Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schreib mich mal dazu SusiMaus ^^
vielleicht kann ich noch Patrick begeistern, dann könnte er noch 3(Rückbank)+1(Kofferraum) +1(Dach) weitere Leutchen mitnehmen . . .
wird sicher richtig lustig Smile
Und wenn das jetzt noch mehr Fahrer werden, kann auch jeder gleich selber mit dem eigenen Auto fahren.  Derpy confused Btw wie den wichtigen Leuten und Susi angekündigt komm ich mit und fahre selber.
Wegen Stammtisch diese Woche, hab ich jetzt schon 2 positiv Stimmen für 100 Wasser. Damit geb ich das mal vor und hoffe es schließen sich noch paar Leute an.
Karli würd ich erstmal ne Weile aussetzen (abgesehen von Live Gig bei Biene)
Ich schließe mich dem 100Wasser an, kann man mal machen
Ich muss erstmal gucken, was meine Zeit sagt Twilight happy
Und wenn ich richtig mitgekommen bin, sind wir jetzt bei drei Autos. Brauchen wir da den "Bus" noch?
Hab nur gesagt, dass wir fahren könnten, wenn das gewollt ist
wenn wir irgendwo mitfahren können, wäre das natürlich besser ^^
So ganz blick ich bei der Autosituation auch nicht durch Big Grin

Aber ich glaub wir kommen nun doch alle auch ohne den Bus weg.

Wegen Stammtisch: Also Hundertwasser it is: ab 19uhr [Bild: cel-yay.png]
*termin geistig notier*
Muss Susa mal Kfz-Planung machen FS grins ich krieg noch drei Leute mit moderatem Wochenendgepäck mit Twilight happy
Ich bin dann morgen 19 Uhr am 100 Wasser RD wink

Wegen der Sache mit Thüringen muss ich leider passen, da hab ich Wochende Frühschicht
Ich werf mal kurz in den Raum:
Bin morgen im 100Wasser dabei.

Und das TWWU-WE hab ich jetzt anderweitig verplant.
sooo ehmmm? Wieder HBF TReff?
mir wegen gern Smile weißt du schon wo du parkst?

edit: Weil ich so liebevoll um eine Auto Aufstellung gebeten wurde:

Spoiler (Öffnen)
fucky fukhedy fuck fuck.
Ich bin leider beim HBF treff net mit dabei. Könnt also alle schon zum 100Wasser fahren. Ich komme erst etwas später, da mir genau zu dieser Zeit etwas dazwischen gekommen ist
Dank Voodoos liebevoll erstellter Liste passts wirklich, hab die Busanfrage auch wieder gecancelt. Viel hatte sich da eh noch nich getan Octavia angry Find die Aufteilung schonmal gut, da kann ich Aques während der Fahrt die ganze Zeit mit nem Stock pieksen. Und um das auch schon mal festzulegen: ich sitz vorn links FS grins
Das ist doof dann kann ich dich ja nicht zurück pieken wäre fahrtechnisch wohl kontraproduktiv XD......
Bin heute nicht dabei
Zum Hauptbahnhoftreff komm ich dann doch nicht, werde mit Mana anreisen.
Für Leute der spontanen Natur: das Hbf treffen ist wann?
known? Don't know. Ich drück mich heute mal wieder, bin noch beschäftigt.
Aques, des stimmt natürlich Twilight happy Alternativ können wir auch total böse in die anderen Autos reingucken (da kann dann auch Frozy mit machen, pieksen geht nur zu zweit lege ich fest) und derweil "How Applejack won the war" in Endlosschleife hören.
So, wie siehts mit dieser Woche Stammtisch aus? Irgendwelche Vorlieben?