Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab gelernt ich solle nich so viel pralen xD von wegen ich kann jetzt mehr mit machen...donnerstag kann ich natürlich wieder ma ne warum mich hats ma wieder volle bandbreite erwicht mit grippe.... -.- *dem tode schon nah* Ich wäre so auch voll dür Sonne und wärme und so weil is nich schön so krank zu sein so Ende Mai Anfang Juni ....
Bin ebenfalls raus. Fahre übers WE weg und bereite morgen dann vor.
Ich werd morgen wohl auch passen. Muss mal wieder mehr schreiben >_> Kam zuletzt nicht mehr so sehr dazu.
Ich bin bis zum Ende des Schuljahres auch noch nicht erreichbar aber danach hab ich endlich mal Zeit alle richtig kennen zu lernen Twilight happy
Ohman, Schuljahre und danach auch noch Ferien und ähnliches. Hach, das waren noch Zeiten... schee wars (ich schwelge erstmal ne Runde in Nostalgie).

So, zurück auf dem Boden der Tatsachen. Ich merke gerade das ich für mein Abschlussprojekt noch zu viel zu tuen habe. Deswegen würde ich mich für heute abmelden...
@ doro und sonstige interessierte:beim Magdeburg meetup gibts noch immer welche, die nicht gezahlt haben. Wer lieb bettelt kann dort trotz Deadline vielleicht noch reinrutschen. 20 EU fürs meetup plus Sprit

@ alle : im Fa Made Bereich ist ein Gewinn Spiel bei dem man ein pluschie seinen oc gewinnen kann. Nicht dass es hinterher heisst ich hatte das ja mal erwähnen können
Werde nie wieder dabei sein. Grund, ich habs verkackt bei einer Person und es ist das beste wenn ich sie nie wieder seh Twilight happy' Tja bin halt ein voll Idiot der diese Freundschaft komplett kaputt gemacht hat.
Öhm ich kenn ja nun die näheren Umstände nicht, aber es sind doch eh nicht immer alle anwesend. Zudem sollte es nicht machbar sein Differenzen aus der Welt zu schaffen?
Ja ok hast Recht diese Person ist ja echt nicht immer dabei. Big Grin Also mach ich meine Schule und in den Ferien lass ich mich mal wieder öfter blicken. Um endlich alle kennen zu lernen Twilight happy Dann werden wir alle Beste Freunde *lach*
Wäre schön Smile Und vielleicht renkt sich das auch wieder ein Smile
Oh das hoffe ich Twilight happy
Also bei aller liebe egal was bei uns jetzt vorgefallen ist ja... musst du doch ne gleich aufhören komplett den kontakt zu den anderen abzubrechen, ich mein ich bin ja nun auch nicht immer dabei....
[Bild: Popcorn-Stephen-Colbert.gif]
Hmm, mir persönlich würde es besser gefallen wenn das heut nicht passiert wäre. Das wir immer noch Freunde sind und auch zusammen hin gehen könnten. Aber ich kanns nicht ändern was ich gemacht hab. Also geh ich dir lieber aus dem weg Sad. Ist vllt ist es echt das beste was ich machen kann. Aber … ich kann eins ES TUT MIR LEID :/ auch wenn's nichts bringt. Sad

(30.05.2013)LosKnoggos schrieb: [ -> ][Bild: colbert-3d-popcorn.gif]

Das war jetzt echt geil xD
Öhm also äh

naja jedenfalls sollte man sowas unter sich klären Smile

War vielleicht nicht das cleverste von Eisvogel das nun so unterschwellig hier rein zu tragen (hättest einfach gesagt du bist krank oder so) und ihr hättet das schon iwann geklärt. aber ich denke sowas lernt man einfach im Leben dazu Smile

Also, ich denke es gibt nur extrem weniges in der Welt was man nicht durch ein Gespräch, zur Not nach einiger Zeit, wieder aus der Welt schaffen könnte.

Wenn ihr euch nicht gerade abgrundtief hasst, könntet ihr auch beide kommen. Wir sind mittlerweile ne so große Truppe, da fällt es kaum auf, wenn sich 2 Personen einen Abend lang nicht unterhalten (hmm gleich mal nachdenken, nicht dass mich einer nicht mag [Bild: pc-thinkie.png] )

Also ihr beiden seid weiterhin herzlich willkommen und ich hoffe es wird wieder bei euch Smile Aber tragt das am besten privat aus, bevor es unschön wird.

Auf nen Spieleabend hab ich übrigens mal richtig fett Bock. So allmählich bin ich auch wieder aufm Damm. Also warte ich mal sehnsüchtig auf nächste Woche
sodele... heute ist also ins wasser gefallen... na dann wars ja nicht schlimm, dass ich den Tag vor lauter Programmieren vergessen habe!

>Wochenende?
Ich halt mich bis zum 11. Juni mal aus allen Sachen raus, Uni-Kram steht ausnahmsweise mal an.
Huhu [Bild: 01-cfap.png]

Ich habs ja schonmal angedeutet am Stammtisch, und ein paar von euch haben eine Rundmail von mir erhalten.

Wir können unseren Leipzig Thread zum Stammtisch Leipzig Thread umfunktionieren [Bild: rd-pinkie3.png]

Dafür brauchen wir einen Stammtischleiter.
Bmf ich bitte dich, dein wundervolles Bild hier nochmal einzubinden, ich bekomms nicht auf die Reihe.

Dementsprechend (falls keiner was dagegen hat), bleibt dann der ganze Mist an dir kleben bmf [Bild: rd-pinkie6.png] Mach mal ne schöne Liste für MaSc fertig, wegen unseren Teilnehmern und benenne unseren Thread mal um.

Ich bin froh, dass wir eine neue und höhere Stufe in unserer Gemeinschaft erreichen [Bild: pc-psalute.png]
Stammtisch? Twilight happy blöde frage wo ist der Stammtisch? Voodooslove ich mag deine pinkie smilieys Big Grin
Stammtisch ist einfach nur ne andere Bezeichnung für unser wöchentliches Meetup. Ich hab halt mal nachgefragt, ob wir dafür ein Abzeichen bekommen können und dafür sind aber paar Änderungen nötig. Das Abzeichen bekäme dann jeder, der mindestens 3 mal dabei war (also müsst ihr wohl oder übel schon nochmal vorbeischauen). Also ist das quasie keinerlei Neuerung.

Die Smilies mitsamt Erklärung wie man sie installiert, findest du hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=9986