Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab arbeitstechnisch viel um die Ohren, bin krank, weiß nicht was ich anziehen soll, schreib morgen ne Klausur, mein Hamster is gestorben und heute kommt Gemanys next Topmodel!
alles faule Ausreden! ! ! !
Btw, komme ich heute nicht, schönen Abend wünsche ich euch AJ Prost
HALLO
was geht diesen ThuNderday?
Eeyup
Ich hätt Bock auf was cooles.
KeIne Shiba, bin noCh bissl erkältet. Karli stinkt auch, noch dazu sind da lautEr Umleitungen und irgendsowas.
Informativer Post Ende  Shrug
Wie wählerisch wir diese woche wieder sind. Wie sieht es eigentlich mit der Unscheinbar aus ? Gibt es eine chance das die mal offen hat wenn wir da sind ?
Die Unbrauchbar hat erst ab 19:30 auf, das ist für unsere Zwecke leider etwas spät, denke ich
100Wasser werfe ich mal so in den Raum, jemand Einwände?
Find ich gut. Waren wir lange nichtmehr.
Find ich okay, ich komme einfach mal mit.
100Wasser ist gut, da kommt man vom Essen her so günstig weg.

Weil man zuhause isst.

Weil das Essen im 100Wasser scheiße ist.

Eeyup
Also das 100Wasser ist ganz angenehm. Ich weiß nicht ob das bereits angesprochen worden ist aber am Wochenende ist Mittelaltermarkt im Kolrabizirkus. Ich würde da hingehen. Kommt von euch auch jemand mit?
(11.03.2016)FrozyDerp schrieb: [ -> ]Also das 100Wasser ist ganz angenehm. Ich weiß nicht ob das bereits angesprochen worden ist aber am Wochenende ist Mittelaltermarkt im Kolrabizirkus. Ich würde da hingehen. Kommt von euch auch jemand mit?

Hi; schön, mal wieder von dir zu hören; tut uns leid, dass wir uns damals nicht mehr gemeldet haben und einfach nicht mehr aufgetaucht sind, das war schon ein wenig doof von uns; jedenfalls können wir ja jetzt wieder was machen, wenn du noch möchtest ...

Also ich habe gerade keine Zeit für Bonus Stuff Eeyup außerdem finde ich Zirkusse (Zirki, Zirken, Zirkel?) gruselig.

Wegen nächster Woche sieht es wohl etwas schlecht aus, wegen der Buchmesse, oder?
Ja, zur Buchmesse werden wir alle viel um die Ohren haben, da ist keine Zeit für Stammtisch RD deals with it
Wir könnten den Stammtisch auf einen Mittwoch vorverlegen, wenn damit alle cool sind?
Ich kann mich dazu nicht äußern. Bis sommer bin ich wieder immer bis 20uhr auf arbeit
@LosKnoggos ist schon in Ordnung Smile
Mit Mittwoch bin ich "cool" :3
ich enthalte mich, bin Mittwoch noch in Hamburg
Ei Mittwoch klingt dann doch nice Smile
Haben wir das geklärt, Lokalität wird dann traditionell Mittwoch mittag geklärt? :>
Damit hat sich Knoggi bereit erklärt irgendwo zu reservieren Eeyup
nice von dir, danke!
Ich find Mittwoch k.
Lichtschatten und ich möchten auch zum nächsten Meetup kommen.
Falls jemand Location und Zeit hat, wäre irgendwann ein Karaoke Abend auch ganz cool. Bin ab heute Abend bis Freitag Mittag in Leipzig /)
Für euch gilt aber Notebookverbot Tongue

und zu eurer Freude (oder mehr zum Leidwesen einiger Big Grin ) bin ich diese Woche auch wieder dabei ^^
Also ich kann echt noch nix sagen, jetzt so mit Arbeit und LBM und Mittwoch allgemein ist scheiße weil da mein Nackte Menschen Tag ist. Also mein Aktzeichen Kurs. Weil ich so tu als wäre ich Künstler (hauptsächlich der Teil mit Existenzkrise und shitty waitress job). Naja spätestens die Woche drauf wieder. Zur LBM sieht man einige ja bestimmt!