Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ich mach jetzt los. Bin ca. 12.40 da. Könntet euch ja um die Zeit am Animekino einfinden, sodass man sich treffen kann.

Ansonsten bin ich, wenn das Internet es loslässt per Whatsapp oder Skype auch zu erreichen [Bild: cl-pp-awesome.png]
ist dieses bartreffen nach lbm eigentlich fanfic only? Bzw geht ihr dann quasi im cos iwo hin ?
Stecktn ihr alle? Bin in der Glashalle am Eingang gleich rechts oben auf dem Podest und versuche irgendwie n Überblick zu kriegen Lyra astonished
Wir sind auf dieser Brücke da, Derpy + Celestia + Pinkie falls du uns siehst, wir sehen dich ni Big Grin
Irgendwie fehlt noch ne Dashy. Michi, steckstn.
Und Flutti, da gibt's heute allgemein ziemlich viele Wink
Hallo ihr Lieben,

ich möchte diesen Donnerstag bitte einen Stammtisch. (Karli68 oder Puschkin vllt.? )
So nach der LBM/MCC mit den vielen Leuten und meinem jetzigen leeren (fast komplett eingepacktem) Zimmer fühle ich mich doch etwas einsam. Q_Q
Außerdem würde ich euch auch gern noch ein bisschen für den Samstag briefen. :3 (PN geht aber auch nochmal rum)

Ich würde dann Donnerstag auch alle bestellten Button/Magnete mitbringen. Danach pack ich dann erst mal alles weg. (ich kann den Con-Kram erst mal nicht mehr sehen ^^; ) Schaut bitte nochmal im andern Thread nach, ob alles auf meiner Liste steht. Danke!

@BestPony: Und alles Gute zum Geburtstag. AJ Prost
Ich bin auch für einen Stammtisch, und kann übrigens doch beim Umzug helfen. :3
Mana, danke für die Glückwünsche Twilight happy Wenn ich meine Seuche beizeiten los werde, gibts am Donnerstag spontan Muffins. Wenn nicht, gibts die halt ne Woche später FS grins Beim Umzug bin ich leider komplett raus, da Freitag Spätschicht und Sa Geburtstagsfeier.
Ach, kacke. Du hast ja Geburtstag. Alles Gute Torschti. Facehoof
Karli68!!!
Bitte, bitte, bitte
Ich bin auch für Karli 68

Ich würde dann kurz nach 20 Uhr da sein, denke ich

am Samstag muss ich leider bis 16 Uhr arbeiten Mana,
danach könnte ich gerne noch vorbei kommen
Klar jetzt hauen die ganzen starken Kerle ab >.<

Mana ich werd mein Bestes geben. Aber erwarte nicht zu viel [Bild: cl-rd-laugh.png]

Würd mich auch auf Karli freuen [Bild: pc-chrysexy.png]
bei mir liegts dran, dass ich meinen chef die ganze zeit nicht gesehen habe,
weil er vorm urlaub krank war und nun hat er mich samstag zur frühschicht eingeteilt FS sad

ich werd noch mal versuchen, mit ihm zu reden, wenn ich ihn sehe
vllt kann ich noch was tauschen
Karli 68 finde ich kay. Würde aber vermutlich wieder erst spät auftauchen. RD laugh
yaaay buttons

Karli 68 ist super.

Und´ne PN wegen uhrzeit und Ort ist´ne gute Idee Mana oder wir bereden das einfach im Stammtisch. Weiß nur dass es der Samstag ist.

Oder schreib mir am besten jetzt noch eine PN dann, kann ich mit meinem Vater reden ob ich den Kombi kriege
@bestPony: Ok, das verstehe ich. Ich denke, wir schaffen es auch so.

PN zwecks Umzug ist raus. ich hoffe, ich hab jetzt niemanden vergessen @_@
Wenn alle erscheinen, dann sind wir 15 Leute. Big Grin

@Donnerstag: Karli68 klingt gut. :3 Welche Uhrzeit schwebt euch vor? Ich hätte so ab 19/20 Uhr Zeit.

Button/Magnete sind jetzt fertig. Bring ich alle mit.
Nach dem Umzug sind Nachbestellungen oder auch Custom Button/Magnete möglich.
Meinetwegen gern schon ab 19uhr. Werde vermutlich nur bis ca. Mitternacht bleiben, da sich sonst mein Kleid zurückverwandelt und meine Bahn wieder zum Kürbis wird. Und weil ich ja ab sofort wieder zur Schule muss und dafür eher aufstehen muss als zu Praktikumszeiten [Bild: cl-cel-specks.png]
Wir wären vermutlich so ab 20 Uhr da, denke ich. Das Übliche halt.
Ich wäre auch ab 19h dabei, um möglichst viel von meiner Susa zu haben <3