Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann diese Woche beim Stammtisch nicht dabei sein Sad

Meine Arbeitsstelle macht einen Pflichtausflug und da sind wir erst Freitag zurück -.-
Tagchen, was wollen wir denn Morgen tolles unternehmen?

Mir wär alles Recht RD deals with it
Ich meld mich mal vorerst ab - bekomme morgen Abend Besuch, der zwar mit MLP sympathisiert, ob wir aber zum Stammtisch kommen, weiß ich noch nicht.
Wird wohl diesmal ne noch kleinere Runde Big Grin
Ich bin wieder dabei. Muss aber gleich dazusagen, dass ich nicht lange bleiben werden kann, da ich am Freitag um 07:30(!!!) ne Vorlesung hab, wer denkt sich eigentlich solche Zeiten aus??
Celestia sei Dank ist die nur 14-tägig...
Ich werde das morgen wohl spontan entscheiden, ob ich mich am Stammtisch beteilige.
Ich werde morgen auf jedenfall mal wieder dabei sein^^.
Nachdem ich ja den schönen letzte Woche verpasst habe T_T.
wo solls denn hin gehen? Wieder Tamarind?
So wenige? :')
Kann dabei sein.
Uhrzeit und Ort..
Wieder 19 Uhr im Tamarind? Smile
Von mir aus.
WUUUUHHUUUU!

Ich hatte schon Entzugserscheinungen!
Ich bin bis 20 Uhr arbeiten, ich komm dann direkt nach der Arbeit nach. RD wink
Wollen wir uns eher rein oder raus setzen? Werde wohl einer der Ersten sein, darum frag ich lieber...
lieber rein, weil wenns Morgen wieder regnet, wär doof
Ja ich wäre auch für drinnen.
war gestern nicht so toll immer durch den ganzen Regen zu laufen von daher bevorzuge ich es heute doch eher trocken XD.
Hiho an die Nachbarn.
Hat von euch jemand Interesse relativ spontan sich an diesem kleinen Meetup hier zu beteiligen?
Mit dem neuen MDV-Ticket sollte die Anreise für die Studenten unter euch auch relativ kostengünstig sein.
Interessenten melden sich bitte im Halle-Thread.


Muss am Samstag leider im C&A arbeiten... Ansonsten hätte ich gerne zugesagt^^.
Also ich falle da auch raus. Abgesehen von vielen Fahrten in nächster und letzter Zeit die mich einiges kosten, und wahrscheinlichem Mangel an Mitfahrern, sowie todesröchelartiger Husten da ich wohl krank bin, bin ich eh in Gera.

Sooo heute gugg ich aber trotzdem vorbei. Wer also weit weg von Ansteckungsgefahren sitzen will, bleibt mir fern. Ansonsten hoffe ich dass sich Jemand ein Herz fasst und mich nicht zu allein sitzen lässt.
Könnte als "Student" zwar nach Halle tingeln, melde mich aber ab. Auch dem Stammtisch werde ich heute fernbleiben.
Da ja generell weniger Leute da sind, die unbedingt ins Tama wollen, wäre da eine kurzfristige Änderung in Richtung Puschkin machbar?