Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Joa, dann ne kleine Runde tät ich sagen, weil Dashy muss morgen am Schlüsselbund baumeln Twilight happy Scoots, zu dir oder zu.. öm.... Tamarind? Bei mir täts da auch paar min später werden, brauch ja so grob 20min in die Stadt rein.
Stasipony is watching you! Twilight happy
Also bei mir wirds etwas später, und meine Hütte kann ich heute auch nicht zur Verfügung stellen. Aber Staffel fünf bringe ich mit!
so isses RD deals with it also so 1915 bis 1930 Tamarind? Sacht ma ne Zeit Twilight happy
also ich spute jetzt los, wehe ich bin der erste Big Grin
me 2 ^^
hoffe, ihr habt spaß. bin erst vor ner halben stunde aus der arbeit raus Sad
Oha Twilight happy aber da hättest noch kommen können, wir waren bis 2300 da *gähn*
>Mr. Sweetcream Scoops, beehrst du uns heut auch mal wieder? Hast ja ewig nix mehr gepostet Und rausreden is nich, ich weiß genau, dass du mitliest

ja ich schau ab und zu mal rein aber hab in letzter zeit nen ziemlich vollen zeitplan. kommende woche dürfte aber mal wieder zeit für nen netten abend sein (es sei denn es kommt wieder was dazwischen xD ) :>
wie sieht das eigentlich diese woche aus leute?
irgendjemand lust auf ein kleines oder großes treffen.
Der Mittwoch würde uns ja genügend zeit für komplexere Vorhaben bieten. Ihr werdet zwar sicherlich schon pläne haben (oder von Fam und anderen vorgegeben bekommen, so wie ich) aber auf nen chilligen abend kann man sich selbst dann noch treffen.
Achja,war da nich feiertag? Ich kann nur machen, was voellig kostenlos ist. Bin total ausgebrannt
Könnte diese Woche auch wieder dabei sein, bin wieder on ScheduleTwilight: not bad
Mittwoch ist Feiertag, gut geraten AB spin Ich wollt grad den Vorschlag von Picknick am See in den Raum werfen, da wurde ich von Kumpels zum grillen verplant. Bin also Mittwoch schon ausgebucht.
Wär aber vllt trotzdem n guter Vorschlag, weil Fox hat ja auch nen See, wo er bestimmt gute Picknickplätze kennt FS grins und kosten tuts auch nicht viel. Außer dem Bestechungsgeld fürs Wetterpony.
Ich kränkel zwar momentan etwas aber morgen hätte ich auch Zeit.
na iwie wird das hier nix, oder?
Ausser regulärer Stammtisch, fällt mir auch grad nichts anständiges ein... AJ hmm
Hey Twilight happy

Ganz vergessen, hier reinzuschauen Cheerilee awesome Bin letzte Woche nach Leipzig gezogen und hab mein Studium begonnen Twilight smile Falls also mal wieder was anliegt, lasst es mich wissen.
Dandelo, ich hab mich schon gefragt wann du hier wieder reinschneist Twilight happy

@Rest: ich würd gerne mal wieder zum McCormacks - also nix besonderes.
Könnte auch nur daran liegen, dass ich heute noch nichts gegessen habe und deswegen so einen Appetit für Burger habe.
Aber das würde halt zwangsweise Geldausgeben beinhalten. Wenn jemand von euch einen besseren Vorschlag hat... Fox, hattest du vielleicht was bestimmtes im Kopf?
Leute, ich wollte fragen, ob jemand von euch am Wochenende zur Modell-Hobby-Spiele-Messe geht?
Die Messe hat von 10-18 Uhr offen.

Ich würde den Samstag vorschlagen.

Arrg... Ich opfere meinen 101. Beitrag hierfür, also kommt doch bitte mit. XD
Der 100. ist hier schaut doch da unbedingt mal rein.
Na ich denke, das wenn wir alle 50 ct zusammen schmeißen, dann reicht das für ne Cola für Voodoo Twilight smile

Pub finde ich auch eine sehr gute Idee! Heute oder morgen? Heute bin ich bei einer Hochzeitsvorbeitung, ka. wie lang das dauert. Morgen hab ich komplett frei.

Zur Messe gehe ich leider nicht, die Hochzeit ist am Wochenende (welch großartige Ausrede sich neue Klamotten zu kaufen ^^)
Was haltet ihr eigentlich von einer Neuauflage des Kleinmessetreffens? Ist nämlich zur Zeit und ich hoffe auf ein Kettenkarussell!!!
Joar, wenn dann heute, aber da ich tatsächlich endlich mit meinem Pinkamena Plüschie vorrankomme, hab ich richtig Bock mich da heute voll reinzustürzen.

Aber ich mach mal Werbung hierfür: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6980