) und halt mal bei ponys around the world eingereicht Twilight happy
Nanu, warum sacht denn keiner was? FS grins

Bevor ich jetzt die restlichen Pics poste: Wer zum Teufel hat den Wave 4-Karton im PösnaPark geplündert!? Der war vor 2 Wochen noch rappelvoll und ich wollt mir jetzt noch die 2 fehlenden Metallics holen. Und nun lagen da noch 3 BBs lose im Regal AJ surprised

Fang wa ma an:
Unser allgemeines Motto Twilight happy
[attachment=1790]

Sonic Rainboom haben wir auch gesehen
[attachment=1791]

wobei ich gestern daheim noch nen schickeren double rainboom gesehen hab *muha*
[attachment=1792]

bmf aufm Huracan (Sitzplatz hinten rechts), rauf, runter und raus Twilight happy Wir ham drauf bestanden, ihn von unten zu bewundern Pinkie happy
[attachment=1793][attachment=1794][attachment=1795]

dann noch diverse Ponys bei diversen Örtlichkeiten Twilight happy
[attachment=1796] [attachment=1797]

und zum krönenden Abschluss... RD laugh
[attachment=1798]
dat Blick

Des Video vom Fluch des Pharao gibts hier, leider konnt ich ja den Fall nicht filmen Octavia angry
http://www.rainbowsoft.de/sonstiges/belantis.3gp

PS: Wenn jemand sein Bild nicht mag, kurze PN, dann nehm ichs sofort raus.
Oh! Coole Bilder! Schade das ich nicht dabei war... der Abend bei mir musste natürlich wieder mit einer Keiferei enden (manchmal wünschte ich mir meine Familie wäre ein bisschen mehr wie die Apple-Familie)...

Nicht desto trotz... Hat jemand diese Woche spontan Lust den neuen Spiderman zu sehen? Also morgen oder Mittwoch Big Grin anypony? Oder läuft noch was anderes schönes im Kino?
(16.07.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Nanu, warum sacht denn keiner was? FS grins

(14.07.2012)TFV schrieb: [ -> ]fotos? gibts keine... Applelie

Eeyup! Eeyup
Aber war schon ein schöner Abend. Würd ich auch gern mit den Tardies hier wiederholen wollen. Twilight happy

---

Hmm, mal gucken. Diese Woche kommt Lorax und nächste Woche Batman ins Kino, auf die hätte ich Lust aber ansonsten läuft momentan für mich kaum interessantes. Bei Spidey würd ich noch des Mitkommens Willen mitkommen.

Vielleicht wäre es noch ganz gut zu erwähnen, dass wir Samstag abend noch zu dritt "beschlossen" haben uns am Mittwoch spontan wieder zusammen zu tun... wenns passt könnte man das sicher verbinden.
Mittwoch wär ich ehrlich gern dabei aber leider ist gerade an dem abend ne abschiedsfeier für nen freund, der lange zeit weg geht. aber die sollte nicht so lang gehen wie die abende die wir uns bisher so um die ohren geschlagen haben. Also schaff ichs vllt etwas später.

Kino wär auch mal wieder ok aber auf den neuen Spidey hab ich recht wenig bock, dann lieber nächste woche dark knight.
ajo ich dachte ja eigentlich für mittwoch wäre nen kleiner besuch um pub nicht schlecht( mc cormacks, weil da gibts lecker burger Twilight happy und karli liegt auch nicht ganz so am arsch der welt wie unsere vorigen treffpunkte paunsdorf center und belantis xD ), pony stammtisch halt ? x)

aber kino klingt auch nicht schlecht ob jetzt spiderman/batman oder was anderes ist mir dabei recht egal, ich warte sowieso auf prometheus Cheerilee awesome

und bestpony: das letzte bild Facehoof RD laugh
Na dann, dieses Mittwoch Pub, und nächste Woche Kino? Ponystammtsch finde ich ne coole Idee!
Den neuen Batman habe ich total verdrängt, den will ich aber auch sehr gerne sehen!
Vielleicht gehe ich heute noch spontan allein zu Spidy, poste dann nochmal. Wer Lust hat kann sich dann ja spontan anschließen (oder auch nicht^^)
>Wer Lust hat kann sich dann ja spontan anschließen

heute hatte ich ganz (und garnicht) spontan schon was anderes vor :|
aber nächste woche kino klingt nach nem plan :>
Ich werde das Kino wohl auch sein lassen. Das Wetter macht heute wirklich Spaß-.-

Stoff kaufen und dann ab aufs Sofa Twilight happy
klingt auch net schlecht... eigentlich sogar besser als erst mcfit und dann requests fertig machen xD
Requests? Was kann man den bei dir requesten?

Ich bin auch gut beschäftigt:
war gerade blut spenden und hab letzte nacht satte 3 stunden geschlafen, also ist mit mir heut nix mehr anzufangen außer ins bett zu legen. (das ist KEIN Angebot!)
Aber heute in der ganz kurz nicht verregneten Mittagspause hab ich mal bei Karstadt und Müller reingesehen. Karstadt is immer noch komplett leer, aber bei Müller haben sie scheinbar wieder gut mit wave 3 bestückt, locker übern dutzend tüten. Leider recht kleine Auswahl.
es waren glaube #2,3,4,5,6,9,10,13,17,18,19 und 20 wobei einige davon doppelt bis dreifach da waren. Ohne genau nachzusehen glaub ich aber dass da locker mane6 drin komplett sind.
(17.07.2012)TFV schrieb: [ -> ]...requests fertig machen xD
Musst du mich dran erinnern? Twilight: No, Really? Eigentlich wollt ich noch n bissl Dr. Who schauen aber mein schlechtes Gewissen hindert mich daran.

(17.07.2012)Fox! schrieb: [ -> ]es waren glaube #2,3,4,5,6,9,10,13,17,18,19 und 20
N'ah schade, nix für mich dabei.