Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ajo, peterstraße und den mc da kann man eigentlich nicht verfehlen ;> [mäp]

btw: ich weiß ja nicht wer plant bb mit zu bringen aber falls jemand pinkie/rd/aj zuviel hat... wär nicht schlecht, denn ich denk zumindest die mane6 könnte man doch komplett haben Cheerilee awesome
Ok ich werds finden. Glaube ich war da schonmal aber eher 18.30 hab noch bissl was zu tun
gut, dann find ich mich auch etwa dann dort ein (+/- Toleranz für ParkplatzsucheOctavia angry )
Ich bring dann alles mit, was hier bisher so genannt wurde und ich zu vergeben hab.
Hattest du da nich ne kostenlose Parkmöglichkeit? Wo isn das da? Weil billiger als Petersbogen hätt ich nix gegen Twilight happy
Werde auch erst so gegen 18.30 aufschlagen, habe heute früh etwas verpennt und war zu spät auf Arbeit -.-
Aber der Schal musste weiter gestrickt werden, und meine Whooves-Stickvorlage wird auch nicht von allein fertig, und dann hatte ich Bügelperlen wieder entdeckt... selbst schuld halt Twilight happy
gut, da takte ich mich auch mal auf paar Minuten später, also so 1830 ein.
Nagut ich war nun doch schneller als ich dachte. Dann mach ich mich ganz langsam auf die hufe. Bin pink mit blauem pony (haare) . Falls dann schon jemand da ist
war wirklich schön gestern Smile

aber ich möchte mal anmerken, dass ich echt angepisst war, als wir an der haltestelle ankamen..... 2mins zu spät.... und dann sind wir zum bahnhof gelaufen, 20 mins lang, haben die bahn natürlich nicht mehr erwischen können und so durft ich erst 0:30 nach hause fahren T-T
Jo. Der Film war auch top. Eigentlich wollt ich 2300 daheim sein, aber ich musst unbedingt wissen, wie der ausgeht FS grins
Des mit der Straßenbahn is aber arg doof. Wann musstest heut früh überhaupt wieder raus? Twilight happy

Btw: wenn keiner weiter was von meiner W1 brauch, stell ich die jetzt mal ins Verkaufsforum. Und die Feststellung des Tages: Rossmann in Merseburg im Kollenbeyer Weg hat auch noch Wave 1, aber nur 4 Tütchen Twilight happy wenn ich mich recht erinner, ne AJ, Lemon Hearts, Glitzertwi und die letzte is mir entgangen.

Btw2: Hier ist mal noch die Location fürs WE. Ob ich am Sa wirklich Dienst hab, erfahr ich Sa vormittag Twilight happy
iwie habsch das gar nich mitgeschnitten, was wollt ich denn samstag genau machen?

ich brauch keine bb mehr soweit Smile

naja zum glück musst ich eig gar nicht raus, bin dann halt um 11 aufgestanden. ich hab bis mitte oktober frei xD
AJ hmm Bei der meiner Planung haben sich doch noch Änderungen ergeben...
Komaslap und Kumpel können nicht mit ins Belantis, da Koma familiär Aushelfen muss.

Es bleibt dann bei mir und meiner Nicht-Brony Schwester, die einfach ins Belantis will.
Ich würde kommen, wenn das Wetter gut ist und es sicher stattfindet.
(wobei wetter.com schon wieder Gewitter für die Belantis-Zeit vorhersagt...)

bestPony: Wie findest du immer diese Orte mit den alten BB-Waves?
typisch, konnten wieder alle ausschlafen, nur ich nich RD laugh

So, frag mer ma das Wetterpony:
Spoiler (Öffnen)
Sieht ja so schlecht nich aus, bissel kühl halt. Aber des macht ja nix. Und so wies aussieht, hab ich den Vormittag frei FS grins Mitfahrersortierung bleibt? Abfahrtsort wär ich ohne Dienst morgen flexibel, optimal wär trotzdem Markkleeberg.

@Merrx: Reiner Zufall Twilight happy Den ersten Karton (schon paar Monate her) hatte der Rossmann im Pösnapark, weil da hat sich halt noch kein Brony hin verirrt. Was mir allerdings auch sagte, hier in der nächsten Umgebung gibts da nicht allzu viele von... Das zweite bei Kaufland Paunsdorf Center (jetzt kann ichs ja verraten RD wink ) halt weil ich ne neue Dashy fürs Armaturenbrett brauchte und gleich um die Ecke bei Verwandtschaft war. Und gestern hatte ich da gleich nebenan zu tun, brauchte immer noch ne neue Dashy und dachte mir, ich prüf halt mal die Lage Twilight happy Aber ne Dashy brauch ich nu immer noch Twilight: No, Really?
ahso immer noch die belantis sache, naja ich kann leider nich, müssen nach chemnitz fahren und die alte wohnung für die übergabe hübsch machen :/
zudem hat auto ummelden 45 euro gekostet und mich erwartet noch ein bußgeld von 40 euro weil ich noch keine feinstaubplakette hatte Sad also ist sparen angesagt.
wünsch allen die hingehen viel spaß
also bei mir ist grad alles wolkenverhangen und es kommt auch ordentlich wasser vom himmel.
zur Erinnerung, ich hab nur etwa 10 min Weg zum Belantis.

Dennoch will ichs nicht aufgeben. wie wärs wenn wir alle gegen 1700 nochmal hier rein schauen und dann entscheiden, obs sich lohnt?
Ich habs auch nicht weiter Twilight happy Frage an Merxx, tät dir die entgültige Entscheidung 1700 reichen oder ist das zu spät?

Ich tu mal noch dem Wetterpony einimpfen, dass sich das halbwegs an die Vorhersage halten soll.
Spoiler (Öffnen)
Jedenfalls bis auf den Teil mit den Gewittern Twilight happy

hm... Anscheinend hams grad die Wasservorräte in Cloudsdale nachgefüllt... Da hat das Wetterpony noch einiges zu räumen...
[attachment=1760]
Also auf Grund vom Wetterpony und das ich vor 19Uhr hier eh nicht weg komme und nicht wüsste wie ich hin komme bleibe ich bei Granny Smith meiner Oma.

Wünsche euch viel Spaß! Vielleicht wenn es ein alternativ Treffen irgendwo im Straßenbahnradius, dann könnte ich zur späteren Stunde dazu stoßen.
Nuja, trotz der momentanen Entwicklung (Satellitenempfang war zeitweise komplett weg) bin ich für heut abend optimistisch gestimmt Twilight happy Finds trotzdem bissel doof, Scoots nich dabei, Pinkie nicht dabei, Flutters nicht dabei... Nuja, dann halt Männerabend. Fast zumindest.

Nochmal kurz zum Thema: wer braucht dann alles n Taxi? Und von wo (ich tät da den Süden/Südosten von LE bevorzugen RD wink )
Wettertechnisch stell ich 1645 nochmal die Lage online, da sollten wir dann die Entscheidung treffen. Merxx hatte mich auch grad angerufen, ihm wär das zeitlich so optimal.
*hust* MerRx *hust* Was haben die Leute immer nur mit 2 x?

Ich werde noch mit zwei Nicht-Bronys kommen, die werden dann vermutlich separat reingehen und denen wäre regen auch egal, daher werde ich sehr wahrscheinlich fahren.
Dazu versuche ich gegen 18Uhr beim Belantis zu sein, wenn es allerdings geregnet hat, werde ich auf der Autobahn nicht so schnell fahren können...

Ich warte trotzdem noch mal auf einen aktuellen Bericht unseres Wetterponys.
Ich hab ne halbe Flasche Himbeerbrause intus, da isses mit der Hand-Augen-Koordination nich mehr so einfach und X und R liegen so nah nebeneinander RD laugh

So, Wetter:
"Detaillierter Wetterablauf:
Heute Abend kommt es bei rasch wechselnder Bewölkung noch zu
einzelnen Schauern, teils auch gewittrig. Die Abendtemperaturen
liegen zwischen 14 und 18 Grad. Der Wind weht schwach bis mäßig um
West, in Schauernähe auch böig auffrischend."

Bild dazu:
[attachment=1763]
Zieht alles von links nach rechts und leicht nach oben. Für ne Animation ist die Zeit aber grad bissel knapp Twilight happy Paar Tropfen von dem gelb-lila Fleck links werden wir evt abbekommen, aber ich schätz mal, des wird erträglich, sprich wir solltens angehen.
hhm, derzeit sieht das wetter hier ganz gut aus x)

und überhaupt, seh ich das richtig? der beste weg ist eigentlich die b2 richtung süden fahren, dann auf die a38 richtung westen und an der nächsten ausfahrt gleich wieder runter? ist ja eigentlich recht simpel aber war halt noch nie da *g