Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lass irgendwo hingehen.
Wie wärs denn mal wieder mit der Kuh, die Tama heißt?
damit mein ich's Tamarind
versteht ihr?
Tama-RIND
hehe
Tamarind wär mal wieder nice [Bild: twilight_sparkle_cute.png]
ok, bei Shisha-bar wären Lichtschatten und ich nicht dabei. :-\
Leider haben wir kaum Alternativen . . .
Karli ist wegen Umleitungen schlecht zu erreichen und in der Innenstadt gibt es nur wenige Lokale die unseren hohen Ansprüchen genügen :/

Ich werde morgen versuchen im Leos anzurufen - wenn ich nicht mehr reservieren kann, bleibt es bei der Sishabar, wenn jeder damit einverstanden ist und es dann kein böses Blut gibt?

EDIT: im Leos ist für 10 Personen auf 18:30 reserviert, natürlich im Nichtraucherbereich ^^
yay. Freu mich schon drauf. Bin natürlich mit dabei. Kann aber sein das ich etwas später komme, ich hab am abend noch nen Termin.
Ich komme etwa 20:30 dazu

Edit: Bei mir wirds jetzt leider doch nichts.
Guys, die Karli ist wieder mit Öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar! !!1!!!elf!11!!!
nachdem wir uns von dieser riesigen Überraschung erholt haben, können wir darüber nachdenken, welche Lokalität wir diese Woche aufsuchen könnten . . .
vielleicht die Orange oder die Karli 69 (hihihihegnhihi)

Oder ist diese Woche ne Shishabar drin?
Ich wäre eher für Shisha.
Orange klingt gut Smile
Ich bin gern bei Shisha dabei. Muss ich wieder den Rind-Witz rausholen oder kann ich euch so überzeugen?  Eeyup

K68 oder Orange sind aber auch in Ordnung. Gerade über letzteres hab ich irgendwo, außerhalb des Stammtischs, gehört, dass es gar nicht so schlecht sein soll  AJ hmm  
Da der Tenor auf Karli68 liegt: Treffzeit wieder zwischen 18.30 und 19 Uhr, behaupte ich jetzt mal.
Ich muss heute leider wieder absagen. Ausser ihr seid noch um 1Uhr Frühs unterwegs Big Grin
Der April kommt näher und es ist bald wieder soweit, Staubi kommt zurück nach Leipzig :^3

Wird sich zeigen ob es nun regelmäßiger klappt, mein Donnerstag bleibt zwar lang, aber theoretisch sollte es nun zeitlich für anschließende Treffen reichen.
Wer mich noch nicht kennt, wird das vermutlich bald tuten.

Was ich jedoch bereits sagen kann:
Im Sublab werde ich nicht Karaoke singen xD Überall anders, aber nicht dort (falls ihr das immer noch machen solltet, keine Ahnung, Mitbewohner ist Mitglied dort und Vögelchen hab ich auch zum ersten mal dort außerhalb von Brony-Treffen getroffen...)

Naja, man sieht sich...oder so, vielleicht bring ich zum Mitte April auch noch nen zusätzlichen Thüringer als Besuch mit, sollte das Treffen Donnerstags wieder regelmäßig sein. Cheerilee awesome

Ich bin zumindest froh nicht mehr im Erzgebirge festzuhängen. Die Gegend ist im Winter gerade früh echt demotivierend, wenn man das Wetter in Leipzig kennt, und öfter 50€ nur für das Bahnticket nach Leipzig auszugeben war mir dann doch zu viel, weswegen das letzte Treffen nach und vor der Pause das Bowling in Reudnitz blieb. Ich hoffe, das ist soweit verständlich und ihr hasst mich nur - etwas - RD laugh
Grüß dich Staubi, schön, dass du dich mal meldet  Twilight happy
Und nice, dass du erklärt hast, warum du dann doch nicht öfter gekommen bist (Im Gegensatz zu vielen anderen Eeyup ), bevor du wieder auftauchst.
Mach dir keinen Kopf wegen Sublab, da gehen eigentlich nur ein paar von uns (eigentlich nur noch adlerm, wenn ich so drüber nachdenke, oder?) regelmäßig hin und dann auch eher privat, ist also keine Stammtisch-Veranstaltung.
Angekündigten Besuch mitbringen war bisher auch selten ein Problem, sag vorher einfach noch mal Bescheid und frag, obs für alle cool ist.

Zur heutigen Woche: Ich hab keine Zeit und bin raus ciao Shrug
Ist Heute Stammtisch? Wo und wann :3?
Ich hab auf jeden Fall keine Zeit, hab morgen nen wichtigen Termin und bin den ganzen Tag unterwegs und hab kb auf spät noch wo rumlaufen. Würde höchstens mal ne Stunde vorbei schauen, falls was in der Innenstadt stattfindet.
Bin auch raus. Aus...Gründen. Derpy confused Scheint auch nur ne ganzganz kleine Runde zu geben, sind irgendwie alle unterwegs. Shmebulock.
Stammtisch wird bei mir auch nichts [Bild: mlp___fluttershy_icon_by_pokenomnomnom-d5k2nd2.gif] Ich will aber keinen vollen Terminkalender vorschützen und sag stattdessen ehrlich, dass ich keinen Bock hab.
Schon etwas schade. Falls jemand noch wo hin will (kneipencafe Orange ?) bin ich aber dabei. Scheint aber kein großes interresse zu bestehen?
Ich habe Interesse Smile blöd wenn wir dann aber nur zu 2t sind