Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also wenn du Dandelo übersiehst, kriegst nen Keks. Mich kann man leicht übersehen, ich bin klein, aber Dandi? RD laugh
(11.08.2014)Triss schrieb: [ -> ]Also wenn du Dandelo übersiehst, kriegst nen Keks. Mich kann man leicht übersehen, ich bin klein, aber Dandi? RD laugh

Ich weis wie Dandelo aussieht , und er dürfte mich auch noch erkennen ^^
PS: Ich vergesse kein Gesicht [Bild: cl-fs-laugh.png] xD
Marcel hat mich richtig verstanden, bin nicht mit von der Partie Eeyup
Euer Titelbild vorne ist super süß *-*
Ich kann am Samstag leider nicht, weil ich momentan in Köln bin.
Denn ich geh ab Morgen auf die Gamescom, deshalb fall ich Donnerstag leider auch aus.
Ich wäre erst ab Sonntag wieder in Leipzig

Schade eigentlich, wär sicher lustig geworden

aber dafür treff ich mich mit ein paar Bronies auf der Gamescom, mal sehen, wie die so drauf sind. RD deals with it
Werd leider auch nicht kommen können, bin diesen Samstag auf Arbeit. Aber vielleicht schick ich euch wieder meinen Padawan vorbei Big Grin
Also sieht der Plan so aus ,dass ich ca um 12 Dandelo kurz im City Comics treffe , und danach sinnlos in Leipzig herum laufe :/ . Schade das viele von euch keine Zeit haben , naja . Ich werde schon was interessantes in Leipzig finden xD.
Triss und ich werden am Samstag also in Leipzig aufschlagen. Ich schätze einfach mal, dass wir gegen halb zwölf am Hauptbahnhof sind. Je nachdem, was für einen Zug wir erwischen, ist es auch früher. Wir werden auch noch ein wenig in der Stadt bleiben.

@ Mörsl: Wenn du das liest und - wie immer - nicht eingeloggt bist, du hast eine PN von mir (Steam verweigert bei meiner Dorfleitung irgendwie den Dienst).
zu meinem bedauern muss ich absagen, denn mein Kumpel hat sich irgendwas eingefangen (Krankheit) und der andere muss seiner (****)Mam helfen , immer wieder das selbe[Bild: cl-cpp-rage.png] .... Man sieht sich ein andern mal.
Auch wenn Vasti nun durch Steam schon Bescheid weiß, hier die Info für alle CCG Teilnehmer. Am 30.08. das Turnier geht soweit klar, ich hab 12uhr vorgeschlagen und das sollte klappen, es sei denn Amigo beschwert sich irgendwie.

Und wegen den promos diesen Monat. Amigo hat Lieferschwierigkeiten, also sollte es morgen, wie einige schon wissen, keine neue Promo im City Comics geben. Bei Werner kann es passieren, dass sie bis dahin da sind, wenn nicht, würde er diese aber nachreichen.
Buck, wäre ich Samstag doch früher gefahren, hätte ich bei eurem Stammtisch mitmischen können RD wink
Muss sowas besser planen.

Bin noch bis Mittwoch in der Stadt, Urlaub machen Pinkie happy.

MfG Story
Hat morgen Abend jemand Zeit und Lust was trinken/essen zu gehen?
Wir sind Donnerstag leider nicht mehr in Leipzig.

Ab wann ist der harte Kern eigentlich wieder in Leipzig? :>
Also ich hätt morgen Zeit, müssen uns nur einigen wann und wo Big Grin
Ich bin erstmal die ganze Zeit bis ungefähr Mitte September da. Was habt ihr denn morgen locationmäßig geplant?
Also ich bin wieder in Leipzig, ich könnte aber morgen nur bis 19 Uhr, weil ich mal wieder Nachtschicht habe

Edit: ich koennte doch bis 21 Uhr
Ich würd gern mal wieder ins Hundertwasser gehen. Oder auch was andres in der Innenstadt, da wir nur zu Fuß unterwegs sind. Uhrzeit vllt. so ab 18 h?
Hundertwasser klingt super, werd aber erst etwas später da sein
Ich sag mal vorbehaltsmäßig zu, ich muss noch gucken, ob ich noch meine Bachelorarbeit weiter korrigiere. Habe von meiner Betreuerin wieder mal einen komplett rot markierten Ausdruck bekommen (und das ist schon die zweite Korrektur T_T). Entweder bekomme ich einen Nervenzusammenbruch und mach das heute abend noch fertig oder ich bekomme einen Nervenzusammenbruch, schmeiße alles hin und besauf mich mit euch im Hundertwasser (wahlweise stopf ich mich mit Kartoffelecken und Sour Creme voll).
Ich sag auch erstmal zu. Allerdings kann spontan noch was dazwischen kommen. Sieht jedoch ganz gut für euch Turteltäubchen aus :>
Sehr cool, ihr Lieben. Wir sichern wieder Plätze oben in der gewohnten Ecke. :>

@Pashmina: Betrinkt dich lieber xD (nach 18 Uhr darf dein Kopf auch mal Pause machen Wink )