Bronies.de

Normale Version: Stammtisch Leipzig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Woche vielleicht 100Wasser?
Donnerstag wäre mir schon lieber - sorry ^^
Geil, Brotkörbe. 100Wasser is nice
Donnerstag auch
Wässerchen ist k. Ich kann diesmal bestimmt auch kommen.
Ich komm diesmal wirklich, aber nur sehr kurz. Nach 5 Stunden Arbeit + 4 Stunden Uni hab ich nicht mehr viel Bock auf irgendwas, aber ich werde die Schoki abliefern, die ich gestern abgeholt hab, also hooray for that.
zu eurer Freude werde ich diese, nächste, übernächste... Woche bis zum 29.05. nicht da sein und wünsche euch so angenehme Stammtische wie möglich ohne mich ^^
so viel haben wir ja nicht davon wenn du uns das ganze wochenende beehrst Big Grin

bis samstag, zu allen anderen: bis heute abend Smile
Darf man auch als absoluter Community Newbie vorbei schauen? Ich bin so ekelhaft schüchtern, deswegen frage ich lieber vorher. ^^"
(28.04.2016)Felili schrieb: [ -> ]Darf man auch als absoluter Community Newbie vorbei schauen? Ich bin so ekelhaft schüchtern, deswegen frage ich lieber vorher. ^^"

Darf man. Und damit Falk nicht rumheult, melde ich mein Erscheinen heute an.
Und wann muss man da so da sein? ._.
19:30 steht im Raum. Btw ich fahr jetzt los, könnt früher werden bei mir.
@Vastities ich sehe schon du willst mich ersetzen Tongue
@Voodooslove ich kann es euch doch nicht euch und vor allem Biene antun solange fern zu bleiben Wink... ich werde am Wochenende mehr leiden als ihr Tongue
Da mach ich mich auch mal auf den Weg. Dürfts halbwegs rechtzeitig schaffen, lauf momentan noch bissel langsam Derpy confused
Wir essen noch und kommen dann.
Ich hoffe ich erkenne euch...fahre gleich mit der Bahn los...bin voll aufgeregt... v.v
Macht ihr heute oder morgen oder so Stammtisch? ^^
So wie ausgemacht beim letzten Mal:

heute im Leos ab 19.30. Ich bitte euch (wer sich angesprochen fühlt) relativ pünktlich zu sein. Hab zwar keine schriftliche Zusage zu meiner Reservierung, aber sonst ist der Tisch vielleicht weg. Auf meinen Nachnamen für 14 Leute. Als Grund hab ich Geburtstag angegeben. Happy vorzeitigen Geburtstag Doro!!!!
Auf deinen Nachnamen....well,....?...
Keine Ahnung ob ich den hier so öffentlich schreiben darf (denke nicht), aber ich werde auf jeden Fall früher bzw. pünktlich da sein und wahrscheinlich sogar n Ponyshirt anhaben, also mach dir keine Gedanken. RD laugh
Ponyshirt FTW FS grins ich versuch auch mal pünktlich zu sein Twilight happy
Da ich Schule blau mache* bin ich heure auch da ^^

*dafür Arbeiten... yay