Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.01.2013)Fox! schrieb: [ -> ]schön, dann haben wir ja endlich so was wie einen konsens.
bin dann auch da. fehlt nur noch die absolute Startzeit. Hab ich jetzt richtig gefolgert, dass 15 Uhr sich anbietet?

AJ hmm Wenn die Folge um 16 Uhr (korrigiert mich wenn ich falsch liege) kommt könnten wir schonmal die Doku anfangen, dann die Folge sehen und danach den Rest der Doku zuende sehen, das sollte dann auch für Vasti passen... Was wir danach machen (wenn überhaupt) können wir ja vor Ort besprechen.
Also 15 Uhr Treffen!
Dandelo kann dann so 14:30 kommen würd ich sagen Twilight happy Aufgeräumt ist ja, geht mir nur um Doku laden & Regal verschieben.

Momentan fehlen mir noch Bescheide von zunt, bmf, Pashmi & bestPony. Maximal sind wir dann 10, ich habe insgesamt 7 Sitzgelegenheiten (wenn 3 auf dem Bett sitzen), dann bräuchten wir noch potenziell 3.
ich sage gern zu aber werde gegen 18 Uhr dazu stossen also wartet nicht auf mich könnt ruhig anfangen
Es tut mir sehr sehr leid ich kann nicht mit zu euch Galoppieren meine eltern haben mir es verboten vl. andern mal Sad
Ich werd kommen, kann aber passieren, dass ich später dazu stoße oder eher weg muss. Ist alles irgendwie recht spontan.... Aber sollt klappen, denk ich.

Edit: da ich grad bmf les... hätt doch fast das Malticorn vergessen RD laugh
[Bild: malticorn_cream.png]
Ich wollte eigentlich kommen, ich beklag mich auch nicht über einen Bodenplatz (bin ja klein und kompakt), Kissen bring ich auch mit und was Süßes wollte ich eigentlich auch mitbringen.
Was genau, muss ich mir noch mal überlegen. Bin auf jeden Fall seit mindestens gestern nicht mehr krank, ihr braucht euch also keine Sorgen machen.

Sagst du mir dann noch mal, wo ich klingeln muss? (Ich weiß nur noch, es ist eine Wohnung in diesem riesigen Haus am Bayer-Platz).
Hier noch mein Bescheid für Knoggi. Für morgen 15:00 Uhr melden sich an: Bmf + 1 Gast.

(25.01.2013)bestPony schrieb: [ -> ]hätt doch fast das Malticorn vergessen RD laugh

[Bild: 285px-Scared_Rainbow_Dash_S1E16.gif]
(26.01.2013)bmf schrieb: [ -> ]Hier noch mein Bescheid für Knoggi. Für morgen 15:00 Uhr melden sich an: Bmf + 1 Gast.
noch einerLyra ewwRD laugh
Theorethisch sind wir dann 11 Leute, praktisch 10 da zunt kommt wenn Vastities geht Eeyup
Also brauchen wir noch 3 Sitzgelegenheiten, wenn Pashmina mit Kissen zufrieden ist 2. Kann von den Fahrern vllt. noch jemand ein-zwei Stühle mitnehmen?
joar, also zumindest große kissen kann ich anbieten. das doofe ist, ich besitze schlicht nur einen klappstuhl. meine esszimmerstühle mag ich nun ungern mit einpacken *lach*

edit: zunt, wenn du dann auch kommst, bringst du dann einiges an merch mit? gerade so sachen wie die seifenblasen, der badeschaum usw würden mich schon interessieren (weil ich so ja den versand sparen würd)
(26.01.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]praktisch 10 da zunt kommt wenn Vastities geht Eeyup

Ob das beabsichtigt ist? AJ hmm Nein ist es nicht.

(26.01.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Kann von den Fahrern vllt. noch jemand ein-zwei Stühle mitnehmen?

Ich grab den Klappstuhl aus ok.
So, meine Planung steht direkt auch schon fest Twilight happy Ich komm gleich zum Folge gucken vorbei, muss gleich danach aber nochmal los, um dann nochmal kurz vorbeizuzunten. Dafür nehm ich aber auch n Plätzchen aufm Fußboden. Spontanplanung rulez RD laugh
Ich halt grad mal fest: Vastis Stühle, Pashminas Decke & bmfs Bingo Zettel sind noch hier.
Und von Falk krieg ich noch 2,50 Eeyup
Verdammt. Ich hatte die Hoffnung, im Eifer des Gefechts kann ich die Zeche prellen. Aber die Juristen drehen ja jeden Stein zweimal um. Dann muss ich wohl meine Plüschie-Kasse anzapfen.

Allgemein halte ich aber fest, dass wir mal wieder eine schöne große Runde hatten. Und ich finde, man darf dem guten Dandi ruhig mal danken, dass er der ganzen Leipziger Bronycommunity kostenfrei die Doku zur Verfügung gestellt hat. Klatscht für Dandelo! [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif]
*klatscht Danndy für sein Eigenlob und die Erdreistung bei der Gelegenheit nicht mal Knoggis zur Verfügung Stellen der Wohnung zu erwähnen*
RD laugh

...Trotzdem danke, vor allem da ich die Kopie aufm Rechner hab ^^
Der Abend verlief auch viel chilliger als ich ihn vor Augen hatte. FS grins

(27.01.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Und ich finde, man darf dem guten Dandi ruhig mal danken, dass er der ganzen Leipziger Bronycommunity kostenfrei die Doku zur Verfügung gestellt hat. Klatscht für Dandelo! [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif]
[Bild: 2vtzdqx.jpg] Hmm... nö.
Malticorn, wenn ich nicht grad so stark lachen müsste, ich würd dir eine ... RD laugh Kannst du's noch so hinbiegen, dass sie die Arme verschränkt? Das wär awesomeness en masse!

Zitat:*klatscht Danndy für sein Eigenlob und die Erdreistung bei der Gelegenheit nicht mal Knoggis zur Verfügung Stellen der Wohnung zu erwähnen*

Tongue ... Na gut ... da du beim Ausführen des Abends durchaus beteiligt warst, sei auch dir gedankt.
Auch wenn ich aufgrund meiner äußerst spontanen Spontanplanung nicht viel von hatte, trotzdem mal [Bild: clapping_pony_icon___dandelo_by_taritoons-d5pnxei.gif]
So der letzte Rest, den ich von der Doku mitgekriegt hab, klang ja schon interessant Twilight happy

Was mir grad beim Folge nochmal gucken aufgefallen ist:
[attachment=3832] Hä!?

Dafür ham wir uns bei den CMC wirklich verhört, die VAs sind wie immer.

Für alle, die noch Kohle loswerden wollen, bei Globus sind mir gestern Crystal Brushables übern Weg gelaufen Twilight happy
[attachment=3833][attachment=3834]
Dafür kost das 3er-Pack jetzt 10 Ocken Lyra astonished

Voodoo, das Bild mitm Zuntmobil lass ich dir mal außerhalb des Forums zukommen Twilight happy Nach diversen Spieleren mit dem Gammawert erkennt man sogar was.
Also war schön gestern Smile

Dann nochmal ein großes Danke an alle, die irgendwas zur Verfügung gestellt haben oder für mich gemacht haben
(wenn ich wüsste wie das geht, würde mein OC hier nun auch für euch alle klatschen)
Ich fands gestern auch sehr nett und danke allen Ressourcenspendern Smile bin vermutlich die nächsten Wochen (schon) wieder inaktiv, wegen Laborpraktikum und Klausuren ... X_x
(27.01.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Für alle, die noch Kohle loswerden wollen, bei Globus sind mir gestern Crystal Brushables übern Weg gelaufen Twilight happy

Jo, die Teile hab ich auch schon zu Hauf in der Innenstadt gesehen. Ne neue Blindbag Wave wäre mir aber lieber gewesen. FS grins

(27.01.2013)bestPony schrieb: [ -> ]Was mir grad beim Folge nochmal gucken aufgefallen ist: Hä!?

Dafür ham wir uns bei den CMC wirklich verhört, die VAs sind wie immer.

Ich hab mir die Folge auch grad nochmal angeguckt und mir ist kein kleines Pony aufgefallen, das ihre Stimme hatte. Und die CMCs klangen auf einmal auch alle wieder normal. Twilight: not bad
Aber das gehört bestimmt gar nicht in diesen Thread hier.
Äähm... hi MaSc!

(27.01.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Kannst du's noch so hinbiegen, dass sie die Arme verschränkt?

So weit kommts noch! Wir sind hier doch nicht bei "Wünsch Dir Was".
Über diese Anmaßung bin ich ungefähr so empört:
[Bild: 2pzil2p.gif]
Er mer gerd, sie blinzelt! /)^3^(\ Kommt sofort in meinen Thread. Ich bedanke mich artig *verbeug*

Damit das aber nicht zu OT wird ... diese Woche muss ich Stammtisch absagen. Da bei mir am Samstag Prüfungen losgehen, sollte ich allmählich zu lernen anfangen.