Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hab es bereits in kleiner Runde angekündigt, aber das Event "Stammtisch" wird ohne den Reichsverweser stattfinden. Wie erwartet, habe ich die letzten Tage nicht gelernt und muss das wenigstens am Donnerstag nachholen.
Also macht keinen Unfug in meiner Abwesenheit Octavia angry


Eilmeldung:

Falls ihr es noch nicht gesehen habt, Children of the Night ist endlich draußen. Und es ist wunderschön *_*
Schreberbad fällt für mich wohl aus. Muss noch zu viel für die Uni machen. =( Außerdem fand ich das hier: http://www.l-iz.de/Leben/Gesellschaft/2013/07/Keime-im-Badewasser-Einzelne-Becken-schliessen-49981.html auch etwas ungünstig. Wenn da noch was gesperrt ist, wirds wohl noch voller, als eh schon ist. D:

Wegen Abendplanung:
Kann man in dem Ding auch was essen/trinken oder nur qualmen? Die Internetseite ist nicht wirklich aussagekräftig. .__.
Wunder mich gerade, dass der Cossi als "ausreichend" bewertet wurde, obwohl's im SPON genau andersrum stand... aber der wurde aufgeteilt in Nord- und Ostufer und am Nordufer soll wohl eine höhere Kokken-Konzentration gemessen worden sein...

Link

Hmm, für mich sieht das eher nach Pipettierfehler aus ... Oder sie haben die Probe genau dann entnommen, als grad einer reingepinkelt hat ...[Bild: pc-tponder.png]
ich denke ich schließe mich dann erst zum rabbabarala an. also 19uhr :>

Diese Hitze.... [Bild: cl-jelly-youjelly.png]

ps: Bestpony denkst du an meinen Nagel fürs Pony? [Bild: cl-cpp-clap.png]
Mensch Kinners, wer von euch will denn überhaupt noch ins Freibad?

(25.07.2013)Mana_Kyusai schrieb: [ -> ]Wegen Abendplanung:
Kann man in dem Ding auch was essen/trinken oder nur qualmen? Die Internetseite ist nicht wirklich aussagekräftig. .__.

Soweit ich weiß darf man dort all diese Sachen machen.
Hach ja, Voodoo will Ponys nageln. Das gibt nachher wieder interessante Gesprächsthemen...
Aber um deine Frage zu beantworten: ja, der fliegt irgendwo durch meinen Rucksack.
Na gut, ich geh mir auch noch 15€ in 2 Std verdienen. komme also etwas nach 1900 ins Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbier
Na wunderbärchen. Ich feierabende jetzt auch und bin so zwischen viertel und halb am Rhabarberbarbaradingsda.
Vastl und ich machen uns vom Freibad dann auch gleich auf. Das Wasser war übrigens sehr angenehm, es war alles andere als überfüllt und für 2.70 € wars erfrischender als jede Cola.
Ich werde heute auch nicht dabei sein... Mir haben 2x die Woche zur Frühschicht zu spät zu kommen gezeigt, dass man lieber nicht gegen 2 ins Bett gehen sollte, wenn man morgens wieder um 7 für 8 Stunden Arbeit raus muss... wenn ich morgen Spätschicht hätte, würde ich gerne kommen. ^^
So, ich hoffe, der Stammtisch ist euch ohne mich nicht zu langweilig RD wink Trinkt einen für mich mit und trinkt auch einen auf Lauren Faust, die hat nämlich heuer ihren Burzeltag FS grins
Komm doch einfach runter und guck, wie's ohne dich ist Twilight happy

Und stimmt ja, jetzt weiß ich, warum ich grad beim zweiten Getränk bin RD laugh
Da ihr ganz in der Nähe seid, wäre das ja auch eine Option, aber mit nur noch einem Euro in der Tasche und der Prüfung morgen verzichte ich lieber Tongue
Ich habe es gestern schon zu Voodoo gesagt und es wurde auch schon mehrmals hier im Thread erwähnt.
Kein Geld ist niemals ein Grund vom Treffen fernzubleiben (gleiches gilt für kein Transportmittel). In der Gruppe finden wir da immer Möglichkeiten, sei es ein zinsloses Darlehen, abgelöst durch das Blutopfer des Erstgeborenen oder auch mal eine Einladung von einem von uns, einfach weil er's kann oder aus Dank für Gefallen.

Bei dem Thema: Wie gestern in der Runde schon erklärt, wirds grad sehr eng für mich. Ich warte nur noch auf das Tätigwerden von gewissen Verwaltungsstellen und dann würde ich am liebsten Morgen für wenige Stunden die Küche in die Wohnung schaffen. Nach wie vor, wären mir dafür 2 Paar helfende Hände am liebsten. Rahmenbedingungen schaffe ich, falls die jemanden behindern sollten. Aber sicheren Termin kann ich erst geben wenn ich die Schlüssel in der Hand ha, was frühestens heut Abend ist.

Nochmal Themenwechsel: jemand zum MMM heute?
So also Bumf und ich wollen morgen baden gehen, höchstwahrscheinlich Naunhof (See).
Geplant ist so 15:00, aslo wer sich anschließen möchte Bescheid geben.

PS: inb4 schlechte Ausreden
Ich würde mich nächste Woche auch wieder an allen beteiligen denke ich :'D
Weil diese Woche war ich weg Big GrinD und morgen gehe ich schon mit freunden baden ... D: am cossi
nächste Woche könnte es fast bissl ruhig werden Smile BMF, Dandelo und ich werden schonmal nicht anwesend sein. so excited[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Morgen bin ich leider auch nicht dabei. Muss noch Großeinkauf machen, ging die ganze Woche wegen Alex' Schicht ja nicht und alleine soviel rantragen und vorallem hochschleppen ist immer mahhhh.
Jemand Lust auf Mittag heute oder morgen?
Das Tamarind ist übrigend fertig umgebaut.

Hier Bilder für die Neugierigen: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10151541740384109.1073741828.310572014108&type=3

Im Prinzip ists einfach nur ungemütlicher als vorher. Die Sitzecken sind weg. Ob auch unsere Ecken weg sind, konnt ich allerdings nicht erkennen :/

inb4 Ausraster von Vasti.

edit: ab sofort wäre, wenn der Stammtisch im Tamarind bleibt, Mittwoch um einiges lohnender:

Shishas für 4 euro
Cocktails, die sonst 5-5,50 kosten für 4 euro
Red bull für 4 euro
Hi an alle Brohoof bin ganz neu hier, Voodooslove hat mich auf das Forum aufmerksam gemacht. Ich wohne noch nicht so lange in Leipzig und würd gern mal bei einem eurer Treffen vorbeischauen!! FS grins Freu mich immer neue Leute kennenzulernen!