Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also Hungergames 2 läuft noch gar nicht erst ab 21. (also fällt das schonmal weg) und Kino hätt ich auch kein Geld für momentan
(12.11.2013)Pashmina schrieb: [ -> ]Okay, freut mich, wenn ich helfen konnte Pinkie happy

Wenn's bei Tamarind oder Cantona oder ähnlichem bleibt, wär ich unter Umständen auch mal wieder da. Kino eher weniger (wenn ihr das mit Thor meintet), den 1. Teil mochte ich nicht wirklich und Kino ist mir auch zu teuer... Außerdem muss ich mir Kino für Hunger Games aufheben *-*
---
Und ja, Hunger Games dauert noch bis zum Release. Dr. Whooves wil ja erstmal Thor 2 sehen (wo ich btw raus bin, der Film ist zwar sehr nice, muss jedoch den Monat sparen)
Tamarind kann ich wieder ned bzw.darfned
Ich schrieb "aufheben", weil ich damit meinte, dass ich mir alles Geld bis zum Release für diesen Film aufspare... Weil mehr als 1x im Monat ins Kino ist beim Cinestar meiner Meinung nach Luxus...
Öhm ja bei Kino halte ich mich raus. Wenn bis dahin Bafög da ist würde ich VIELLEICHT bei hunger games dabei sein. Das wäre aber frühestens ab Dezember.

Was ich mal noch fragen wollte, dieses "gegenüber vom Tamarind- Ding" ist das dort, wo wir uns mal nachts getroffen haben? (knoggi, vastl, bmf und ich?) da waren doch die getränke bzw speisen echt teuer. Zumindest bei letzterem habe ich das so in Erinnerung :/

Tamarind wäre schon nice. Kann Px3 sich nicht nen 3Tage Bart wachsen lassen oder mal mitm Edding rangehen?
Durch den immer näher rückenden Abgabetermin und dem damit verbundenen vollgestopften Zeitplan, weiß ich nicht ob ich am Donnerstag kann. Je nachdem, ob ich es schaffe meine Messungen am Donnerstag bis 19:xx auszuwerten, entscheide ich dann ob ich kommen kann.

PS: Was für ein gedankliches Durcheinander die letzten Seiten hier im Thread. Derpy confused Und versucht es mal mit erst lesen, dann denken und dann schreiben. RD wink

Edit: @Voodoo Ja das ist es. Speisen ja, Getränke selbes Niveau wie Tamarind meines Wissens nach.
Bei den Gestalten die wir schon im tamarind gesehen haben. Die waren wenn es hoch kommt 14. Ansonsten Ausweis vergessen oä. Ich würde das jetzt nicht als problem sehen
Außerdem sind wir ja nun wirklich Stammkunden, ich glaube nicht dass die sich den Umsatz von ca. 10 Personen entgehen lassen weil einer etwas jünger ausschaut. Zieh vielleicht nicht nen ultraknalligen Hoodie an, sondern eher gediegene, dunkle Farben. Sowas macht schon viel aus.
Zur Not, wir versuchens erstmal, sonst gehen wir halt von dort aus woanders hin.
Es wird ja wohl möglich sein, ein anderes Etablissement auszusuchen, wo man auch mit 15 noch legal rein kann.
Spoiler (Öffnen)

Für morgen eig. aber da ich nicht on kann wegen Schule ist es heute on C: Ist nicht großes Pinkie happy
Ich habs nur bei deviantart gesehen :3 , viel spaß noch allen Twilight smile
(12.11.2013)Dandelo schrieb: [ -> ]Es wird ja wohl möglich sein, ein anderes Etablissement auszusuchen, wo man auch mit 15 noch legal rein kann.
Finde ich auch. Ist ja nicht so, dass es in Leipzig nur einen guten Laden gibt. Und den Minderjährigen jetzt dazu nötigen, sich in den Volljährigen-Laden zu sneaken ist ja mal voll un-rainbow Rarity shocked
Können doch mal wieder was neues probieren, oder einfach irgendwo in der Karli essen/trinken gehen. Irgendwelche Vorschläge?
Mein Vorschlag wäre das Leos. Da sollte man sich nur zeitnah entscheiden, zwecks notwendiger Reservierung
(12.11.2013)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Bei den Gestalten die wir schon im tamarind gesehen haben. Die waren wenn es hoch kommt 14. Ansonsten Ausweis vergessen oä. Ich würde das jetzt nicht als problem sehen


na wenn das so ist RD wink

Ach und losKnoggos
Ihr nötigt mich nich
Ich bin noch am Überlegen ob ich komme, kann maximal bis Zwanzighunderdreißig bleiben. Ich habe am Nächsten tag noch Praktikum und muß dazu noch Null Fünfhundert aufstehen.

Also kommt drauf an wann ihr Anfangt. Außer ihr habt vor über Politik zu Labern, dann bin ich nicht dabei. Aber ich rate allgemein von dem Thema ab, Marcel!?.

Aber ich habe ja noch Bis Übermorgen zeit mich zu Entscheiden.^^

Achja ich bin niemals für Tamarinde, einfach um eine Meinung zu haben xxxD.^^
Wenn 19:00 treff ist kann ich leider nur ne halbe stunde später kommen
Must... Not.. Gnah

Okeeeee, also Tamarind it is? 19.00 +- ne halbe Stunde? dann würde ich nicht im Leos reservieren.
Leo's wär direkt mal n Versuch wert, trotz (Gratis-)Parkplatz- und Tamarindsaftmangel. Und man kann schön online reservieren Twilight happy

argl, immer diese Ninjas Twilight happy halbe Stunde später macht nix, da sind mit Glück erstmal alle da FS grins Noch jemand dafür, dass wir dagegen sind? Also wegen Location... Mir isses eigentlich Wurscht...so halt allgemein... ich komm in beides mit Twilight happy
Leos? Wo und wad ist das
Guckst du 6 Posts nach oben. Is doch sogar auf der selben Seite...
Ok ne da würd ich nich mit