Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<3<3<3<3<3<3<3

DENK AN DEN FILM. XD
Nonsense: Death Note letzter Band bitte mitbringen^^. Dann kann ich mir mal das andere Ende anschauen!
UND Meine Lollypop-Erstauflage für Knoggi! Was für ein Abend! XD
Bei mir bleibts dabei, ich drücke mich heute wieder. Bin wie prophezeit noch im tiefsten Thüringen.
SingStar wird sicher super bei Falks Nachbarn ankommen, der sich schon bei Gesprächen in Zimmerlautstärke echauffiert...
Ich schwabbel noch in der Innenstadt/ im HBF rum, in der Hoffnung, Weihnachts- und Wichtelgeschenke zu finden [Bild: 47057953.gif] Komme also höchstens pünktlich.
Für die nicht-orientierungsbehinderten die, die nicht am HBF mit Voodoo zusammentreffen: Fahrt einfach zur Haltestelle Gerichtsweg, von da aus sind's nur wenige Minuten zur Casa Danda.
wenn wir singstar Mirkos haben, können wir vllt sogar ein paar MLP Lieder trällern,
hab ja Singing is Magic auf dem Lappi
Kuchen ist gleich im Ofen. Haben doch noch umgeplant, was den Kuchen angeht. Ich hoffe doch sehr, dass niemand gegen Mandeln allergisch ist. Oder Butter. Oder Eier. Oder Kartoffeln. Hab ich noch was vergessen? Ach ja, Zucker. [Bild: cl-rar-specks.png]
Also gestern war echt schön. Der Kuchen war unerwartet lecker (bin bei Kartoffeln erstmal skeptisch), die Snacks reich an der Zahl, die Spiele lustig und die Nacht dieses mal nicht so kurz.
Fast ein perfekter Abend, hätt ich mir nicht kurz vorm Zubettgehen den Fuß so pervers an der Türkante gestoßen dass ich nun humpeln muss [Bild: cl-pp-whine.png]
Armes Susi [Bild: cl-fs-oops.png]

Hoffe, ihr seid gestern noch alle wohlbehalten ins Bette gekommen. Bin immer noch totmüde und mir ist übel von dem ganzen Süßkram, aber hat sich gelohnt. Nur Susis Spiel am Ende war etwas komisch, vermutlich macht es mehr Spaß, wenn man die Karten etwas kennt und vielleicht auch nicht bei jedem Zug 10 Millionen Karten ziehen, spielen und ablegen muss. CaH und Activity waren auf jeden Fall sehr lustig ^^

Danke auch noch mal an Mareike und Dandi für die Gastfreundschaft und den ultraleckeren Kuchen (von dem ich unbedingt das Rezept brauche). Hoffe mal, dass wir den Nachbarn nicht zu sehr auf den Geist gegangen sind.
Ja, hat Spaß gemacht der Abend, war sogar noch geiler als der Nintendo-Abend, die Mischung aus Zocken und Gruppenspiel hats gebracht. Auch wenn die Zeit uns wie erwartet durch die Finger geronnen ist. Wir waren vielleicht 20 Minuten an einem Spiel, und haben auch nur drei geschafft... da müssen wir vier dringend nochmal ein Gamer-Meetup machen.

Und ja, mit Süßkram haben wirs irgendwie übertrieben. Ich habe mich an sowas ewig schon nicht mehr überfressen, aber gestern... woah. XD

Der Kuchen war okay. Na gut, er war ganz in Ordnung. Jaa, er war gut. Fein, er war richtig gut. Also, er war geil. Um ehrlich zu sein, war er richtig geil. Ein bisschen. Danke für die Einladung, Trissandelo.

Die drei Geschenke sind beschriftet und sicher verwahrt.

Es kann übrigens gut sein, dass ich den falschen Controller erwischt habe. Ich hänge an meinem. Wäre nett, wenn ihr das vielleicht checken könntet, Dandel und Aques - Ich hatte einen glänzenden, sauberen ohne Makel. Bringt die beim nächsten Mal bitte nochmal mit. xD

Aques, schreib mich mal wegen deiner Übernachtung am besten in Skype an.
Vielen Dank für die ganzen Ehrungen. [Bild: cl-fs-oops.png]

Das Rezept ist eigentlich denkbar einfach. 800gr mehlig kochende Kartoffeln, 400gr gemahlene Mandeln, 400gr Zucker, 200gr Margarine, 10 Eier und Backpulver. Gibt dann halt nen relativ großen Kuchen. Kartoffeln schälen, kochen und dann zu Brei stampfen und den Rest vermischen und dann die Kartoffeln noch drunter geben und in die Form rein.^^ Done.
Der Abend gestern war wirklich sehr schön Twilight happy Freut mich auch, dass der Kuchen geschmeckt hat. Hat ziemlich lange gedauert, die Haare Kartoffeln kleinzuschnippeln. Wir haben euch auf jeden Fall gern beherbergt.
HiTwilight happy,

nur mal als allgemeine Frage habt ihr schon die MlP-Plushies entdeckt die es auf dem HBF gibt?
NICI?
Welche der vielen? Nici store oder claires?
Es gibt so nen Stand von NICI mitten in den Promenaden, wenn man vom Osteingang reingeht in der Nähe vom Claire's. Da gibt es Plüschis und Kissen. Hab mir auch ein Kissen geholt. [Bild: cl-fs-oops.png]
öhm der vor Saturn hab nur beim vorbeigehen eine Fluttershy FS grins und eine Dashie RD wink gesehen

Und das hat mich daran erinnert das mein eigenes Plushie auch bald ankommt Twilight happy
Sind hässlich.
Liebe Freunde der Nacht,

Wie wäre es denn, diesen Donnerstag gemeinsam auf den Weihnachtsmarkt zu gehen?
Die Frage ist halt, lohnt das zeitlich noch? Meiner einer wäre ja eventuell erst gegen 21 uhr auf dem entsprechenden Gelände. Heute kann ich in Erfahrung bringen obs vielleicht auch eher geht, aber ich wollt schonmal nach eurem Interesse fragen. Also?
[Bild: pc-dehappy.png]
Well, ich bin Morgen auf dem Leipziger und übermorgen auf dem Dresdner... abgesehen davon wollen wir ja auch Geschenke abgeben und ich muss alle verteilen... da wäre mir eine ruhige Location im Punchkin wirklich deutlich lieber.

Können aber gern nochmal bis Weihnachten eine außerstammtischliche Gruppe bilden, die zum Weihnachtsmarkt geht, Susi. Smile