Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie wärs mit donnerstag, weil du donnerstag nicht kannst?  XD

Tante Edith sagt: Falk mault rum. Mittwoche geht nicht und Wunderbar von mir aus ... Wie siehts da mit Parkplätzen aus?
Da hier Wortwitze zur Tagesordnung gehören und ich mir nicht ganz sicher bin, ob sie nicht gerade falsch verstanden werden, möchte ich freundlich darauf hinweisen, dass das angestrebte Etablissement "Unscheinbar" heißt

Parkplätze sind in der Straße dahinter oder in der Straße vor meiner Wohnung zu finden, direkt an der Bar gibt es glaube ich keine

Mit der Verschiebung auf Mittwoch habe ich kein Problem, wird aber mit der Reservierung sicher zu knapp :/
wenns mittwoch nicht gehen sollte, ist das voll und ganz ok, dann fall ich dieses mal raus
mir wäre donnerstag deutlich lieber, auf mich wartet noch ein arsch voll wichtiger schulaufgaben die ich heute nicht geschafft hab und bis donnerstag fertig haben muss [Bild: pc-pdeflate.png]
Ich hätte auch nix dagegen.
Naja...man kann ja anrufen oder fix hin gehen und nachfragen wie es denn morgen ist.
Von der Stammtischvorverlegung unabhängig, allerdings bezugnehmend auf die Wahl der Lokalität, werde ich der allwöchentlichen Veranstaltung fernbleiben, da ich vor dem Hintergrund der schulischen Pflichten nur begrenzt zeitlich ungebunden und im Allgemeinen in Sachen Mobilität eingeschränkt bin, demzufolge ist jedes außerhalb der Innenstadt zu Leipzig stattfindende Gelage ein Tabu, was ich, bangend und hoffend, in sieben Tagen auszugleichen weiß.
ich finde mittwoch gut.
Wir müssen mal schaun ob wir das mit dem Karaokeabend wiederholen wollen. Weil ich fand das echt geil. Es wäre schön wenn wir das wieder mindestens 1-2 tage vorher ankündigen. Wie seht ihr das : eher diese woche Freitag/sonntag oder erst nächste woche ? Smile Ich kann es ja kaum erwarten.
Also was den MLK Abend angeht.......hmmmmmm.
Wiederholen JA
Wann.....muss ma schauen.
War aber auf jeden fall geil.......XD
Ich fände Donnerstag besser, grad, wenn Marcel / Susi da nicht können.
Wenn verschiedene an den Terminen nicht können, dann würde ich sagen, dass der Termin mit den wenigsten Absagen Vorrang hat... grad, wenn's Donnerstag, unser Standard-Termin, ist.
Kleine Zusammenfassung:
Wir treffen uns morgen gegen 19 Uhr an der Unscheinbar.
bisher haben nicht all zu viele fest zugesagt.
Könnt ihr euch nochmal dazu äußern?
bin da ^^
Bin am start
Ich werde auch kommen. Bin aber vllt etwas zu früh/spät (weg ist schwer abzuschätzen)
Bin auch dabei.
Die Besitzerin, Frau Lutschin, ist heute leider erkrankt, weswegen die Unscheinbar leider zu is
unsere Ausweichidee is die Karli 68
Wir hoffen auf reiches Erscheinen
also ich bin jetzt seit 2 tagen leipziger ^^ würde dann warscheinlich demnächst mal an nem treffen teilnehmen =D
Yay, ein neues Gesicht! FS grins

Ich werde wohl dann auch diese Woche wieder kommen können. Gibt es da schon Pläne? Meine letzte Dosis Leipziger Wahnsinn ist viel zu lange her. Twilight happy

Ich würde das Leos oder Tama am Donnerstag vorschlagen.
also Tama und Leos müsste mal sehen wie viel den diese Woche können.
Ansonsten ist kuscheltime angesagt.

Aber zu Scriptor.......Willkommen bei den verrückten und durchgeknallten dieser Stadt XD

wenn man dann doch iwie mehr werden.....wäre es gut mal eine Ausweisch Location zu haben, wo man auf jeden Fall reinpasst und/oder vorher mal für mehr reservieren
Die Locations waren auch nur erste Ideen, weil es halt so noch garkeine Pläne für die Woche zu geben schienen. Meinungsbild einholen und so^^
Ich entscheide spontan, ob ich komme. Tendiere aber eher zu nicht.