Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
DANKE, fand euch auch alle total dufte. Hoffe, wir werden sich jetzt öfter sehen.
Hat echt gut getan mal aus dem Haus zu kommen.

Achja mein Name: Dawid (Jacek) Chmielewski XD, falls du es wirklich wissen willst. Aber Dawid, DSC oder seit gestern auch Wolfi XD, reichen vollkommen aus.


Haha Wolfi, naja passt auch irgendwie. ICh hab mehr Wolfssachen zu Hause als MLP Merch.

Bis zum nächsten Mal
Der Stammtisch war eine ziemliche Überraschung finde ich und hatte so einige Highlights. Was gestern abend an Memes produziert wurde, mag ich gar nicht aufzählen.

Die ersten zwei Stunden war es so lala. Dann haben wir Wer bin ich gespielt, das war ganz geil. Ich habe ein Autogramm von Sensei und konnte alle Geschenke erfolgreich übergeben. IPad-Crusher Danilo hat die Gläser des Lokals in Angst und Schrecken versetzt. Cheerilee awesome Als die coolen Leute weg waren, fielen wie immer alle Hemmungen und es wurde mit wer bin ich im Burgerking nochml eine ganze Ecke lustiger. Pantomime am Bahnhof, mit mitratenden Betrunkenen und Danilos legendärer Darstellung von "Perverser" war dann der Klimax. Und sorry für den nicht endenden Lachanfall, danach war ich wirklich gebrochen. RD laugh
David ist ziemlich dufte. Darf gerne wiederkommen. Und wir müssen mehr beim Stammtisch spielen.

Wie läuft es nun eigentlich mit Bienes Geburtstag? Mag sich jemand mit mir um eine bestimmte Uhrzeit gegen Abend am HBF treffen? Ich habe nämlich leider keinen Plan mehr, wo sie wohnt. Abgesehen davon, wollen wir evntl. schon mal bei Biene im späteren Verlauf des Abends, wenn es ruhiger wird, Werwölfe spielen? Dann würde ich ein paar Zettel vorbereiten und das wegen meiner Erfahrung auch zu Anfang mal leiten.
Ich bin auch für ein Treffen vorher, da ich auch keine Ahnung hab, wo sie wohnt Big Grin
Schreibt einfach dann nochmal kurz, wann und wo genau.
19:20 Uhr vor MCens am HBF.
Werde auch am Bahnhof mit dabei sein. Kann aber leider nur bis spätestens 00 Uhr dabei sein weil ich morgen früh 9 Stunden arbeiten muss...T_T. Hab keinen Ersatz für die ersten Stunden gefunden.
Ich bin mal so frei... da Aques diese Woche etwas familiengebunden ist und wir somit nicht wirklich in eine Bar können, wäre wohl die Biene-Pizzeria gut, auch wenn die erstmal nur bis 22:00 Uhr aufhaben. Würde 18:00 Uhr dort vorschlagen. Mit obligatorischem HBF MC-Treff um 17:40 Uhr für Orientientierungslose wie mich.

Nimmt das Gericht den Vorschlag an?
Hallo Leute,

einige Leute haben Heute in Skype den Vorschlag gemacht, dass wir diesen Donnerstag ins Osteria gehen.

da waren ja einige von euch schon, da sollen ja die Pizzen richtig gut schmecken.

Für die, die es noch nicht wissen, wo das ist:

https://www.facebook.com/pages/Osteria-Pizzeria-Larena/460110120697474

Wann wollen wir uns denn dann treffen, weil bedenkt, dass das Ding nur bis 22 Uhr offen hat, danach können wir uns ja ne andere Location suchen.

Wenn ich die Treffzeit habe, reservier ich.

Nun die Frage, wo solls danach hingehen?

Edit* ist schon doof, wenn zwei Leute den selben Gedanken haben und beide das gleiche schreiben  Cheerilee awesome

und ja, ich nehm den Vorschlag als einer der Stammesältesten an Pinkie approved

Ich werde dann 17:40 Uhr am HBF sein
Dandi und ich sind wie gesagt nicht da. Möchte aber nur nochmal anmerken, dass wir planen, so ungefähr am letzten Februarwochenende einen Spieleabend bei uns (hehe) anzubieten. Samt Werwolf usw. müsste hier halt geplant werden, wer alles mit will, wann genau (wir sind da relativ offen) und wer was mitbringt.
Aber bitte kein Bier verschütten.

@Vasti: wir würden uns auch fürs Riff ausklammern. Hab keen Geld und Dandi sowieso nicht. [Bild: cl-aj-lie.png]
Letztes Februarwochenende, also Freitag, der 27.02 oder Samstag, der 28.02
oder wird das so ein wir-sind-so-heiß-wir-machen-zwei-Spieleabende-hintereinander-Spieleabend?!
egal - hätte aufjeden Fall Lust drauf, war ja das letzte Mal nicht mit dabei Wink

Würde mich am Donnerstag auch der McDonalds-Gruppe anschließen
28. Bitte nicht verplanen, da wollte ich Biene mit zum Pferdehaus zu Neurofunk und Drum'n'Bass schleppen. Sonstige Personen sind eingeladen mitzukommen ^^
(18.02.2015)Tetrisbiene schrieb: [ -> ]Letztes Februarwochenende, also Freitag, der 27.02 oder Samstag, der 28.02
oder wird das so ein wir-sind-so-heiß-wir-machen-zwei-Spieleabende-hintereinander-Spieleabend?!
egal - hätte aufjeden Fall Lust drauf, war ja das letzte Mal nicht mit dabei Wink

Würde mich am Donnerstag auch der McDonalds-Gruppe anschließen

Wann genau ist uns egal, wir haben ja jeden Tag frei erstmal. [Bild: pc-ahipster.png]
so, einfach auch um sicherzugehen dass mir am ende nicht das wort im mund verdreht wird, hier nochmal öffentlich:

Susa hat kein Problem damit, wenn Steffen seine kleine Schwester mitbringt.
Susa merkt nochmal an, dass jegliche Location wegfällt in der geraucht wird. Das sagt das Gesetz. Und nicht etwa ich.
Susa würde aber gern, da sie erst 21 uhr in der Pizzaria wäre, schon um diese Zeit einen Locationwechsel vorschlagen. Denn es ist für mein Empfinden doof, dort ne Stunde rumzusitzen und dann rausgeschmissen zu werden und dann erst wieder ne halbe Stunde weg zu haben bis wir woanders ankommen. Denn: so viel Zeit is ja leider dann nicht mehr für mich.
Dann könnten wir nämlich 21 uhr schon in der anderen Location sein und so geht die Zeit des Weges nicht mit auf meine sowieso schon recht kurze Zeit.
Bedenkt: die Pizzaria schließt eh ne Stunde später, das heißt spätestens da müssten wir sowieso den Ort wechseln.
Es ist also ein Unterschied von nur einer Stunde.
Denn: die Frage ist: wohin danach. Entweder müssten wir noch was finden wo die Kleine mit rein darf, oder Steffen müsste sie notgedrungen heimschaffen/mit heim gehen.
Auch wenn Holo der festen Überzeugung ist, es sei meine Pflicht rauszufinden wo sich 21 uhr mit einem 12/13jährigen Mädchen noch einkehren lässt, möchte ich mich davon frei sagen.
Denn wenn wir 22 Uhr die Location wechseln MÜSSEN würde auch keiner nen Grund sehen warum nun gerade ICH mich darum kümmern soll. Zudem kenne ich mich in Leipzig nicht wirklich aus, so lange wohne ich hier auch noch nicht.
Ich weiß dass es darauf hinauslaufen könnte, dass Steffen entsprechend eine Stunde eher mit ihr heim müsste. Ja um meinen Wunsch nachzukommen eher woanders hinzugehen.
Eine ganze Stunde eher.

Aber wir leben in einem freien Land, daher überlasse ich euch die Entscheidung. Ich jedenfalls komme nur, wenn wir eine Location haben in der ich länger als ne Stunde verbleiben kann und hinterher nicht  durch die Stadt wandern muss um dann nochmal ne Stunde irgendwo einzukehren (weil ich dann ja heim muss). Nicht aus Bosheit oder Hate oder sonstwas, sondern weil sich das für mich einfach nicht lohnt.

Und nochmal: Susa hat nix gegen Steffens Schwester und hat auch nix dagegen wenn sie dabei ist.

Susas Wunsch die Location zu wechseln und dabei Steffens Schwester eine Stunde eher heimzuschicken und ihr Unvermögen eine rauchfreie Location zu finden -heißt nicht - Susa mag "Steffens blöde Schwester" (Zitat Holo) nicht.


Also lieber Aques: ich will weder dich, noch die Kleine loswerden, ich würde allerhöchstens euren Abschied um eine Stunde eher herbeiführen.
Nach Voodos langem, theatralisch-dramatischen Post sage ich mal, dass wir wohl direkt 18:00 Uhr ins Leos gehen werden, das dürfte so oder so gehen. Treff ist soweit ich weiß nach wie vor HBF MCes um 17:45. :3
Auch hier gebe ich gern noch mal meinen Senf dazu:
das Leos ist ne viel besuchte Bar/Restaurante/Kneipe/wasauchimmer, da ist es i.d.R voll, selbst unter der Woche
Wir sind ne ziemlich große Gruppe und finden somit eher schlecht einen Platz . . .

Wir können es natürlich versuchen, ich möchte nur anmerken, dass es vermutlich nichts wird und wir uns dann doch noch für etwas anderes entscheiden müssten
ok egal wo wir hingehen, wollte nur sagen dass ich auch mitkomme, dank meinem Vater der meine schicht übernimmt, kann also 4 Leute in meinem auto mitnehmen
Wäre dafür, es wie geplant nach dem HBF zuerst im Leos zu versuchen, wir haben ja afaik Alternativen.
Kann gerade nicht alles lesen Kreislauf sagt gerade nein^^...
Sorry wegen den Umständen mit meiner Schwester und ich finds schön das ihrs für sie anpassen würdet^^.
können aber leider doch nicht kommen da ich wegen ner OP im Krankenhaus liege ( Blinddarmentzündung). Verlief alles gut aber Kreislauf will gerade wie gesagt nicht so^^.

Schau später nochmal rein und les dann auch wieder mit.



Gerade nochmal alles gelesen. Sorry Susa für die ganzen Probleme!
Matürlich wären wir da eher gegangen und ich weiß auch das du Jenni nicht hasst^^. Finds wie gesagt nochmal echt schön wie ihr da alle mitgeplahnt habt.

Sorry nochmal das es jetzt doch nicht klappte...
Ach herrjemine. Das ist doch mal ein wirklich guter Grund, nicht zum Stammtisch zu kommen. Gute Besserung von meiner Seite. Don't die.
Von mir auch gute Besserung. Ich hoffe, der Krankenhausfraß ist einigermaßen erträglich . RD laugh
[Bild: cl-fs-oops.png]

Ich wünsche dir auch gute Besserung! Im Krankenhaus zu liegen ist wirklich nicht sehr schön. Wie lange bleibst du dort voraussichtlich noch?