Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mittwoch ist gut, denke ich Smile
Tama wäre wieder nice, Knoggi, dein Part!!
Hi mit Biene ist alles geklärt. Ich wollt mich aber auch bei euch allen nochmal entschuldigen für mein Verhalten.
Ich hoffe wir alle können die Sache vergessen und wieder von vorn anfangen.
Gude, Tama Mittwoch is k, ich reservier die scheiße aus dem shit. Listen ist was für newbs, die nicht improvisieren können.
Wenn ich mit dabei sein dürfte würde ich mal das Puschkin wieder vorschlagen da wir da sehr lange nicht mehr waren^^
Ich bin diese und nächste Woche raus. Dokomi und Berlin rufen nach mir. Wink

...und Tama ist eh nicht soooo meins.
Hi Michelle, schön dass alles wieder ok ist ^^
Puschkin fänd ich auch mal wieder chic, würde das allerdings auf die folgende Woche verschieben, da wir Knoggi schon in die Spur fürs Tamarind geschickt haben. Der Vorteil ist ja auch, dass wir dann eine Sitzecke haben und nicht auf die doofen Stühle müssen
Mir egal, was ihr diese Woche macht, aber nächste Woche bin ich wieder da und da ich n bissel Geld verdient hab können wir gern was "teureres" machen. Aber erst ab Donnerstag. :<
Okay, dann streich ich die Listen-idee wieder.

Ich hielt das für praktisch, aber ich bin ein großer Junge und seh ein dass ihr das schon länger auch ohne schafft.

Sagt einfach nochmal scheid wenn was feststeht, damit ich mich eventuell auch mit eintüdeln kann Smile
Geil Triss hat Moneten.

Dann schmeißen wir vielleicht die Fuffies durch den Club?
Ok Schnitzelculture geht auch [Bild: cl-cel-lulz.png]
Also Fuffies hab ich nicht. Leider. Aber ich bin für alles offen, würde mir jenachdem wie das Gutachten nächsten Dienstag läuft sogar ne Fahrt mit den LVB gönnen.
Cool Also Mittwoch ins Tama, passt.

uuund es könnte sein, dass wir einen Gast dabei haben, welcher aus einem feeeeeeeernen Land zu uns gereist ist.
Er ist auch ein Brony und echt nett. Könnte vll auch eine nettes MLP Kartenspiel vorbeibringen.

Wenn ihr nix dagegen habt.
Des wirds ja voll die Gastaction

klingt kacke [Bild: cl-aj-shrug.png]
Leipziger Stammtisch geht fremd.

Naja dann ist das halt mal alles auf einem Tag und nächste Woche wieder gechillt unter uns. Weiß halt echt nicht wie ich zeitlich sonst meine ganzen Dates diese Woche untern Hut bringen kann.

@Dawid: Gäste ja, mlp action.... neeeeeeeeeeeh muss meinetwegen echt nicht sein
dieser post spiegelt allein meine Meinung wider
Wo wir gerade dabei sind: hab vor dem Stammtisch ein Date, kann also sein, dass ich etwas später komme

keine Angst, ich bring den nicht mit, der ist nicht gesellschaftsfähig . . . Oder ich will ihn schützen, ich bin mir nicht ganz sicher ^^
So hab im Tama Bescheid gesagt. Keine Ahnung, ob das als reserviert zählt, aber die Bardame meinte, das kriegen wir in jeden Fall hin. Eeyup
Nice. Danke Knoggi.
Das gibt nen virtuellen gute Nudel Stern
[Bild: 97_1.jpg]
also gehe ich mal davon aus dass es diesmal kein HBF treff gibt, wa?
Bin grad aufgewacht und hab noch zu tun... Da drück ich mich heut mal wieder Twilight: No, Really?
Guter Abend! Kann man gerne wieder machen Big Grin
Yo, Leipziger Stammtisch!

Es ist wieder einige Zeit ins Land gezogen und ich wollte als geächtetes Ex-Mitglied nochmal einen letzten Post im Thread setzen, um für mich mit der ganzen Sache und dem kurzen Stammtisch-Lebensabschnitt halbwegs abschließen zu können. Da ihr euch ja nunmal einheitlich dazu entschlossen habt, mir das zweiwöchige Schweigen (O-Ton: 'Emo-Phase') und den damit einhergehenden Frust sowie meine ganze Art nicht zu verzeihen und ihr nichts mehr mit mir zu tun haben wollt, kann ich das nachdem ich so ziemlich alle Register der Reue gezogen und mich ehrlich bemüht habe nur noch so hinnehmen. Ich bin sehr traurig darüber, weil mir eure Bekannt und Freundschaft eigentlich sehr viel wert war(Und ist), auch wenn es zwischenzeitlich nicht den Eindruck machte. Dass ich euch zeitweise für euer Verhalten verurteilt und mich abgewendet habe hat daran nichts geändert, aber ihr grollt dennoch, also lassen wir es so stehen. Ich kann und werde mich nicht weiter um Freunde bemühen, die mit mir schon lange abgeschlossen haben und sich von mir sogar belästigt fühlen, ich bin weder ein kranker Stalker noch zu beschränkt um zu verstehen wann ein Zug einfach abgefahren ist. Bei manchen Menschen muss man eben zehn Fehler bauen, damit sie einen aus ihrem Leben verbannen, bei anderen reicht ein Einziger. Wiederum andere geben einen nie auf, aber das ist eine andere Geschichte, ich kann verstehen, wenn man jemanden einfach nicht mehr erträgt. Es ist schwer, aber ich werde damit zu leben lernen.

Ich entschuldige mich dann auch nochmal für mein Verhalten bei euch, weil ich es absolut ehrlich meine, aus Anstand und weil ich nicht will dass ihr glaubt, dass ich in verblendetem Hass gehe oder dergleichen. Für meinen Teil werde ich die Stammtisch-Zeit und die engen Bindungen, die ich dort geschlossen habe, noch lange in allerbester und melancholischer Erinnerung behalten, bei der ich mit Freunden verdammt viel Spaß haben durfte und mehr. Auch wenn es letztendlich leider nicht lange angedauert hat, war es für mich das beste halbe Jahr seit langer Zeit, außerdem ist es schon verwundernswert, dass ihr es überhaupt so lange mit mir ausgehalten habt. :') Insofern vielen Dank für die großartige Zeit. Die behalte ich lieber im Kopf als die Streitereien. Ich hoffe, ihr habt auch ein paar positive Erinnerungen neben denen, wie oft ich euch Ärger gemacht oder mit meiner Art einen Abend verdorben habe, aber ihr seid ja noch recht viele und es steht auch schon genug Ersatz in den Startlöchern, also alles kein Problem. Smile  

TL;DR: Tut mir leid. Danke für die Zeit. Lebt wohl.


So, jetzt könnt ihr mit der Routine weitermachen, ich belästige euch nicht länger mit Geigentexten.