Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dann lass uns Park machen, solange keiner mit einer besseren Idee daherkommt ^^
Ich würde wohl schon gegen die 17 Uhr dort aufschlagen. Wer so früh Zeit hat, darf gern kommen. Ich bring auch einen Gast mit.
Ich bin bei meiner Oma, ich denke so bis 17.00. Dann würde ich direkt zum Park kommen.
Update: Ich bring zwei Gäste mit Smile Mein Schulfreund Adrian kommt heut mal auf 'nen Kurztripp nach Leipzig. Ein paar von euch haben ihn ja schon mal kurz kennengelernt.
Sitzen im Park wie immer.
Als Überraschung des Tages würde ich auch mal wieder mitkommen^^ Aber ich würde nicht ganz so lange bleiben. Bei welchem Park wo eigentlich?^^
Clara Zetkin. Beim Kreisverkehr rein zum Wässerchen.
Im Clarapark, am Kreisel der Karl-Tauchnitz die Anton-Bruckner-Allee rein und nachm Teich rechts in die Botanik abbiegen Twilight happy Wenn du jemanden brauchst, der kurz mit orientierungslos durch den Park irrt, ich bin gegen 6 am Kreisel. Der Schokoüberzug der Muffins muss noch abkühlen Pinkie happy

Edit, Dandy, du altes Seapony alter Ninja. Wird eigentlich Musik gewünscht? Da tät ich den Brüllwürfel einpacken (muss ja nich mit voller Lautstärke brüllen) Twilight happy

Edit 2: was Dandy kann, kann ich auch. Bring auch mal jemanden mit FS grins
Mit deiner Beschreiung finde ich es denke ich schon danke^^. Bin auf dem Weg.

Hab jetzt endlich auch mal ein Smartphone, was das ganze um eeeeeeiniges einfacher macht^^.
Ok ich bin nach dem Teich schon alles abgelaufen, aber finde euch nicht....
Suche einen Typ in weißem Shirt mit kurzen Haaren und Hosen.
Ich komm mir gerade wie in einem Wimmelsuchbild vor XD. Mach ich^^. Aber noch vor der Brücke oder?
Wenn du vom Kreisverkehr aus zum Teich gehst und dessn anderes Ende erreichst, wirst du eine kleine Gruppe Menschen sehen. Ich werd einfach mal stehen bleiben.
Hey Leute. Ist Morgen jeman dauch beim Seifenblasen Flashmob mit dabei??
Ja hier Smile
Wir anderen sind halt leider beim Kartenspiel Turnier
Oki, wollen wir uns da treffen??? Würde auch hin gehen Wink
Hallo Leute, wie siehts denn diesen Donnerstag aus?
Würd gern mal offiziell der Gruppe vorstellig werden, nachdem ich beim Kartenturnier ja nur mal kurz als Zuschauer dabei war Big Grin
Gute Frage
Auch ich würd euch gern mal wieder ins Gesicht sehen, wenn ich euch im Quizduell plätte Tongue

TFV würde evtl. auch kommen, wenns in der alten Stammlocation ist, wo er seine *würg* Minz-Shisha kriegt.
Joar, Wetter sieht eh nicht so parkartig aus. Können gern mal wieder ins Tamarind, würde ich sagen.
Tamarind wär nice, dann könnt ich Elfenbeinküste vs. Kolumbia gucken AJ Prost Falk und ich werden gegen 18.00 da sein Eeyup