Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das wollt ich ja noch linken, damit es keine verwirrung darüber gibt was 'clopping' meint:
'that's how bronies do it' by ZuTheSkunk
(zu macht echt geniale pics manchmal.... andere sind einfach nur merkwürdig *g aber auch die sind immer einwandfrei was pony vectoring angeht Twilight happy)
(28.12.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Wer will im Januar Django Unchained und/oder Le Misérable gucken?

Ich wäre bei beiden dabei. Eeyup
Weihnachten hat einen Geldsegen beschert Smile Zumindest einmal Kino sollte hoffentlich drin sein. Bitte kein 3D? 3D mobbt mich als obligaten Brillenträger.

Wir waren gestern in Goslar auf dem Weihnachtsmarkt und anschließend in einem Spielzeugladen und siehe da, eine noch volle Box voller W5. Hatte aber weder genügend Geld noch meine Identifizierliste dabei. Das war übrigens auch das einzige was es an MLP-Merch gab. Sonst nur die übliche Überschwemmung an Fillys. Muss mal gucken, welche Truppe das interessieren könnte...

Edit: Ich editiere mal, damit ich nicht wieder OT spame... Hier gab es doch Ponies, die diese Disney DVD Codes sammeln? Habe hier einen: 5VHRB2ZWYFH
Wer zuerst kommt Smile
(29.12.2012)TFV schrieb: [ -> ]das wollt ich ja noch linken, damit es keine verwirrung darüber gibt was 'clopping' meint:
'that's how bronies do it' by ZuTheSkunk

Ach SO geht das?! Lyra astonished
Dann hab ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht Facehoof

Danke für die kurze Aufklärung, muss ich gleich mal üben. Aber wo kriegt man sexy Ponys her?
(29.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)TFV schrieb: [ -> ]das wollt ich ja noch linken, damit es keine verwirrung darüber gibt was 'clopping' meint:
'that's how bronies do it' by ZuTheSkunk

Ach SO geht das?! Lyra astonished
Dann hab ich das ja die ganze Zeit falsch gemacht Facehoof

Danke für die kurze Aufklärung, muss ich gleich mal üben. Aber wo kriegt man sexy Ponys her?

This is my turn on TMI...
Auch wenn ich damit Mascs ewig währenden Zorn auf mich ziehe, 3 Punkte zur letzten Folge:

1. CG-animated Timberwolfs . . . effin' awsome (my new favorite non-pony) Cheerilee awesome
2. Bro-Hoof at the end for the win Brohoof
3. Spirit of Honesty my ass! Sag doch einfach von Anfang an die Wahrheit und du hättest mehrere (lebensbedrohliche) Probleme weniger! Applelie
(29.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]3 Punkte zur letzten Folge:

Na das mit den Spoiler-Tags, das müssen wir noch üben Wink


Ansonsten, wann/wo wollen wir uns wegen OmU-Hobbit treffen? Auf deren Internetseite steht [mit Hörschleife für Hörgeschädigte], ich hoffe das ist nichts schlimmes...
>wann/wo wollen wir uns wegen OmU-Hobbit treffen?

einfach gegen 20uhr am eingang zur passage (große fleischergasse) ? :>

>Auch wenn ich damit Mascs ewig währenden Zorn auf mich ziehe

was wie wo? ôO
(30.12.2012)bmf schrieb: [ -> ]
(29.12.2012)Fox! schrieb: [ -> ]3 Punkte zur letzten Folge:

Na das mit den Spoiler-Tags, das müssen wir noch üben Wink

Punkt 1 könnte eventuell so gedeutet werden, wobei auch nur die Erwähnung des Wesens nicht wirklich gelicht spoilt. der rest ist nicht mal ansatzweise ein Spoiler. Alles was du jetzt weißt, ist dass ein Hoofbump vorkommt und AJ nicht von Anfang ehrlich ist.
Spoilers this is not!
Eben. Außerdem guck doch einfach die Folge *muha*

Kurzer Hinweis wegen Karaoke: hab da selber nicht mehr dran gedacht, aber ne Freundin hat da son Ding mit zwei Mikros dran da, das hängt der Mensch einfach zwischen DVD-Player und Fernseher. Oder wie vorhin hier, mit etwas anderen Kabeln zwischen PC und Anlage. Hat dann den Vorteil, einem steht halt das gesamte Karaoke-Angebot von Youtube offen und man blamiert sich nur im kleinen Kreis. Wär vllt mal was für ne Samstagsaktion... Ich tu bis dahin noch bissel an meiner Winter-Wrap-Up-Performance feilen...
kurz von der Feier losreißen und mal kurz OT werden: vorhin Anruf von Merrx bekommen: Gesundes Neues an alle! Auch von mir FS grins

Kurzer edit Richtung on topic Twilight happy Diese Woche was in Planung?
Da ich gerade irgendwie Lust auf Hallenbad habe, frag ich doch einfach mal, ob jemand Lust hat mit ins Riff zu fahren diese Woche. Twilight happy

Und noch ein frohes neues Jahr euch allen.
yay, des ist doch mal ne hervorragende Idee FS grins ginge bei mir aber erst ab Freitag, muss nämlich morgen und Do mal kurz arbeiten Twilight happy Und ich stell grad fest, Do abend bin ich beschäftigt, also da eventuelle Treffen ohne mich.
(01.01.2013)bestPony schrieb: [ -> ]ginge bei mir aber erst ab Freitag

Ich bin da zeitlich nicht eingeschränkt diese Woche, aber zur Info ich wäre dann für früh/vormittags hinfahren und ne Tageskarte holen. Man will ja schließlich genug Zeit haben um sich in der Reifenrutsche den Schädel zu demolieren RD laugh und um im Solebecken rumzulungern, bis man ganz verschrumpelt ist.

Freitag kostet die Tageskarte 12,- und Samstag 13,- ohne Saunabenutzung.
Jo, ein frohes Neues auch gleichenfalls zurück.

Ins Planschbad würd ich auch gerne mitkommen. Das letzte mal ist schon ne halbe Ewigkeit her... ich hoffe ich hab noch etwas, was als Badehose durchgeht. FS grins
(02.01.2013)bmf schrieb: [ -> ]Ins Planschbad würd ich auch gerne mitkommen. Das letzte mal ist schon ne halbe Ewigkeit her... ich hoffe ich hab noch etwas, was als Badehose durchgeht. FS grins

Und mit diesem Post hast du mich erfolgreich von der Beteiligung am Treffen abgehalten.Lyra eww
Mein Verdauungssystem und mein Potemonnaie danken es dir.
Aber Spaß bei Seite, ich bleib wohl vorerst bei meinem 2-wochen-rhytmus.
P.S.: Morgen 12:30 wie immer, Scoots hat bisher noch keine Rückmeldung gemacht.
Wenn sich sonst keiner meldet bei dem Freitag nicht passt, würde ich mal sagen Freitag 10:00 in Bad Lausick vorm Riff treffen.

@Bmf Fährst bestimmt bei mir mit ne?
Solange du nicht mit weißer Feinripp Unterhose baden willst ist alles i.O. RD laugh
bmf in weißer Feinripp-Buxe? *rrrrrrrrrrr* [Bild: p.png]
Bei mir wird eventuell wieder alles anders, aber ich behalt den Termin mal im Hinterkopf. Wie, wo, was und wann kann ich momentan nur mit 42 beantworten, genaueres klärt sich morgen im Laufe des vormittags. Wenns klappt, passt um 10 ganz gut. (Halt alles spontan, wie immer FS grins ) Ich hoff nur noch, es wird das Erfolgsplantschen, nich das Frustplantschen... never mind.
Morgen Mittag yeay, Freitag neay...

Arbeit und son Mist Twilight: No, Really?
Wenns dir lieber ist, ginge ja auch Sa Twilight happy Allerdings bin ich auch sowas von froh, dass des nur ne kurze Woche ist...