Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ohgott ich würde wirklich gern mal wieder ins Leos.

Vom Tag her: mittwoch is k. Donnerstag wird dann zwar der Tod, aber Freitag wäre auch doof [Bild: pc-puhh.png]
Mittwoch bin ich dabei. Schon Ideen für Lokalitäten?
Ist das Ignorieren der Location in den letzten beiden Beiträgen Absicht? [Bild: pc-phuh.png]
Ich glaub der page-wechsel ist nur verwirrend Twilight happy

was ist das Leo´s für ein Laden?
Freßschuppen halt. www.leosbrasserie.de Klingt teuer, ist praktisch aber bezahlbar. Und lecker. Mittwoch habsch auch mal wieder nen vernünftigen Arbeitstag, so dass ich zu erscheinen gedenke Twilight happy
Reserviert jemand? AJ hmm
Ich neige dazu, Dinge zu ignorieren, die meinem Geldbeutel nur Schlechtes wollen [Bild: cl-rd-gosh.png] Vielleicht hab ich auch nur überflogen aufgrund des Schlafmangels. Who knows.
Ich wäre für Leos. Man muss ja nichts essen. Jaja, träum weiter..
Ich find gerade im Leos ist das Essen ziemlich günstig. Ein riesen Burger mit Kartoffelecken und endlos Ketchup für 5.50 ist doch nice wie Sau Smile

Freu mich, dass es anscheinend darauf hinaus läuft <3
Nicht zu vergessen die Cocktail Happy Hour von 19 bis 21 Uhr bei der jeder Cocktail nur 4,50 kostet.
...Ich kling wie ein Werbebot Facehoof
Ich hab Donnerstag leider ne Prüfung^^....

Da es dann auf Mittwoch verschoben wurde kann ich leider wieder nicht kommen. Wünsche euch dann aber trotzdem viel Spaß dabei^^!
Ich bin dann denk ich mal auch dabei.

Freu mich drauf und gedöns. Twilight happy
Ich kann auch nich dabei sein da ich es nich verantworten möchte das der Hund den ganzen tag alleine Zuhause is... es is nämlich sonst kein anderer da morgen.
Ich bin dann auch dabei

Man sieht sich dann im Leos RD wink
Ist heute wieder allgemeiner HBF-Treff?!
Sagen wir gegen 18:30
Klingt machbar...
Bin dabei. =D
Ich komm direkt von der arbeit, deswegen wirds bei mir mit hbf treff nix
Ach schade,

Ich würde gerne wieder dabei sein, Aber leider....

naja was heißt leider.

Meine Großeltern haben es mal geschafft mich mal seit 15Jahren hier Deutschland zu besuchen.
Würde deswegen gerne etwas Zeit mit denen verbringen und Ihnen etwas von der Stadt zeigen.
Und mit meinem Großvater Schach spielen am Abend
Großeltern Schmoßeltern. Aber gut, dann mach dir einen schönen Abend mit deinen Verwandten [Bild: FP-bllllllr.gif] Und Michelle, dir viel Spaß beim Hundesitten.
18:30 Uhr hab ich übrigens noch nen Termin für ne Besichtigung, also wirds vermutlich später. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Schade, dass wir so früh gehen mussten. Wir hatten schon einen langen Tag und mir ging es auch noch ein wenig durchs Bäuchlein (das lecker Geschnetzelte hat leider nicht geholfen :< ).
War dennoch lustig und kurzweilig Smile