Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(20.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]Von welcher Ecke aus fährstn zum Hbf?

Ich fahr bei mir hinten rum zum Tamarind, dann würd ich über Uniklinik zum Grassimuseum fahren und dann über Johannisplatz Hbf also Georgiring.
jut, da machen wir das so. Bei mir könnts übrigens bissel später werden, wir sind halt nich die einzigen im Spontanplanen Twilight happy
So wir (bmf, Fox! und ich) haben jetzt entschieden das wir und morgen im Tamarind treffen (wie immer 1900). Mit Toleranz von mindest 15 Minuten natürlich^^
Ma gucken, ich weisses noch nich. Erstma schaun, ob TVF bis dahin sein Steckdosenpatchfeld vergessen hat FS grins

btw, Pashmina, Vastities, wer sonst noch neu ist: äußert euch mal noch dazu: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6980 Wir brauchen noch paar Leutz Twilight happy

Und ma noch ne Bitte an TFV: kannst mir mal die AJ im Anhang vektorisieren? Brauch ma noch n Wallpaper Twilight happy
So, damit wir morgen nicht wieder von vorne anfangen und auch nur noch etwas über 2 wochen zeit haben, hier meine ersten Vorschläge für unser ganz privates kleines Season 3 Bingo.
Das ist natürlich nur eine kleine Auswahl und am Abend des letzten Stammtisch hatten wir locker 3 mal soviel im Kopf, nur leider weiß ich das eben nicht mehr alles.AJ hmm

Nochmal zur Erinnerung: wir konzentrieren uns auf Tips, von denen wir glauben, dass sie in Season 3 vorkommen könnten oder werden (also nicht was wir gern hätten [siehe Schwangerschaftsdebatte RD wink ] oder schon wissen). Fühlt euch frei, ergänzungen zu machen, ich werd dann irgendwann vor der Staffelpremiere alles zusammentragen und Zettel für uns zum Bingo spielen machen, weil ich so unglaublich unfaul bin Applelie

- Vorstellen eines Freund oder zumindest love interest für eine Mane6 Lyra astonished
- Geburt eines neuen Sub-Memes (wie z.b. Scoots = chicken oder wet mane ponies)
- Find-die-Derpy Suchspiel in mehreren Folgen der Staffel (nicht zwangsläufig in allen) Derpy confused
- eine dreiteilige Episode
- neue Fabelwesen (ähnlich wie Phönix, Timberwolf oder Wendigo)
- erneuter Sprechrollen-Auftritt von Zecora
- Luna TRCV kriegt nicht mehr als 3 Sätze in der Staffel zu sprechen
(23.10.2012)Fox! schrieb: [ -> ]- Vorstellen eines Freund oder zumindest love interest für eine Mane6 Lyra astonished
- Geburt eines neuen Sub-Memes (wie z.b. Scoots = chicken oder wet mane ponies)
- Find-die-Derpy Suchspiel in mehreren Folgen der Staffel (nicht zwangsläufig in allen) Derpy confused
- eine dreiteilige Episode
- neue Fabelwesen (ähnlich wie Phönix, Timberwolf oder Wendigo)
- erneuter Sprechrollen-Auftritt von Zecora
- Luna TRCV kriegt nicht mehr als 3 Sätze in der Staffel zu sprechen
Eins davon kann man durch Spoiler schon so ziemlich ausschließen:
Spoiler (Öffnen)
Spontane Einfälle:
- Scootaloo Folge
- Klare Dr. Who(-oves) Anspielung(zB. Time-Turner mit britischem/walisischem Akzent oder Blaue Box im Hintergrund)
- Giraffen FS grins
- Antagonist der NICHT an Selbstüberschätzung scheitertGreat and Powerful
(23.10.2012)LosKnoggos schrieb: [ -> ]- Scootaloo Folge
- Klare Dr. Who(-oves) Anspielung(zB. Time-Turner mit britischem/walisischem Akzent oder Blaue Box im Hintergrund)
- Giraffen FS grins
- Antagonist der NICHT an Selbstüberschätzung scheitertGreat and Powerful

hmm, ich würde argumentieren, NMM ist nicht so gescheitert, aber trotzdem interessanter Vorschlag.
Und die von Studio B haben ja schon gesagt, dass Time Turner an der Sanduhr in Super Speedy cider Squeezy eine klare anspielung sein sollte. Aber das hindert sie ja nicht noch eine zu machen.

noch n nachzügler:
- Folge über Neid/Missgunst
- Feier-/Festtagsfolge (á la Nightmare Night, Hearts and Hooves Day...)
morgen wie immer? shiny :>

@bestpony: ajo kann ich machen Twilight happy
(23.10.2012)TFV schrieb: [ -> ]morgen wie immer?
EeyupPinkie approved
Zum Halloween-Belantis hatte ich da schon geschrieben, dass ich nur kommen würde, wenn der ermäßigte Preis zustande kommen würde. Das scheint ja leider nicht der Fall zu werden Sad Aber das ist sonst einfach zu teuer für mich.

Ich füge der Liste hinzu:
Applejack kriegt einen Solo-Song (oder zumindest einen mit Hauptrolle)
noch mehr Filly-Schulgeschichten

Heute Abend kann ich mit größter Wahrscheinlichkeit nicht und ich muss auch noch ein bisschen Unikram nachholen vorm Praktikum.

Gehst du heute hin, Dandelo? Dann würd ich dich ganz mal ganz lieb fragen, ob du mir meine Mütze vom bmf zurückklaust. +__+ Meine empfindlichen Öhrchen.
Da muss ich leider jäh verneinen, heut werd ich euch nicht mit meiner Anwesenheit beehren.
Bin dabei, komme aber spaeter wegen uni
Welche linie und haltestelle brauch ich da vom hauptbanhof aus nochmal?
Heute wär ich spontan dabei.

(23.10.2012)bestPony schrieb: [ -> ]äußert euch mal noch dazu: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6980 Wir brauchen noch paar Leutz Twilight happy

Dazu kann ich mich noch nicht äußern, weil ich noch keine Planungssicherheit habe, aber selbst wenn, würde ich zum Gruppenpreis nicht zählen, weil ich kostenlos reinkommen würde. RD wink
Zitat:Welche linie und haltestelle brauch ich da vom hauptbanhof aus nochmal?
Zur zeit kommste da gar nicht mit der Bahn hin, die Bauen fleißig, also am besten mit einer Bahn zum Leuschnerplatz und von da aus laufen

so gehts dann zu Fuß weiter

EDIT: Werde auch später kommen, denke mal so gegen 20.00
Da ich jetzt erst heimgekommen bin, werd ich heut auch mal passen. Uff.
(24.10.2012)Pashmina schrieb: [ -> ]Zum Halloween-Belantis hatte ich da schon geschrieben, dass ich nur kommen würde, wenn der ermäßigte Preis zustande kommen würde. Das scheint ja leider nicht der Fall zu werden Sad Aber das ist sonst einfach zu teuer für mich.

Das wäre ziemlich schade - hast du denn schon darüber nachgedacht, ob dir das Abendticket evtl ausreicht? (ab 17Uhr 9.90€ p.P.).
Wäre natürlich doof, weil du dann "nur" 3 Stunden hättest, und evtl. durch den Preis viele Leute noch dazukommen um die Uhrzeit, so könnte man dann evtl. weniger Attraktionen nutzen als im Fall, dass man früher kommt ;_;
Ich komme ja wenn überhaupt auch etwas später dazu, geht eigentlich nicht wirklich anders. Aber will nun erstmal abwarten um zu erfahren, ob die Gruppe denn wirklich bis 20Uhr, also schluss, bleiben mag. Dann würde sich evtl. auch für mich das Abendticket lohnen. Twilight: not bad
Nochmal zu unseren eigenen Treffen, paar waren ja gestern nicht da.

Also wir wollen nächsten Mittwoch (Feiertag) ne Geburtstagsparty schmeißen. Bei Doctor Whooves würde es stattfinden und gefeiert werden (nicht sicher): bmf, los knoggos und Vastities.
Hab ich mir das richtig gemerkt?

Jedenfalls sollten wir uns noch was wegen essen einfallen lassen. Ich würd ja was bevorzugen, bei dem jeder was kleines Zuhause vorbereiten kann und dann mitbringt. So groß schien mir die Küche nämlich nicht^^
Ui, so viele auf einmal Smile You know what this calls for? Pinkie happy

Was soll denn mitgebracht werden, herzhaft oder süß? Naja, vermutlich von beidem was.

Ich kann definitiv noch Ume mitbringen, der ja letztes Mal schon nicht angerührt wurde (oder mögt ihr keinen Pflaumenwein?)

So und jetzt noch was anderes, heute abend (20 Uhr) ist im Werk2 ein Science Slam, also so was wie ein Poetry Slam nur mit kurzen Vorträgen zu wissenschaftlichen Themen, die aber nicht langweilig und trocken gehalten werden sollen, sondern interessant, witzig und für jedermann verständlich.
Laut FB-Seite wird es folgende 10-Min-Vorträge zum Thema Nachhaltigkeite geben:

Spoiler (Öffnen)
Also ich fall ja raus, muss ja lernen mein Fett in Form einer Acht vor mir herzuschieben Smile
(25.10.2012)Voodooslove schrieb: [ -> ]Nochmal zu unseren eigenen Treffen, paar waren ja gestern nicht da.

Also wir wollen nächsten Mittwoch (Feiertag) ne Geburtstagsparty schmeißen. Bei Doctor Whooves würde es stattfinden und gefeiert werden (nicht sicher): bmf, los knoggos und Vastities.
Hab ich mir das richtig gemerkt?

Jedenfalls sollten wir uns noch was wegen essen einfallen lassen. Ich würd ja was bevorzugen, bei dem jeder was kleines Zuhause vorbereiten kann und dann mitbringt. So groß schien mir die Küche nämlich nicht^^
Zählt Pizza bestellen als "Zuhause vorbereitet"? AJ hmm
Und ja, um uns 3 gehtsTwilight happy