Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm, Straßenbahnhof Angerbrücke isn Parkhaus, des is gut Twilight happy Dann aber treffen an exakt den Koordinaten RD laugh oder kennt jemand ne gute Stelle?
Ich bring übrigens noch jemanden mit, (noch) kein Brony, kennt aber schon n paar Folgen und findets nich schlecht.

@Karamell: stell dir einfach vor, wir hätten nen Babydrachen dabei FS grins
>Dann aber treffen an exakt den Koordinaten RD laugh

ajo, von der kreuzung aus gibt es( wenn ich mich nicht ganz irre) nur ein haus richtung city bevor man zur brücke kommt, das dürfte als treffpunkt gehn. da sind ja auch die koordinaten x)


und wegen rl fluttershy... wir könnten ja vielleicht noch ein spontanes assertiveness training machen Flutterrage
... mir würde zwar niemand für die rolle von iron will einfallen aber das wird schon irgendwie


€dit: falls man sich wirklich nicht findet: 0157 727 375 08 (ich vertraue mal darauf, dass ihr mit der nummer keinen unsinn treibt *g )
Öh, welche Haltestelle wär das denn bzw. welche Linie könnte mich hinfahren? Bin noch nicht so lange hier
Haltestelle dürft "Angerbrücke, Straßenbahnhof" ganz gut passen, und da halten die Linien 3, 7, 8, 13 und 15.
Asso, falls jemand Mitfahrbedarf hat, ich komm aus Süden in die Stadt rein und hab noch Plätze frei im Auto.
Habe gerade meine Bahn verpasst, komme also etwas später -.-
Hallo an alle, ich bin relativ neu hier, oder besser gesagt sehr inaktiv.
Nachdem ich heute über diesen Thread gestolpert bin, wollte ich mich mal nach Halle'schen Bronies erkundigen.

Wenn ich mal Zeit finde, könnte ich auch mal nach Leipzig aufbrechen, da dort scheinbar mehr los ist.
joa, Halle scheints noch bissel arg dünne auszusehen... Aber bist bei uns auch willkommen Twilight happy da sollten wir mal wieder was "größeres" planen, damit sich die Fahrt für dich lohnt Pinkie happy Kleinmesse is aber nun vorbei.
Mir ist erfolgreich schlecht geworden, was ich erfolgreich mit gebratenen Champignons kompensiert hatte. Und wir wissen jetzt, wie die Nazis aufm Mond gekommen sind RD laugh

@Karamell: du warst ja wirklich extrem ruhig Twilight happy aber immerhin bist ja mitgekommen, statt uns nur aus der Ferne zu beobachten. Wir tauen dich schon noch auf Twilight smile Wie lang bist denn schon in der Gegend?
Wenn ich Glück hab, zieh ich noch diesen Herbst nach Leipzig Pinkie happy Dann habt ihr mich endlich an der Backe. Zahlreiche Abenteuer warten auf uns Cheerilee awesome
Ich wohne erst seit letzter Woche hier (Donnerstag), das war eine seeehr spontane Entscheidung von mir, dazuzukommen... soziales Experiment!

Mir ist auch "erfolgreich" schlecht geworden Derpy confused
@Merrx: HAH! Ich wusste es zahlt sich irgendwann aus, wenn ich noch "Halle/" vor Leipzig als Betreff schreibe. RD laugh Schön, dass sich auch mal ein halle'scher Bronie meldet. RD wink

@bestPony: I need Photos! Photos of Spiderman last Saturday.
Oder hast du die Kamera nur hochgehalten, damit ich mich während der Karussellfahrt beobachtet fühle. Derpy confused

@Dandelo: Abenteuer, yay! Die Herde wächst. FS grins
@Karamell: Ergebnis deines sozialen Experiments? Twilight happy Und tätest wieder zu uns stoßen?

Dann lasst uns mal abenteuern RD laugh bmf, ich hab die komplette Fahrt gefilmt Twilight happy Lads grad hoch (nein, nicht zu youtube Twilight happy ), geb dir dann den Link, wenns fertig ist.
Oh Gott, Hilfe... peinliche Videos...

Also, ich fands auf der Kleinmesse toll, sowas in der Art können wir gerne mal wieder machen! Ich bin auch immer noch SEHR von der König der Löwen Idee begeistert, oder Herr der Ringe, oder Harry Potter ^^ halt Filmabend. Beamer ist ja leider etwas blöd. Aber mein Fernseher ist nicht winzig, auf meinem Sofa haben 3 Mann Platz und sowas wie Stühle hab ich auchTwilight happy

Habe jetzt auch eine ordentliche Kamera, da könnte man die Treffen ja mal etwas schöner fest halten...
gut, starten wir den Wettbewerb "wer hat den größten" RD laugh Fernseher hat 22", Monitore kann ich 17", 15" und 13" bieten Twilight happy Allerdings alles 4:3. Wobei ich aber auch nix dagegen hab, des bei Scoots abzuhandeln.
Stellen wir schonmal ne Filmliste auf? Ich biete die König der Löwen 5er-DVD-Box FS grins
Btw: Video is oben, link kommt per PN. Macht damit wasser wollt Twilight happy
Ergebnis vom Experiment: positiver als erwartet (aber so Kirmes/Kleinmessen/wasauchimmer sind generell eher doch nichts für mich),
Filmeabend hört sich schon besser an, erstrecht, wenn's nicht in einem großen Kino (sooo viele Leute) ist. Und Harry Potter und sowas klingt auch ganz gut ("klassische" Animefilme wären vielleicht auch was - so Ghiblifilme eben - Prinzessin Mononoke, Totoro, Chihiro, etc. - nur als Idee. Ich glaub', davon hab ich auch ein paar gebr...röstet Applelie )
tut mir leid, dass ich nicht dabei war. scheint ja ganz lustig gewesen zu sein.
Außerdem freuts mich, dass die Gruppe hier zu wachsen scheint.
Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder mit am Start.

P.S.: Scoots, mir fällt grad ein. Da du ja keines meiner Tauschponys wolltest, hab ich dich für Ribbon Heart noch gar nicht entlohnt. Das lösen wir dann bei Gelegenheit, versuch bitte mit dran zu denken.
Bei DVD-Abenden bin ich doch immer dabei Pinkie happy Meine Bude wird wohl wegfallen, habe gerade mal 4 Sitzgelegenheiten... und ich bin mir nichtmal sicher, ob hier allgemein 6~7 reinpassenFacehoof
Filme sind mir generell schnuppe, habe aber momentan nicht so richtig Lust auf Harry Potter. Herr der Ringe und Disney Filme sind mir da doch lieber. Werde auf jedenfall mal ein paar aus meiner Sammlung mitbringenEeyup
Eine Filmeabend-Planung? Arrg, ich will auch teilnehmen Whining
Meine reguläre Filmabend-Gruppe ist eher für "sinnlose" Filme, jedoch würde ich mich über etwas auch über etwas Abwechselung (Film und Leute) freuen.
Neben einer bescheidenen Auswahl an (Animations-)Filmen kann ich auch einen Minibeamer (Acer K11) beisteuern.

Aber Leipzig überschreitet für gewöhnlich meine Reiseentfernung für diese Art Veranstaltung...
Wo sind die anderen Halle'schen Bronies?
hhm, filmabend klingt nicht schlecht und olle anime noch besser Big Grin
ich denke da an sowas wie nausicaä oder akira... hätte auch noch " die letzen glühwürmchen" auf dvd da aber der ist arg tragisch Whining also eher nichts für gesellige runde *g



>Wo sind die anderen Halle'schen Bronies?

... alle nach leipzig ausgewandert dunno ._.
Da fällt mir noch was ein. Ich könnte zum Filmabend die Zurück in die Zukunft trilogie beisteuern.
In meinen augen immer noch die beste Trilogie der Filmgeschichte!

@TFV: Versuch doch mal nen eigenen Halle-Thread aufzumachen, vielleicht haben die ganzen andern Hallenser hier nicht gepostet weil sie von den vielen Leipzig-posts abgeschreckt sind. ^^
>habe aber momentan nicht so richtig Lust auf Harry Potter

Keine Lust auf Harry Potter? o.O Das geht doch gar nicht! Äußerst suspekt, wir sollten einen Arzt rufen!
Wahl des Filmes ist mir aber grundsätzlich Bananenwurst, von mir aus auch Anime, nur bitte nichts Richtung Hetalia, von der einen Episode die ich da gesehen habe, habe ich mich immernoch nicht erholt...

>Meine reguläre Filmabend-Gruppe ist eher für "sinnlose" Filme,

Keine Angst, ich glaube wir alle mögen Twillight nur in Form eines gewissen Ponys Twilight happy Twilight Cutie Mark Wink

>gut, starten wir den Wettbewerb "wer hat den größten

Yes! Winner! Sagt zu mindest mein Maßband und das sagt 31''

Wenns mit Beamer ist, ist es bei mir schlecht, habe keine weise freie wand (abgesehen von der im Bad, aber da bin ich froh wenn ich mich einmal im kreis drehen kann ohne anzustoßen...)