Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Ich auch, war nicht empfehlenswert Smile
Also wir fanden den recht nice... Eeyup

Will wirklich so gar niemand in Fast & Furious? Was seid ihr nur für Banausen...Lyra eww

Wir hatten gestern mal angedacht, nochmal 'nen Spielabend o.ä. zu machen. So mit Brettspielen und so. RD deals with it

Ich meine Mama nicht das es falsch verstanden wird. Smile mal gucken vllt komm ich mit wenn ich Geld hab xD
Also mir is Egal Morgen oder dann am Sonntag ^^
(24.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ]
(24.05.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]Ich auch, war nicht empfehlenswert Smile
Also wir fanden den recht nice... Eeyup

Ich meine Mama nicht das es falsch verstanden wird. Smile mal gucken vllt komm ich mit wenn ich Geld hab xD

Wir haben auch Mama gemeint. Anders als du empfanden wir den Film als gelungen. Mal wieder ein guter neuerer Horrorfilm.

Zitat:Ich finde das ist eine hervorragende Idee... Falk, was meinst du denn dazu?

Ich finde, dies ist eine kapitale Idee. Ein guter und vor allem äußerst spontaner Einfall, den ihr da hattet, und es gab keinen erkennbaren Grund dafür, es war nur ein Gedanke aus einem Mund, der sich nach Gesellschaft sehnt. Passabel, ganz passabel, meine Herren, ich möchte daher auch vor den Augen aller meine Teilnahme bekunden, obwohl es mich etwas überwältigt.
Bzgl. Fast & Furious, passt euch 19:45 im Petersbogen?
Mal ne Kommplett andere frage Big Grin hat jemand Baumrinde zuhause?? so für basteln oder i-wie jemand nen gefällten baum im garten oder so? bei nachbarn wie auch imma??? brauch rinde für mein angebot in der Kita und das was meine Ma mir geschickt hat erkennt man nich mehr als Rinde -.-
Ich hätt 'nen verdursteten Kaktus im Angebot. RD deals with it

Kino verschiebt sich übrigens auf Morgen 19.45.
Big GrinDDDDD ne danke xD rinde wäre mir lieber
Wann wolln wir eigentlich unser nächstes MMM vollziehen? Montag, Dienstag, Mittwoch?
@bmf: Montag fällt ja schon mal aus, da dann keine 24+ Std Vorlauf für Scoots gegeben sind Tongue
Aber auch so fänd ich Di ganz gut.

Themenwechsel: Ich hatte letztens schonmal in einer kleineren Gruppe gefragt aber wollte das noch auf den Rest der Community ausweiten. Ich werde innerhalb der nächsten 2 Monate umziehen. Es steht noch nciht fest wann genau und noch nichtmal wohin. Trotzdem wollte ich mal fragen, ob es denn Bereitschaft gebe, mir dabei zu helfen.
Ich kann noch nicht viel über details sagen, vermutlich würde es sich um einen Tag handeln, an dem man dann mehrmals zwischen alter und neuer Adresse hin- und herfährt und dann halt kisten, möbelteile etc. reinträgt. Es muss keiner unbedingt ein fahrzeug haben, wär aber nett wenn eins mehr da wäre zum einladen. Montage oder Ein- und Auspacken ist auch außen vor. im grunde gehts nur ums schleppen.
Es braucht sich jetzt auch keiner festgenagelt fühlen, falls er ja sagt. ist ja klar, dass man nicht fest zusagen kann, wenn noch nicht mal ein termin fest steht. Wollte nur erstmal sondieren ob ich vielleicht mit 1-2 paar händen mehr als unterstützung rechnen kann.
Dienstag 12.30 steht Smile

Genaues kann ich noch nicht sagen, aber grundsätzlich wäre ich hilfsbereit. Ein Wochenende im AUgust bin ich definitiv nicht da aber ansonsten bin ich gegen ein Fläschen Bier dabei.
Theoretisch kann ich meine gestählten Arme zur Verfügung stellen. Der Juni ist bei mir aber ziemlich voll, von daher werd ich erst bei einem feststehenden Termin sagen können, ob es funktioniert.
Juli sieht - denke ich - besser aus. Da hab ich nur Prüfungen, aber bislang keine fixen Termine.

An meine Fitti-Buddies Malticorn und Knoggalf: Wollen wir statt Dienstag am Mittwoch gehen? Wäre mir persönlich lieber, falls ihr überhaupt Zeit habt.
Yes ich habe meine Hospitation überstanden habe eine 2+ bekommen *freu* Dann kauf ich mir zu feier des Tages zwei Blindbags und was ist drinne Trixi und Rarity hehe, fehlt nur noch Applejack Big Grin So nun siehts bei mir freier aus also bin jetzt auch wieder offener für Treffen und so Big Grin
Mein Adoniskörper wär auch dabei, bei rechtzeitiger Reservierung auch mitm Bus. Sofern da terminmäßig nix in die Quere kommt, also sobald du was weißt, raus damit, dann reservier ich den Tag.

Edit: FlyRainbowDash, des klingt ja positiv Twilight happy
Wenn dann mal die Wetterponys ihren Streik beendet haben, könnt man ja mal langsam an ein Grillgelage an nem See denken. Und ist zufällig jemand von euch beim LVZ-Fahrradfest dabei?
Zitat:Und ist zufällig jemand von euch beim LVZ-Fahrradfest dabei?

Wenn du mich an einem Ort nicht finden wirst, dann ist das dieser Twilight happy

Ein Grillgelage wäre aber durchaus in meinem Interesse. Von daher Pinkie approved Nur hoffe ich, dass sich das nicht mit meinen Terminen diesen Juni überschneidet.
ja grillgelage!

die roster die ich nöch von euch habe müssen langsam mal weg!
Ich bin beim Fahrrad Fest dabei Smile aber nur wenn es nicht regnet. Wir fahren bis zum Markleeberger See die Strecke.

Ich bin bei schweren Sachen eher deplatziert...könnte aber für Verpflegung sorgen!
Schick, dann haben wir ja die selbe Tour Twilight happy Kannst du mal bitte mit dem Wetterpony reden, dasses da auch nicht regnet? Auf mich hörts anscheinend grad nich Derpy confused
Ich hoffe ja auch schon die ganze Zeit, aber es will auch auf mich nicht hören Flutterrage
Wenn's zu dolle regnet, bleib ich wahrscheinlich auch doch lieber zuhause, bin haarscharf einer Erkältung entkommen.
Aber wenn's gut wird, sehen wir uns dann ja vielleicht Smile Ich versuch gerade noch mehr Leute zu überreden, aber wegen Wetter sagt da keiner bisher fest zu.
Wie sieht es am Donnerstag eigentlich mit Stammtisch aus? Wenn das Wetter so bleibt ist park ja doof... Tamarind wäre bei mir Geldmäßig blöd. Es gibt erst Samstag wieder Gehalt :/

Ansonsten Spieleabend? Oder neue bahnbrechende Ideen...
ich biete meine wohnung an, wenn gewünscht. Grüner innenhof mit wiese und bäumen und grillmöglichkeit bei gutem wetter. kleine wohnung mit genügend sitzmöglichkeiten (fußboden) und ausreichenden unterhaltungsmöglichkeiten bei schlechtem wetter oder abends halt.