Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
heute aufgrund der tipps hier nochmal im karstadt und müller gewesen. leider den einen edit zu spät gesehen und selber nochmal festgestellt, dass karstadt immer noch nur ausschließlich W2 hat. müller hingegen hat mehr. aber wie das leben so spielt, als ich vorm regal stand und raussuchen wollte, welche alle da sind, hat sich plötzlich die blase gemeldet ^^
also geh ich raus rüber zum McD und erleichtert.
ich komm wieder rüber und müller hat zu D:
Drecks-Murphys Law

naja bin morgen eh wieder unterwegs, muss ich halt nochmal hin. schonmal eine vorwarnung: ich nehm alle W4'er die ich finde, nur doppelte werden zurückgelassen ;P

Übrigens, ist die Bowling idee für das treffen schon vom tisch? ich fänds nämlich toll.
Alle Ponys sind sortiert und dekorativ aufgereiht, Bingokarte angelegt und ich bin zufrieden Smile

Zum Thema schwarze Szene: ich bin seit ich 14 bin jedes Jahr mit meinem Dad beim WGT dabei, da kommt meine kleine Gothikleidenschaft durch. Aber da ist eher die Freundin von meinem dad, die das ankurbelt. Und endlich kommen auch mal meine New Rocks an die frische Luft! Ich selber würde mich trotzdem nicht als Teil der Szene bezeichnen, dazu bin ich einfach zu... mm weiß nicht... raus aus der MaterieTwilight happy aber ich freue mich jedes Jahr auf dieses Treffen, das sind so wahnsinnig liebe und freundliche Leute, und auch noch toll anzusehen! Musiktechnisch höre ich aus der Richtung Placebo und IAMX...

Bowling fürs Treffen fände ich auch cool, aber auch die Idee von der BB-Jagd mit König der Löwen oder anderem Disneyfilmen ist sehr sehr toll!
Bei Blindbags halt ich mich wie immer raus, bei Bowlen und Disney bin ich dabei Wink
...nur mal so am Rande^^
joa, Bowlen ist immer gut Twilight happy Disney auch. Wir können ja vorher ne kleine BB-Jagd machen, dann kann LosKnoggos zu uns stoßen und wir quälen ihn mit unseren Jagd-Trophähen Pinkie happy Brauchen wir trotzdem noch n Beamer, wenn nicht grad KdL 3D im Kino läuft Twilight happy

Hab grad nochmal Termine gecheckt, am 26. bin ich ab dem frühen Abend schon wieder ausgebucht. Terminmäßig braucht ihr aber auf mich nicht wirklich Rücksicht nehmen, weil ja des DRK öfter mal dazwischen funkt Twilight happy
Aber positiver Punkt: wenn wir mal was etwas außerhalb unternehmen wollen, kann ich n Kleinbus organisieren, musses nur rechtzeitig wissen. Und Zeit haben. Kriegen wir dann aber 9 Leute mit einmal fort.

Bevor ich wieder zum Dienst muss, hier noch fix die Rettungsdashy von gestern (RTW ist jetzt offiziell 20% cooler, auch wenn da vllt Nurse Redheart besser passen tät... gibts die überhaupt als BB? FS grins )
(05.05.2012)bestPony schrieb: [ -> ]joa, Bowlen ist immer gut Twilight happy Disney auch. Wir können ja vorher ne kleine BB-Jagd machen, dann kann LosKnoggos zu uns stoßen und wir quälen ihn mit unseren Jagd-Trophähen Pinkie happy
Octavia angry...RD wink

(05.05.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Hab grad nochmal Termine gecheckt, am 26. bin ich ab dem frühen Abend schon wieder ausgebucht. Terminmäßig braucht ihr aber auf mich nicht wirklich Rücksicht nehmen, weil ja des DRK öfter mal dazwischen funkt Twilight happy
Das WE um den 26. rum bin ich auch nicht da, muss auf 'ne Hochzeit.
(05.05.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Octavia angry...RD wink
FS grins

(05.05.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]Das WE um den 26. rum bin ich auch nicht da, muss auf 'ne Hochzeit.
Hm, termintechnisch echt nicht einfach sowas. Also alle nochmal Kalender wühlen Twilight happy
Meine BBs übernehmen langsam aber stetig meinen Schreibtisch, so langsam wirds auffällig.

(05.05.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Brauchen wir trotzdem noch n Beamer, wenn nicht grad KdL 3D im Kino läuft Twilight happy

Ok, ich schau mich demnächst mal wegen nen Beamer um. Macht ja sonst keiner. FS grins Son Teil kann man bestimmt immer mal wieder gebrauchen.

(05.05.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Aber positiver Punkt: wenn wir mal was etwas außerhalb unternehmen wollen, kann ich n Kleinbus organisieren, musses nur rechtzeitig wissen. Und Zeit haben. Kriegen wir dann aber 9 Leute mit einmal fort.

Kleinbus, heh? Klingt verlockend. Dann könnte man eventuell etwas weiter ausserhalb der Innenstadt unternehmen.


Scheint so als ob der 26. zum Fleischankokeln eher unpassend ist. Wolln wir das um ein-zwei Tage verschieben oder doch lieber später? Wäre gut zu wissen, denn wenn es zum Pfingstwochenende nicht funktioniert, dann würd ich selbst ins Ausland... ich meine nach Hause fahrn und meine Eltern besuchen.


Zur schwarzen Szene: Abgesehen von meiner Affinität zu Medieval, hab ich eigentlich kaum Bezug zu diesem Milieu. Mal ganz naiv gefragt: was macht man denn so auf dem WGT?FS grins
(06.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Scheint so als ob der 26. zum Fleischankokeln eher unpassend ist. Wolln wir das um ein-zwei Tage verschieben oder doch lieber später? Wäre gut zu wissen, denn wenn es zum Pfingstwochenende nicht funktioniert, dann würd ich selbst ins Ausland... ich meine nach Hause fahrn und meine Eltern besuchen.
Über's Pfingstwochenende bin ich vollends verbucht, da die Hochzeit in Ostfriesland ist und ich bei der Gelegenheit meine Eltern besuche. Aber wie gesagt, wenn's nur Blindbags jagen ist, bin ich eh nicht mit von der Partie Wink

Edit: Hab grad gesehen, dass Finntroll beim WGT spieltTwilight smile, weiß jemand ob man da auch ohne 81€ Karte hinkommt? Der Rest vom Festival ist mir nämlich nicht so wirklich wichtig~
(06.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Meine BBs übernehmen langsam aber stetig meinen Schreibtisch, so langsam wirds auffällig.
Dabei hast du schon sparsam geplündert FS grins

(06.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Ok, ich schau mich demnächst mal wegen nen Beamer um. Macht ja sonst keiner. FS grins Son Teil kann man bestimmt immer mal wieder gebrauchen.
hey, cool Twilight happy wenn die Teile nich so bös teuer wären, hätt ich bestimmt auch schon einen... Wobei, zum drinne gucken fehlt mir da so bissel die Wand zu.

(06.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Kleinbus, heh? Klingt verlockend. Dann könnte man eventuell etwas weiter ausserhalb der Innenstadt unternehmen.
genau. Da unsere Runde ja langsam wächst und bei meinem Autochen bei 5 Leuten Schluss ist, dacht ich mir, ich könnt den Punkt mal erwähnen Twilight happy Ist nicht ganz umsonst, aber ich denk mal, 30ct/km inklusive Sprit bringen uns nicht um.

bmf + LosKnoggos schrieb:...Pfingstwochenende...
hm, ich glaub, da wär des geklärt. Hätte sich zwar schön angeboten, aber das Jahr hat ja noch paar Wochenenden Pinkie happy


(06.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Mal ganz naiv gefragt: was macht man denn so auf dem WGT?FS grins
Des interessiert mich jetzt aber auch mal Twilight happy
Zitat:(Gestern 15:01)bmf schrieb: Mal ganz naiv gefragt: was macht man denn so auf dem WGT?FS grins

Des interessiert mich jetzt aber auch mal Twilight happy

Tjoar, Leute gucken, wenn man sich entsprechend kleidet geguckt werden, Musik hören, an Ständen gucken, feilschen und kaufen. Tjoar, damit lässt sich einiges an Zeit verbringen^^ Und natürlich die Rippchen vom Grill auf dem Mittelaltermarkt, darauf freue ich mich das ganze Jahr! und: MET! AJ Prost

Zitat:Ist nicht ganz umsonst, aber ich denk mal, 30ct/km inklusive Sprit bringen uns nicht um.
Oh Gott, ruf nach Ärzten! ICh strebe! 30ct! Ahhhhh Pinkie happy

Am Samstag haben Sie bei meiner B-Day Party alle über meine Ponys gelacht... Und am Ende doch mit ihnen gespielt...
Aber dann kam das:
Karkadan, der Töpfer... Ich werde ihn vor meine Ponys als Warnung stellen: Wenn jemand böse ist, dann muss er mit Karkadan töpfern!
Is zwar eigentlich ein Treffen-Thread hier aber ich möcht trotzdem mal ein kurzes update der BB-Situation posten, da ich heut nochmal im Zentrum war und quasi Buch geführt habe.

Im Müller war das Regal mit MLP Blindbags leer. Haben scheinbar noch nicht nachgefüllt nachdem ich am Freitag dort alles mitgenommen hab Cheerilee awesome
werden vermutlich aus Wave4 auffüllen wenn sie es dann machen.
Im Karstadt war ich sehr überrascht. Dort gobt es jetzt schon 2 Fächer in denen Blindbags liegen. Eins voll mit wave4, dort hab ich die rausgenommen die mir noch fehlen. und eins mit den Resten von Wave2 die sie noch hatten.

Hier meine Liste von dem, was jetzt noch dort liegen dürfte (nachdem ich auch noch einzelne genommen hatte). Manche nummern waren schwer zu erkennen, bin aber trotzdem ziemlich sicher dass sie so stimmen.Facehoof

W2: 05,06,09,11,12,14,17,18,20
W4: 01,04,05,06,07,08,09,10,11,14,15,16,20,21,23

Also wurde Wave3 bei uns komplett übersprungen, bleibt nur zu hoffen dass das mit wave5 nicht passiert.Applelie
Bei Globus Wachau gabs Wave 3, da lagen zuletzt noch 3 einzelne Blindbags im Regal gewürfelt rum. Muss da direkt mal wieder die Situation checken Twilight happy real waren ja auch Wave 3. Hoffen wir nur mal, dass Müller wieder auffüllt, sonst, öm, ja AJ surprisedDerpy confusedApplelie
(08.05.2012)Fox! schrieb: [ -> ]Is zwar eigentlich ein Treffen-Thread hier aber ich möcht trotzdem mal ein kurzes update der BB-Situation posten, da ich heut nochmal im Zentrum war und quasi Buch geführt habe.
Das find ich ehrlichgesagt sogar gut so, dass ich immer Up-To-Date gehalten werde. Smile

(07.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Und natürlich die Rippchen vom Grill auf dem Mittelaltermarkt, darauf freue ich mich das ganze Jahr! und: MET! AJ Prost
Ich liebe Mittelaltermärkte und ich liebe ebendso Met! Heart ...vielleicht liebe ich Mittelaltermärkte auch nur wegen des Mets... so genau weiß ich das nicht mehr. Derpy confused

(07.05.2012)DoctorWhooves schrieb: [ -> ]Karkadan, der Töpfer...
Klingt wie ein antiker Gott... der Bestrafung vielleicht? Wie dem auch sei:
[Bild: kill-it-with-fire-random-29296574-256-192.gif]
hhm, wird eigentlich auch mal zeit, dass ich zu nem treffen geh... von reudnitz aus ists ja net weit in die city und falls man etwas weiter draußen was unternehmen will könnt ich auch mitm autochen noch jemanden mitnehmen :>

und überhaupt, bmf, du wohnst auch hier? ich denk meistens bei nem +fav auf deviantart, dass die leute sonstwo auf der welt leben, dabei sind sie manchmal ganz nah :la:
Yay, noch jemand! TFV, ich mag den Namen FS grins

Joar, ich wohne hier. Dass sich dieses eine "Comic" so sehr verbreitet, hat mich aber selbst auch ziemlich überrascht... Sachen gibts Pinkie happy
(10.05.2012)bmf schrieb: [ -> ]Dass sich dieses eine "Comic" so sehr verbreitet, hat mich aber selbst auch ziemlich überrascht... Sachen gibts Pinkie happy

wundert mich eigentlich nicht, ich mein, die celestia ist ja schon n bissl... strange? und leicht schräge sachen sind manchmal besonders beliebt (siehe X.MOV) xD

ja, das gehört ja eigentlich in ein anderes unterforum... bin ja schon still *g
Leuts, wie wärs mit ner neuen spontanen Zusammenkunft?

1. Ich würd mir (sehr) gerne demnächst Dark Shadows ansehen.

2. Wie siehts eigentlich mit der Kleinmesse aus – ist sowas ne Option? An meinen letzten Rummelbesuch kann ich mich kaum erinnern, so lütt war ich da noch.

3. Zusätzlich hab ich noch das seltene, unbegründete Bedürfnis was trinken zu gehen. Aber das nur so am Rande...
Wie spontan? Hab das WE direkt mal größtenteils frei und wär dabei Twilight happy
Dark Shadows ist auch nicht so mein Genre, aber die Beschreibung klingt ganz gut und wenns von Tim Burton ist, solltes so übel nicht sein, täts also mitgucken Twilight happy Kleinmesse hätt ich auch nix gegen, da gehts mir wie dir.
Wir könnens ja kombinieren, auffer Kleinmesse was trinken gehen FS grins Soferns da was passendes gibt AJ Prost
Aber da sind sie wieder, unsere drei zwei Probleme: wann und wo? Twilight happy

aber wirklich, jetzt füllt sichs hier... Mädels, wo wart ihr denn zum Staffelfinale? Da hätten nicht nur 3 Leute gegen die Müdigkeit kämpfen müssen...
Dark Shadows reizt mich eigentlich weniger. Dann wiederum komm ich ja umsonst rein, also warum auch nicht Wink Lust auf ein paar Weizen hätt auch wohl mal wieder. Nächstes We *könnte* bei mir verplant sein, schwankt noch ein wenig. Wenn's unter der Woche ist bin wohl dabei. Ansonsten gilt wieder der Grundsatz: Klärt ihr ded, nehmt keine Rücksicht auf michRD wink
Meint ihr jetzt dieses oder doch erst nächstes Wochenende? also 12/13 oder die woche drauf?
Nach wie vor halt ich bowlen für nen tollen zeitvertreib aber Kino ist auch gut.
Dark Shadows find ich ebenfalls nicht so prickelnd, hauptsächlich weil es auf einer 70er oder 80er jahre TV-Sendung aus USA beruht, die hier kein schwein kennt und ich habs läuten gehört dass es ohne vorkenntnisse nicht wirklich lustig sein soll.
Würde jemanden Iron Sky interessieren?