Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
bmf, Frozen, ihr sollt nich stundenlang den Thread angucken, ihr sollt mal was tippen Twilight happy Ich hätt nix gegen deine Anwesenheit, Platz genug gibts da unten ja.
Nur diesmal sollten wir vielleicht doch Spiele einpacken, auch wenn wir uns auch so gut unterhalten konnten. Man kann sich ja nicht immer auf die Sternschnuppen und Iridium-flares verlassen. Außerdem muss ich Dändi mal noch bei ner Runde Senet schlagen.

@Mädels: ihr müsst ja nicht ewig bleiben, ich hau ja auch meist so um 10 ab, mangels Ferien.
Big Grin ich muss erst um 10 am freitag in schule sein diesmal kann ich auch etwas länger bleiben ^^ Also xDD Is da nu Morgen Park ?? Ja ? Nein? Wann? xD
Wegen Samstag: Eventuell kann ich paar Spiele beisteuern. das Problem ist halt die Spielerzahl, das meiste geht nur bis 5 oder 6 spieler. Mal sehen. Vielleicht bringt Jemand Klebezettel mit? If you know what I mean [Bild: cl-pp-crazy.png]

Morgen: Joar, ich denke mal Park ist iwie schon fest. Dandelo, ich, flyrainbowdash, bmf (denk ich mal), Vastities (nehm ich iwie auch an), bestpony... sind doch schonmal genug damit man nicht allein im park sitzt.
Denkt an Decken/ Stühle oder Stuhl (wer kann). Ich würd sagen Dandelo sagt wanns losgeht, oder ihr macht n Vorschlag.
Treffpunkt ist dann wieder da, wo wir das letzte Mal auch saßen Smile

@Mana: vielleicht magst du ja auch dazukommen?
(10.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Morgen: Joar, ich denke mal Park ist iwie schon fest. Dandelo, ich, flyrainbowdash, bmf (denk ich mal), Vastities (nehm ich iwie auch an), bestpony... sind doch schonmal genug damit man nicht allein im park sitzt.

Aber sicher bin ich dabei. Ob ich nun im Park nicht an meiner Arbeit schreibe oder zuhause nicht dran schreibe ist egal RD laugh

Würde mal annehmen so wie immer 17:00 im Park.
Ich sah gerade auf Facebook: Scoots backt einen Kuchen.

Wenn sie den morgen nicht für uns mitbringt, müssmer uns ne Strafe ausdenken.

Wenn er doch für uns ist, sollten wir an Besteck denken [Bild: cl-cpp-clap.png]
Gut, dann 17.00 Uhr im Park und 19.30 Uhr dann wieder ins Tama?

Haben wir den quasi am Samstag das selbe Spielchen geplant wie letzten Samstag, also wieder grillen am See?

@bestP: Ich glotz hier rum so oft und so lang wie ich will und es gibt nichts was du dagegen tun kannst! Muhaha! Luna TRCV

@Voodoo: Die maximale Spielerzahl deiner Spiele sollte mMn kein Hindernis darstellen. Es wolln ja eh nicht immer alle alles mitspielen.



Ich denk mir derweil schon mal möglichst demütigende Srafen für Scoots aus... also nur so vorsichtshalber...
@Voodooslove: Danke fürs an mich denken.
Ich würde mit leichter Verspätung nachkommen, ich ich bis 16.45 Uhr noch Uni habe. Wo genau seit ihr denn da? Rund im den Kreisverkehr gibts ja viele Möglichkeiten zum hinpflanzen. Wink Und die googlemaps Karte sagt mir jetzt auch nichts genaues. Oder hockt ihr in diesem Cafe?
Also ich werde wie immer später kommen. Wenn was vom Kuchen übrig bleibt, bring ich euch natürlich was mit!!!

Zitat:Ich denk mir derweil schon mal möglichst demütigende Srafen für Scoots aus... also nur so vorsichtshalber...
Oh ja, bitte. Darauf stehe ich! Weißt du doch!

Am Samstag würde mein Holder gerne mitkommen. Einige kennen ihn ja schon, er benimmt sich meistens wenn man ihn füttert und lieb ist. Außer jemand hat da Einwände oä. Octavia angry
Okay ich Versuche Pünktlich zu sein xD muss aba noch so einiges Fertig machen weil bin ja ab Freitag gen Heimat so für 2 Wochen. Also Samstag fall ich schon weg Wink

aba so wie die Wolken aufziehen sollte man auch an einem Regenschirm denken xDDD
@ Mana:
ist etwas schwer zu beschreiben. Vom dem Kreisverkehr aus, gehst du im Park an so nem kleinen See/Teich vorbei, indem ein Springbrunnen ist. Aber immer der länge nach. Und dann immer gerade aus, auf die Wiese auf die du genau zuläufst.

Vielleicht hilft es dir wenn du mein Haar siehst, es ist so bissl rosa,orange,blond,rot iwas dazwischen. Und ich hab ne rosa Decke. wirst uns schon erkennen, wir halten dann auch ausschau mit suchenden Blicken

edit: seht ihr, da fällt mir noch was ganz elementares ein:

Wo essen wir zu Abend? Im Tamarind fällt ja nun völlig aus, und dieses Gruppe spalten um essen zu gehen find ich iwie auch voll murks.
Wir könnten ja vielleicht diese andere Shishabar in Betracht ziehen, wo wir auch Zeugs ausm La Strada mitnehmen können.
Oder Mc Cormaks (da war ich so ewig lang nicht mehr [Bild: pc-ppout.png] )
(11.07.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Wenn was vom Kuchen übrig bleibt, bring ich euch natürlich was mit!!!

Aber hoffentlich nicht den mit der "Spezial"-Füllung RD wink

(11.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Wo essen wir zu Abend? Im Tamarind fällt ja nun völlig aus, und dieses Gruppe spalten um essen zu gehen find ich iwie auch voll murks.
Wir könnten ja vielleicht diese andere Shishabar in Betracht ziehen, wo wir auch Zeugs ausm La Strada mitnehmen können.
Oder Mc Cormaks (da war ich so ewig lang nicht mehr)

Das klären wir am besten nachher, wenn alle dabei sind.

(11.07.2013)FlyRainbowDash schrieb: [ -> ]aba so wie die Wolken aufziehen sollte man auch an einem Regenschirm denken xDDD

Wetterbericht sagt zumindest nichts von Regen.
Park... ich werde vorbeischauen.
Abendprogramm... keine Ahnung muss ich zusehen wie viel ich heute schaffe.
Wochenendprogramm... gerne!

Meine Meinung: Wenn das Wetter trocken ist und die Nacht einigermaßen mild, reichen Schlafsack/Decke+Unterlage völlig aus. Wir werden wohl eh die halbe Nacht durchmachen.

Vorschläge: Ich kann mich wieder um Unterhaltung kümmern. Wünsche bezüglich Musik oder Bewegtbildunterhaltung einfach posten und ich sehe was ich machen kann. Sonst einfach eigenen USB-Stick / SD-Karte mit entsprechendem Material drauf mitbringen. Ich kann nen Bleiakku und KFZ-Laptop-Adapter mitbringen, sodass wir die ganze Nacht durchgehend Energie zur Verfügung haben (falls also jemand für Filmunterhaltung unbedingt nen größeren Monitor haben will, nur zu und eigenen Laptop mitbringen!)
@BestPony - bitte deinen Brüllwürfel voll aufladen!

Grill kann ich wieder mitnehmen. Feuer/Feuertonne für Licht und Wärme? Dann sollten wir noch Feuerholz organisieren... können uns ja in die Kosten reinteilen... gibts im Baumarkt falls wir nirgends welches auftreiben können.
(11.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]@ Mana:
ist etwas schwer zu beschreiben. Vom dem Kreisverkehr aus, gehst du im Park an so nem kleinen See/Teich vorbei, indem ein Springbrunnen ist. Aber immer der länge nach. Und dann immer gerade aus, auf die Wiese auf die du genau zuläufst.

Vielleicht hilft es dir wenn du mein Haar siehst, es ist so bissl rosa,orange,blond,rot iwas dazwischen. Und ich hab ne rosa Decke. wirst uns schon erkennen, wir halten dann auch ausschau mit suchenden Blicken

Danke nochmal für die Beschreibung. Ich schau mal, dass ich es finde und nach bunten Haaren Ausschau halte. RD wink
Wollt ihr heute echt in den Park? Von meinem Balkon aus sieht es recht windig und wolkig aus. Na ja, ich werd ja wahrscheinlich eh kneifen und erst am Abend zu euch stoßen :§ Und wie gesagt, fürs Wochenende bin ich nicht da, also könnt ihr schon mal keinen Spaß haben. Tut mir leid.

Zitat:Im Tamarind fällt ja nun völlig aus, und dieses Gruppe spalten um essen zu gehen find ich iwie auch voll murks.

Das muss nicht sein!
Möngie und ich haben gestern noch einen Laden beäugt, der eigentlich ganz nice aussah. Dort kann man auch essen, wenn mich nicht alles täuscht. Und das Beste: Er liegt dem Tamarind fast genau gegenüber RD deals with it Wär ja eine Überlegung wert.
Da wäre es umso besser, wenn du doch schon zu Parkzeiten zu uns stößt. Ich muss zugeben, das Wetter ist nicht soooooo gemütlich, aber wir werden schon nicht frieren. Ist ja einfach nur um iwo als Gruppe zu verweilen, wo wir keine Getränke zahlen müssen Smile
Also ich lese Park soll ich auch kommen hmmm wer kommt den alles Big GrinD und wann wo
(10.07.2013)Voodooslove schrieb: [ -> ]Morgen: Joar, ich denke mal Park ist iwie schon fest. Dandelo, ich, flyrainbowdash, bmf (denk ich mal), Vastities (nehm ich iwie auch an), bestpony... sind doch schonmal genug damit man nicht allein im park sitzt.

Treffpunkt ist dann wieder da, wo wir das letzte Mal auch saßen Smile

(11.07.2013)bmf schrieb: [ -> ]Gut, dann 17.00 Uhr im Park und 19.30 Uhr dann wieder ins Tama?
gut dann bin ich auch dabei also zuminestens heute park soll ich was mit bringen
ne Decke wenn du hast, was zu trinken für dich wenn du magst.

Vielleicht noch was süßes oder so, wenn du was über hast, zum teilen. Muss aber nicht Smile
geht klar Pinkie happy